was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mich stört, Event beginnt,( spiele zum Glück nicht mit) schon beginnen die Probleme, ständiges Ausloggen, Fehlermeldungen usw.
    BP wie wärs noch 2 - 3 Sachen einspielen, dann geht wenigstens gar nichts mehr.

~salsa~, baumomat, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

ach Anne, Du kennst doch ..... und täglich grüßt das Murneltier .......ähhh der Betreiber.:D
    Ich bin auch froh, dass ich diesen Schwachsinn Irrsinn nicht mitmache.
    So lange die anderen weiter meine Ziegen kaufen...:music:

3. AnnesRanch

Da hast du recht, die MP vermehren sich gut.
    Ansonsten sind wir ja diese Pleiten,Pech und Pannen- Events langsam gewöhnt.
    Irgendwie packt mich gerade auch die Schadenfreude darüber und das stört mich nur ganz wenig.

4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Mich stört das es diese Mist-"Belohnungsboxen" jetzt auch noch massenweise als Eventgewinn gibt! Als wären sie bei den WL´s nicht schon schlimm genug.
    Noch mal ganz klar und deutlich BP: Lasst diesen Mist!
    Für mich ist es keine Belohnung wenn ich Pflanzen/Tiere/ Baumfrüchte bekomme die ich selbst herstellen/anbauen kann. Mir gefällt diese Richtung ganz und gar nicht!
    Die Belohnungen bei Events werden immer bescheidener und es animiert mich immer weniger mitzuspielen.

Das aktuelle Event spiele ich schon nicht mit und es werden sicher weitere folgen. Und das obwohl ich immer Eventjunkie war.

-Sherin-, xpowerwomanx, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

DAMIT ist BP sehr großzügig....gehört zum Service....
    Aber ganz ehrlich...bei einem Geschenk ( als solches betrachte ich eigentlich den Adventskalender ) bei verpassten oder wieder verschlossenen ( :wuerg: ) Socken TG haben zu wollen...entspricht irgendwie nicht so recht meiner Vorstellung von einem Geschenk !
    Aber wenn ich's mir vor recht überlege....was entspricht hier eigentlich noch meiner Vorstellung ???
    ( sicher NICHT die miserable Kommunikation seitens BP zum Thema TOPs...) etc....

Mich stört, dass ich zunehmend farmmüde und des Kämpfens hier müde werde....
    ...

flora1966, finner70, fezztik und 7 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mich stört nicht nur, sondern es :wuerg: mich an, dass 7 Minuten vor 20 h mitgeteilt wird, dass die Farmtalertage nicht wie angekündigt um 22 h sondern bereits in 7 Minuten, nämlich um 20 h enden?
    >:(:wuerg::wuerg:>:(

flora1966, HHer-Deern, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  7. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

BP führt die user wie eine Bär am Nasenring durch die Manege. Seht her ich mach was ich will und ihr läuft immer schön hinter mir her:oops:
    Will ich das, noch lange? Nein ich glaube kaum.:wuerg::wuerg:

popant, remue, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Muss mich heute auch mal beschweren. Komme von der Arbeit nach Hause. Schnell an den Computer in der Hoffnung noch ein paar Zuchten mit FT machen zu können , natürlich ohne sofort die OA´s zu lesen. Wundere mich darüber das ich 0 FT erhalte. Wollte gerade in AF und lese deinen Beitrag dazu. Ich könnte:wuerg:. Wer kann denn ahnen das die Zeit einfach verkürzt wird.
    Trinke jetzt erst mal einen Kaffee zur Beruhigung. Das wars für heute.

flora1966, HHer-Deern, Greywind und 4 anderen gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Antwort : Niemand :(

flora1966, remue, Greywind und 3 anderen gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Mona, ich frag mal hier: Habt ihr denn nachgefragt, wie es zu dieser Diskrepanz kommen konnte? Was ist schief gelaufen?

Greywind, -TiDi- und AnnesRanch gefällt dies.
  11. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das hat Sie in den AF geschrieben:
    Mir persönlich fällt als möglicher Grund nur Glühwein ein.

