was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Man bekommt auch nicht bei jeder Zucht ne Feder.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Selbst wenn es 5 wären, es wäre kein allgemeiner Fehler, von daher kein Grund von Ungerechtigkeit zu sprechen, denn der User kann a) nichts dafür und b) wird es dann geprüft werden. Sollte es da einen allgemeinen Fehler geben, wird es dann auch sicherlich weitergehend geprüft werden.

3. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Sven mal anders... Kann denn ein solcher Fehler > mal eben 1000 Federn zuviel (war so beschrieben, deshalb übernehme ich es mal so) zufällig nur eine Farm treffen ? Ganz ehrlich ?

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eben deshalb ja

BlackLady1609 and flora1966 like this.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Lotte, ehrlich :D keine Ahnung, deswegen ja zum Support, dann kann die Technik sich das anschauen. Aber ich vermute (selbst wenn es einige nicht schreiben würden) es wären dann mehr aufgeschlagen mit dem "Problem"

6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Mich stört das ich trotz melden jetzt auch nach dem Script immer noch keine Angelfedern bekommen habe>:( Manchmal frag ich mich ernsthaft ob BP noch was auf die Reihe bekommt. Die einen bekommen 1000de Federn gebucht, bei anderen fehlen sie immer noch komplett.
    Ohne Worte einfach.

7. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Und wieder einmal werden beim Angelevent Setzlinge als Gewinn ausgegeben, die im Juni 2016 (Waiheke) bzw. Oktober 2016 (Kaukasus) aktuell waren. Wird dankend abgelehnt.

TanteEmma50 and paulbl1 like this.
  8. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hmmm...ich meine ja, es liegt eher in der Natur des Menschen sich nicht zu beschweren, wenn man zuviel hat bzw. zufrieden ist.
    Dazu kommt, dass ich persönlich keine Federn brauche, um Luxusköder herzustellen.
    Mir kam eben erst die Idee zu schauen was bei mir steht.

Ejjj, wer klaut hier eigentlich immer die Buchstaben ?

Last edited: Nov 16, 2017
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ok, ich hab den Support angeschrieben und mir wurde sehr nett und schnell geholfen. Meine Federn sind nun angekommen. Dennoch wäre es echt schön wenn mal was ohne drölffzig Fehler klappen würde:p

Vielen Dank an den Support!

Last edited: Nov 16, 2017
  10. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das stört mich auch gewaltig, wenn ich für diese Partytickets, einen Grundstall von Kuh oder Ente etc. bekomme. Sorry, aber das regt mich jedes Mal tierisch auf, wenn ich für Tickets, die ich nur für teuer EG oder TG, solche Dinge bekomme. 1x Grundstall, z.B. von der Kuh kostet mich 2400 Moospennys. 1x Partyticket kostet mich 6 TG:( wo bitte ist da die Realtions??? Wenn ich Tickets für bestimmte Währungen bekomme, dann möchte ich bitteschön auch Dinge haben, die diesen Währungen zumindest gleichwertig sind. Als Jungfarmer freue ich mich eventuell noch, über einen Grundstall, weil ich vielleicht noch nicht so viele Mosspennys auf der hohen Kante habe, aber im Level 109 brauche ich bestimmt keinen Grundstall von der Kuh.>:(

11. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Hallo,
    mich störte am 2. Tag Angel-Event ein bisschen, dass der blöde Luxus-Köder in der Mitte aufgelistet ist. Das ist (kann) verwirrend (sein).

Heute stört mich ganz gewaltig: Das Spiel hat, wohl ähnlich wie beim ersten Mal, wenig mit der Trefferqote als mit Glück zu tun.
    Ich hatte den Ring über den ganzen Bildschirm und sah sehr wohl wann das Dingends in der Mitte von dem weißen Kreis war. Es kam raus: Papa-Fische und Hummer bei ca. 17 Versuchen. Nur diese beiden, nix anderes. (nich mal ne Makrele, geschweige denn ein Schwertfisch......

12. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...
    Wenn ich mir die Animation in der FAQ anschaue, dann scheint es mir, als ob man nicht die Mitte, also Bullseye treffen muss, sondern den dicken grünen Neonring. Es gibt einen dünneren und einen dicken, unmittelbar nebeneinander. Zumindest scheint dieser dicke grüne Ring das Ziel des Demo-Spielers zu sein...
    Und so mache ich es auch und bin mit meiner Ausbeute recht zufrieden.

BlackLady1609, -TiDi- and Mzocker66 like this.
  13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bei mir springen die schwertfische aus allen positionen praktisch von alleine ins boot. gut, das lässt nur eine schlussfolgerung zu: wer lieb ist, fängt die dicken fische, wer frech ist, zieht nur sprotten aus dem wasser.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und da du nu nen Doppler fabriziert hast und böse warst... werden die dicken Fische bei dir gegen Sprotten ausgetauscht xD;)

15. fezztik

das macht das forum häufiger bei mir. scheinbar soll so meinen worten mehr gewicht gegeben werden :D

16. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln, die faulsten Angler die fettesten Fische.

*rumfaul* ;)

17. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich bin nicht frech-.-!​

18. fezztik

ja ja. was hast du gefangen?

19. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Das was reiche Leute gerne essen:cry:.​

20. fezztik

aha. damit ist alles klar.
    kleiner tipp für´s nächste angelspiel: fangen üben! du versuchst es am besten in der städtischen sauna. dort hab ich schon einiges gefangen! fußpilz...

:D

Thread Status:
Not open for further replies.