was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by cse67, May 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Schlewi ärgere dich nicht so sehr darüber. Ist zwar schade, momentan diese Quest nur durch EG (gepaart mit einer Riesenportion Glück, falls notwendiger Setzling Einzug auf die Farm findet) komplett abzuarbeiten.

Bin mir jedoch sicher, dass diese Bäume irgendwann als Questgewinn ausgelobt werden, wenn BP alle Verkaufsaktionen[​IMG] diesbezüglich ausgereizt hat.

Ich frage mich aber, ob diese Quest tendentiell der neue BP`sche Kurs ist, nicht handelbare Waren am Markt in Permanentquests einzuflechten. :wuerg:

LG

2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Nicht mal das stört mich mehr. :eek:

Die Liste meiner angefangenen oder nicht angefangen Quest ist lang...sehr lang.
    Kann ich aber gut ausblenden, ist mir sowas von egal.

Die für mich interessanten sind erledigt oder in Arbeit, alle anderen darf BP für mich erledigen.

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die User sich doch mal zusammentun sollten und eine Wagenladung Beschwerdebriefe an die BP Chefs schicken sollten....
    Freiwillige vor....

Last edited: Feb 2, 2018
    *Elisa* and Zicke61 like this.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Um was zu erreichen fehlt Truppenstärke. Sind ja nicht mehr viele übrig.

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Wenn aber noch länger gewartet wird werden es noch weniger....
    Es käme auf einen Versuch an...

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

In der Farmhalle stören mich eigtl. am meisten die Gruselquests. Es sind so viele und es ist so wenig Zeit etwas zu wuppen. Weiter kommt man nur wenn es etwas länger geht wie jetzt. Diese 24h die es normalerweise gibt sind inzwischen für mich einfach zu wenig. Wenn ich frei habe dann gehts gerade noch. Wenn nicht kann ich die Vollmondnacht regelmäßig vergessen weil zu wenig Zeit. Abends nach Hause kommen...Etwas anpflanzen, schlafen gehen, morgens ernten und wieder etwas drauf....wenn man abends wieder kommt ist das Gruseln vorbei. Würde mir egal sein wenn sich diese Gruselquests nicht häufen würden.

7. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Was mich stört und ziemlich verärgert, ist dass seit einigen Tagen die 100% und 200%-Ernteboni am Wheel so arg reduziert wurden.

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Och Köchin, das kann ich so gut ignorieren - ich habe grad spasseshalber mal zusammengezählt:

In meiner Farmhalle sind 135 (in Worten Einhundertfünfundreißig) Quests unerledigt. Und das geht mir derartig mit Lichtgeschwindigkeit am Hinterteil vorbei, das glaubst Du gar nicht.

Ich habe vom Meister der Ignoranz gelernt: Danke BP

9. erika5654

erika5654 Laufenlerner

Bin dabei

ekazip likes this.
  10. beilagenkoch78

Schon, aber man kommt sich zunehmend wie ein Anfänger vor der nix gewuppt bekommt. Eine Zeit lang hatte ich alles gut im Griff. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Ich weiß ich kann alles nach und nach erledigen. Allerdings kommt mehr nach als ich erledigen kann und das frustriert ein bissel.

11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nächste Woche, morgens um kurz nach halb elf in einer bekannten Spieleschmiede in einer nördlichen Hansestadt.

Chef betritt sein Büro, bleibt abrupt stehen und brüllt:

*Cheyenne-Shakira!!!! Was macht das ganze Altpapier auf meinem Designerschreibtisch*

Cheyenne-Shakira (kuckt vorsichtig um die Ecke. Sie ist die persönliche Assistentin vom Chef und erst seit kurzem auf diesem Posten):
    *Chef, da ist eine kleine dreistellige Zahl von Briefen gekommen. Alle an Sie.*

Chef (brüllt wieder):

*Kevin-Brett! Sofort herkommen. Laß die Quest-Bastelei liegen. Das kann auch der Neue machen, der vorgestern angefangen hat.
    Schaff mir dieses Altpapier von meinem schönen Tisch. Wir können das aber nicht gleich entsorgen. Also lies es dir durch, mach ne Zusammenfassung und bring sie mir. Aber nich mehr als ne halbe DIN-A-4*

Kevin-Brett (seit 3 Monaten Praktikant bei dem großen Unternehmen und für Event- und Questplanung zuständig) kommt angerannt.

