was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Mary Bo zeigte in ihrem Beitrag das Bild von regenbogenkraut.
    Vielleicht könnte, mit ihrer Erlaubnis , diese Stimmung wenigstens als Sig, für jeden der will, im Forum Geburtstagsstimmung anzeigen. Kann ja sein, die mitlesende Leitungsebende schnallt dann ein bisschen mehr, was so viele stört (vermissen).

wisky2170, duftziege and cooley like this.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Mich stört... :oops: ganz gewaltig... das man nichts über Trampelchen weiß... :cry:
    Es ist soweit... ihr Thermometer blinkt rot...

3. Eketh

Eketh Forenhalbgott

:cry::cry::cry:

flora1966, -Kafra- and mandyli2012 like this.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das stört mich auch, dieses "nichts wissen, nur vermuten und hoffen". :cry:

Mich wird auch das rot blinkende Thermometer von @kaloriechen in einigen Tagen stören, aber da weiß ich zumindest,
    das es ihr gut geht.

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, nicht dass man das falsch versteht...deswegen hatte ich
    den Link vom Beitrag gepostet und nicht nur eine Kopie vom Bild, damit man direkt beim draufklicken
    sieht dass es von Frau Kraut ist :)

Und ich finde es wunderschön, da hat sie ganze Arbeit geleistet :D

Ja, es stört mich auch dass man vom Trampelchen nichts hört/liest.
    Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut ist.
    Und dass man Kielius noch nichts weiß, stört mich auch...
    Auch für ihn sind alle Daumen gedrückt.

6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Neiiiiin :D

Mich stört gerade, dass mich nichts stört, bzw., dass wir wahrscheinlich auf etwas, was uns stören könnte, hier noch bis zum Sanktnimmerleinstag warten dürfen....

Edit fragt noch : Kielius ist auch vermisst???o_O:eek:...davon hatte ich noch nichts mit bekommen, da ich selten in der GK lese....

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das stört mich auch sehr... :cry::cry::oops::sleepy:

8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Stimmt, das Bild ist wirklich toll geworden und bringt Geburtstagsstimmung. Aber eines stört mich auch, ja, es ist doof, dass wir nix von Bauerntrampel wissen, aber es sind auch noch andere die fehlen und wo ich mir z.B. Gedanken mache. Hühnerheike, Kielius, *Ilyssa* - es sind einige... :(

9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Am Montag startet ein weiteres Event mit TP und Drops. Was bitte genau stimmt nicht in der Zentrale?
    Sind die Pillen ausgegangen?
    Zu viel Chantre im Kaffee? Was ist es nur, was BP antreibt? Wahnsinn? Geldgier? Zu viel Zucker?
    Oder alles zusammen? Übrigens, mich stört sowas.

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...und schon wieder ne Box bei der WL zum Milchdingensevent. Ich kann keine Boxen mehr sehen. Muß immer alles so gnadenlos übertrieben werden?

11. kathaö

kathaö Forenfreak

mcih stört gewaltig,
    dass das Frape Olè jetzt noch in das Geburtstagsevent hineingrätscht;
    Event + Quest haben sowieso schon gereicht;
    Warum noch mehr zur selben Zeit?

12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja, muss. 8)
    Mit den Boxen kann man so herrlich verstecken, wie mickrig viele Belohnungen sind.
    Stell dir mal vor, da stünde "1 Veilchen", "1 Papageienfutter" oder "1 Kirsche" - was würden die Spieler zetern!
    "1 Wasweißich-Kiste" wirkt dagegen respektabel und noch dazu geheimnisvoll.

13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*hachmach* du meinst sowas wie die Farmtalerbox? Ich könnte ja rein theoretisch bis zu 50 Taler da rauskriegen. Die Realität sagt: Ich bin ernsthaft überrascht, wenn mal alle Jubeljahre 2 statt nur 1 Taler rauskommen...

14. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und dabei verpackt BP alles mit so viel Liebe, auch wenn es nur eine Kartoffel ist.8)

Ja, mir gehen mittlerweile auch so einige Spieler ab im Forum.:(
    Bauerntrampel habe ich das letzte mal um Sylvester rum gelesen, drum könnte ich mir vorstellen, das sie sich
    ganz bewusst dafür entschieden hat das Spiel ab dieses Jahr stillzulegen.

lg Ingrid

wisky2170 and Mzocker66 like this.
  15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich hatte neulich auch mal 4 aus drei Boxen. Ich habe still geweint vor Freude.

16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Auch noch ne EP Box echt spannend *schnarch*[​IMG]
    Also eines ist sicher, wenn BP noch das Karneval Event mit "nur noch" Sterntalern versaut, mache ich den Sommer über ne lange Farmpause.
    Ich kann diesen Schrott den man in HH zur Zeit fabriziert nämlich nicht mehr sehen, geschweige denn das ich ihn noch mitspielen mag!

Seit ihr denn in HH mit dem Klammerbeutel gepudert, oder was stimmt nicht bei euch?

GB Event, Nostalgie Quest mit Zeitbegrenzung und Dropevent, hallo geht´s noch?

Nicht das irgendetwas davon auf mich zur Zeit einen großen Anreiz ausübt mitzuspielen, aber das ist wirklich balla balla.

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.

Last edited: Jan 26, 2018
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Kann das mal 1 zu 1 ein Mod an BP weiter geben, vielleicht verstehen die BP Mitarbeiter diese Worte besser, als wenn man weichgespültes Bla Bla nach HH schickt.

Ich glaube wenns hier so weiter geht, hat der härteste Farmerama Spieler auch irgendwann mal die Faxen hier dicke.

18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich für meinen Teil bin nicht mehr weit davon entfernt.
    Und einfach nur stink wütend weil BP dieses eigentlich schöne spiel so sehr verhunzt in letzter Zeit.

19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

xD...ich weine immer vor Freude, wenn ich die Frühlingsbox endlich mal wieder öffnen darf.....EINE Erdbeere......hachseufz....

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Und Montag fängt schon das nächste an, ich habe die Schnauze auch gestrichen voll.

Thread Status:
Not open for further replies.