12. AnnesRanch

Wenn ich das alles wieder lese, glaube ich nun auch, ich brauche ne Auszeit.
    Mit dem rot markierten, hast du völlig recht, das trifft es genau.

Jane_Doe51 und Mzocker66 gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

Ich geh mal uffe Kautsch und auch wenn es kein Rat von Lupeg war, aber Glühwein soll helfen, obwohl Alk keine Lösung ist, kein Alk aber auch nicht und ein Schlückchen in Ehren ...

Schlaft alle gut!

popant und ekazip gefällt dies.
  14. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

was ist mit feuerzangenbowle oder punsch? evtl. gibt´s auch nur ein problem mit analogen uhren? :D

.Mimchen. und älplerrösti60 gefällt dies.
  15. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Fezz, Du musst mal ein bisschen mehr auf Deine Wortwahl achten ....:music: Obwohl der Gedanke recht nahe liegt.

16. ekazip

nur noch Kopfschütteln....was ist nur aus dem Spiel geworden ? *traurigbin*

Ist echt vogelwild hier in letzter Zeit....man muss also alle 30 min. nach FAQ Änderungen gucken...bravo !!

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
    AnnesRanch, älplerrösti60 und -TiDi- gefällt dies.
  17. remue

remue Stammspieler

Hallo ekazip

Man "muss" nicht alle 30 min nachgucken, man kann es auch einfach sein lassen und sich anderen Dingen im Leben widmen, bei denen man nicht so über den Tisch gezogen wird.

Vor einiger Zeit, die "alten Hasen" können sich sicher noch erinnern, war dieses Spiel schon mal an einem solchen Punkt angelangt. Damals war der Stunk so gross, dass fast das ganze Mod-Team rausgeschmissen wurde, die kommerzielle Gier von BP ins unermessliche stieg und ich echt keine Freude mehr an diesem Spiel hatte. Vor kurzem habe ich dann mal wieder reingeschaut und war erfreut, dass doch noch einige der "alten" Moderatoren hier waren und ich habe auch wieder angefangen zu spielen. Die Eventflut hat mich dann doch ein bisschen überrascht und die technischen Flops sind auch nicht weniger geworden (was ich bei einem so komplexen Spiel ja noch verstehen kann).

Aber die "spontane Eventverkürzung" von heute hat dem Fass den Boden rausgehauen... sowas geht nun gar nicht. Das hat nichts mit technischem Problem zu tun, das ist reine *******. Ich habe mein Premium jedenfalls gekündigt und werde mich wieder anderen Dingen im Leben widmen...

Lg remue

popant und cooley gefällt dies.
  18. ekazip

ich BIN ein alter Hase und ich habe damals auch gekämpft...

popant und AnnesRanch gefällt dies.
  19. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Isch verschtehhh das Problem net ganz o_O

Lauthals wird überall verkündet, dass nie nicht für Farmtaler gezüchtet werden würde - nie nicht, denn man wirft BP ja nicht das Geld/Sufu in den Rachen - jo - :sleepy: -
    Und im übrigen sei es ne Frechheit wenn BP das Farmtaler"Event" immer ohne BBD bringt, weil man züchte ja NIE ohne BBD.....
    Aha...
    Dann is auch wurscht wenn das Farmtaler"event" NACH Ende des BBD um 2std verkürzt wird. 8)

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

NEIN, es ist nicht wurscht, wenn das FT-Event kurzerhand um 2 Std. verkürzt wird, bzw. mit 6 minütiger Vorankündigung einfach abgebrochen wird. ICH züchte schon immer beim FT-Event. ICH gehöre nicht zu denen, die NUR bei BBD züchten.
    Bitte nicht alle Spieler in einen Topf schmeissen!
    Es ist auch NICHT wurscht, wenn mich/uns BP verarxxt.
    Dann wird das Thema auch noch kurzerhand geschlossen, totschweigen???

Mein Premium ist gekündigt! Auch ICH kann kurzfristig reagieren wie mir lustig ist, nicht nur BP,
    auch langfristig reagiere ich dahingehend, das NICHTS, aber auch wirklich gar nichts mehr gekauft wird.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017
    xpowerwomanx und blümchen0101 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.