*Chef, ich sollte doch auch noch wegen dieser Sache da im November oder wann das war, irgendwas schreiben. Das schaff ich dann aber diese Woche nich mehr*

Chef:

*Ach, laß das liegen. Liegt schon so lange. Das hat Zeit. Ich will den Krempel hier von meinem schönen neuen Designer-Schreibtisch weg haben.*

Kevin-Brett schnappt sich die kleine dreistellige Anzahl von Briefen und zieht ab.

Chef:

*Cheyenne-Shakira, wo bleibt meine Latte Macchiato. Mit laktosefreier milch bitte*
    .
    .
    .
    .
    1 Monat später.

Kevin-Brett klopft an die Tür vom Chef-Büro.

Chef:

*herein*

Kevin-Brett:
    *Moin Chef. (Kevin-Brett hat sich in der Hansestadt das lässige und ziemlich coole *Moin* angewöhnt. ).
    Ich bin noch nich ganz durch, aber die 10 Briefe, die ich gelesen hab, da gehts immer um dasselbe.
    Hier.*

Chef (liest).

Bekommt eine zunehmend rote Gesichtsfärbung.

*Was soll das? Die Quests sind doof. Und zu viele. Und zu blöde Belohnungen.
    Die Events sind doof. Und zuviele. Und zu blöde Belohnungen.
    Wir kommunizieren nicht.
    Nimm wieder mit.
    Diese Briefe sind mir zu doof. Und zu viele. Und zu blöde Bemerkungen.
    und das andere kannste auch liegenlassen. Von wegen- wir kommunizieren nicht. Stimmt.

Cheyenne-Shakira. Besprechung um 14 Uhr. Alle 4 bitte. Oder ne, 15 Uhr. ich hab ne Verabredung zum Lunch. Aber ihr Zwei und der Neue könnt Euch nen Brötchen holen. Das reicht.
    Wir müssen unbedingt mehr Quests, mehr Events (wenn möglich täglich 3 neue) und miesere Belohnungen einführen.
    Das wollen wir doch mal sehen, wer hier das Sagen hat.*

Lucia, die Vollzeit-Reinigungskraft steckt den Kopf durch die offene Tür:

*Cheffe, sollen icke jetze Stecker ziehen?

Chef:

Ja, mach hin Lucia. Dann is wenigstens erstmal Ruhe. Meine Nerven!*

.
    .

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

So stelle ich mir das bei BP vor und da dort die Geschäftssprache auch noch Englisch ist, wird wahrscheinlich alles auf Deutsch gleich aussortiert.

13. beilagenkoch78

Danke das du die Schakkeline nich mit eingebaut hast. Das hätt mich nämlich wirklich gestört. :p

@=giftig DAS wirds sein.

wisky2170 likes this.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Selbst ich lerne dazu8)

beilagenkoch78 likes this.
  15. finner70

finner70 Admiral des Forums

Sehe ich auch so. Kritik sollte nur von Spielern kommen, die hier Euros lassen. Dann bewegt sich nichts.

BlackLady1609 and cooley like this.
  16. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Hab das mal in den Faden vom Eigenheim kopiert. Hoffe es ist okay, sonst eule und ich lösche wieder.

Edith hat hier noch nach geschrieben

Das habe ich schon lange erwartet. nach dem jeder 2 jubelnd seinen Erfolg am Wheel gepostet hat, war es eine Frage der Zeit, bis das reduziert wurde. BP macht sich einen Spass draus die User zu verärgern

Last edited: Feb 2, 2018
  17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das setzt ja aber voraus, daß das gelesen wird...also außer von uns und den Mods. Ernsthaft?

wisky2170 likes this.
  18. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ja leider wird alles was zum Vorteil der User scheint, ganz gut gelesen. Beim Rest.....?????? Da geb ich dir recht, dies wir sehr gut UEBERLESEN

19. maspie

maspie Lebende Forenlegende

so bös' könnt ich ja nie sein :D

zum Thema:
    mich nerven die unzähligen neuen Questen auch ... irgendwie fehlt mir ständig der Überblick wo und in welcher ich gerade aktuell kurz vor Ende bin
    ... und ja, ich kenne die Möglichkeit Favoriten zu speichern, doch es sind inzwischen zu viele - auch in den Favoriten

ich frage mich ernsthaft wie neue Spieler da noch durchblicken.

doch, auch wenn es mich immer mal wieder ärgert ( das sieht alles so unaufgeräumt und chaotisch aus) kann ich das Chaos mehr und mehr ignorieren

20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

schwierig, aber neue Spieler ? ich oute mich als Quest-Looser :oops: ich krieg nen Fön, wenn ich meine Farmhalle aufmache mit den Quests

Thread Status:
Not open for further replies.