was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Mein lieber seppl. Erinnerst du dich an meine Worte, als du hier von deinen Hochzeitsplänen erzählt hast?
    Tja....du wolltest nicht hören. :sleepy: Aber falls es dich tröstet....verheiratete Männer sollen ja länger leben. Ich halte das für ein Gerücht, es kommt ihnen nur viel länger vor.

An dieser Stelle mal ein "Danke" an die Moderation.....dafür, so einen Quatsch auch mal laufen zu lassen. :)Mich zumindest haben die letzten Seiten mehr als einmal grinsen lassen. Denke mal, das ging nicht nur mir so.

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich denke mal die Mods haben neue Besen bekommen, die sie dann heute Nacht hier ausprobieren wollen. 8)

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meinst du mich ????*umgugg*
    Gönn mir doch auch mal was.... :cry::cry:

4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Quatsch? Ich kann dir nicht folgen. Versteh nicht wo hier Quatsch geschrieben wurde. Und es stört mich wenn ich was nicht versteh.
    Ich habe dir übrigens ein like gegeben und warte auf die 5€.

So, ich muss mich von dem ganzen Quatsch geschreibsel hier erholen und suche mein Bett. Gute Nacht @all.

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mein Pandafutter ist alle. Das stört mich. Wirklich. :cry::cry::cry:

wie konnte das passieren...:music:

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) meine Omma hat immer gesagt "neue Besen kehren gut, aber die alten kommen besser in die Ecken..."

keine Sorge, auch ich fand es sehr amüsant (obwohl ich keinen Erfolg hatte mit meiner Mampf-Kuh...)

7. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Torkes hat geschrieben, sie sei wunderschön und hochbegabt....wenn das kein Quatsch ist. xD

Ach so...ich dachte dein Like sei mein Geburtstags-Geschenk von dir. :(

8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

9. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Diese Aussage stört mich -.- weil ich nicht weiß, woher du Torkes so gut kennst ....

10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ja.

Schlechtes Beispiel.
    Wie wäre es dann mal mit einer Ecke?

Es stört mich, das es hier so Aussieht wie im nicht aufgeräumten SC.

Fast alle haben ihren Spaß gehabt.

Geht's jetzt wieder?

Ja, ist mir echt egal, den Spielverderber zu machen.

cooley likes this.
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

upload_2017-11-9_23-56-28.gif ;)

12. nobym

nobym Kommandant des Forums

[​IMG] <- ROFLSmilie

Sehe ich auch so .. locker bleiben ..
    .. auch wenn 150.000 quasi nicht mal 1 ProMille des Möglichen sind ..

*AhangebProtzSchähäfchen*

Ging aber zugegebener Maßen nicht ganz von Hand allein .. auch nicht ganz ohne ein klein wenig Ernte-Pusher.

13. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ach jetzt lass doch mal fünfe gerade sein ;) Ist/war doch wirklich witzig zu lesen :)

14. ZeitZumAckern

ZeitZumAckern Foren-Grünschnabel

NEEEIIIIINNNNNN - ok, in ca. 20 Jahren sprechen wir uns wieder .... ;).

15. Triglidae

Triglidae Junior Experte

Huuhuuuu an alle fröhlichen Nachtspinner xD,
    herrlich, hab' Post-weise wirklich laut gelacht - dankeschön, dass Ihr mir meine Wartezeit auf die Schafgeburten verkürzt :inlove:

Wirklich schön, dass neben all den anderen mehr oder weniger (befohlen-)ernsten Freds mal so 'ne nächtliche Unsinn-Nummer laufen darf - egal, wenn morgen früh saubergefegt sein wird - so lustige Postings sind mega-entspannend!
    Hätte niemals damit gerechnet, dass gerade im eher negativ anmutenden 'Stör-Fred' so die 'Post abgehen kann'... ;):D

16. nobym

nobym Kommandant des Forums

"was mich stört" muss ja auch nicht bierernst genommen werden, auch wenn sich immer wieder Belehrende finden.

Letzteres ist DAS, was mich
    (zwar nicht wirklich tangiert *grinz*)
    stört
    (um ausnahmsweise mal OnTopic zu bleiben).

17. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Danke Leute für eure herrlich bekloppten Post in diesem Tread
    Ick hab teilweise Tränen jelachtxD......muß immer noch grinsen.
    Danke auch an die Mods fürs nicht löschen.
    Mich stört,das die Giraffe immer noch nicht tauschbar ist:(

18. Triglidae

Triglidae Junior Experte

narzisschen,

mich auch - definitiv... obwohl ich keine zum Tauschen und auch nix Adäquates im Verhältnis dazu hätte... xD ... noooch nicht!!!xD Kleine werden schnell groß!

Schön, davon zu träumen!

Äffchen habe ich aber schon gut verkauft - obwohl ich die Zucht noch nicht freischalten konnte... Komme mir vor wie Dagobert Duck beim Seepferdchen-Abzeichen im Moneten-Speicher :D

Last edited: Nov 10, 2017
  19. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

das man items von alten wolkenlinie von früher "leider " nicht mehr tauschen kann und so mit leer bleiben :(

Triglidae likes this.
  20. Triglidae

Triglidae Junior Experte

;)Welche Items meinst Du genau?

Im Grunde sind (fast) alle alten Items tauschbar - möglicherweise geht's Dir wie mir:
    Wir haben einfach nicht die erforderlichen Wolkenlinien dafür freigeschaltet...?
    Weil die Evente mit den WL-Belohnungen vor unseren Farm-Gründungen stattfanden ? :music:

Hat jemand eine 'sonderbare' Vermutung?
    Ja - stimmt, ich hab' am Rad den +1 für 6 Std. erdreht... püüüüühhh - bin echt außer Atem, aber mega-dankbar ---
    --- schröcklich, dass mir so ein Goodie immer gen Gutenacht erwächst...:oops::cry:

Hab' die Stunden nach Job genutzt und alle Betten neugewaschen + bezogen xD, also wenn schon? Denn schon...! Die Paradekissen wälzen sich momentan noch im Trockner...

Und mein Punktehund staunt darüber, wie unbezogene Bettwäsche aussehen tut :p

Last edited: Nov 10, 2017
Thread Status:
Not open for further replies.