was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cse67 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich weiß was Du meinst, aber für die jeweiligen Events gibt es nun einmal die Diskussionsrunden und genau dort wird sowohl Lob und Kritik dazu weitergegeben. Hier der Thread ist für die Dinge, die Euch stören. Dazu gehört die Entfernung der nicht erspielten Wolkenreihen genauso wie die Eventflut etc.

Huhu Joce, Du hast auf verschiedene User reagiert, bzgl. Thema Wolkenreihen etc. - auch diese Posts sind hierhergeschoben worden, daher auch Deiner.

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Was soll das denn das hier verschoben wird über drei Ecken? Ich hatte einen Beitrag geschrieben in dem es um das Event Eigenheim ging. Natürlich hab ich den in den Thread "Lob und Kritik zum Event Traum vom Eigenheim" geschrieben. Wohin auch sonst?. Einigen Leuten hat das nicht gefallen und deshalb werd ich in einen extra Thrad geschoben und von dort aus hierher?? Hier bekommt man immer mehr den Eindruck das einige Threads nur für ausgewählte Spieler da sind.
    In besagtem Thread wird andauernd themenfremdes gepinselt und das dann auch verteidigt. Wirklich themenbezogenes wird kreuz und quer verschoben. Danke dafür!

moinmoinichbins, gitta und Joyce gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mich stört grad, daß sowohl Titel als auch Eingangspost zum L+K zum Eigenheimtraum nicht eindeutig definiert sind dahingehend, daß es dort ausschließlich um die Vorgänge rund um die TOP geht.

Dann gäbe es nämlich die hier vorausgegangenen Diskussionen nicht.

Und warum auf Teufel komm raus jedes Thema in diesen Faden gequetscht werden muß, entzieht sich auch meinem Verständnis.

Es ist doch etwas anderes, ob es sich um ein aktuelles Thema handelt, das viele Spieler beschäftigt, oder ob es mich stört, daß ich heute morgen vergessen hab, KAC zu futtern.

Um es mal überspitzt zu formulieren.

Wenn man die jetzige Vorgehensweise konsequent durchziehen wollte, dürfte es außer diesem Faden nur noch den *schönen Farmtag* geben.

Und das kann ja wohl nicht wirklich gewollt sein.

Wie soll sich denn so ein Bild ergeben über die Rückmeldungen zu verschiedenen Themen?

Zicke61, Silicea, wisky2170 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich habe die User nur darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Post nicht in den Thread "Traum von Eigenheim" gehören.

Dort, wo du mich hingeschubst hast, versteht kein Mensch, warum ich Kritik übe... die User haben doch am richtigen Ort geschrieben.

Mona, lösche meinen Post bitte, denn hier gehört er definitiv nicht hin!!!

-TiDi- gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

kein Problem

-TiDi- gefällt dies.
  6. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Danke... bitte den dazu gehörigen Post auch #11265

Edit: ne 5 dazu geschrieben

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jooo... Frag ich mich auch!!8)

#11266 - da wird ein Thread iwo *reingehäckselt ... ich geh da also rüber uuund... alles *querverwurstet-.-

Der Beitrag von @Walter_K #11248 der einen eigenen Thread durchaus gerechtfertigt hat, verschwindet hier nu *unterfernerliefen!!!-.-8)

DAS finde ich überhaupt nicht witzig!!

Ist es nicht ÄTZEND genug, dass von Betreibers nix, NIX, NIX, nix, überhaupt NIXXX!!! gar NIXXX kommt??!!

Müssen da auch noch durchaus relevante Fragen iwo *völligBananeiworeingewürfeltwerden??!!8)-.-

AnnesRanch gefällt dies.
  8. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Sven es wäre schön wenn der faden von Walther wieder ALLEINE stehen würde. Der geht hier wirklich verloren un das Thema ist noch nicht erledigt.
    Walter hat ja nicht als Ueberschrift "was mich stört" sondern einen eigenen Titelbezogenen Faden auf gemacht.
    ich finde es wirklich schade das hier Apfel, Birnen, Kirschen und Erdbeeren vermischt werden. Das macht es echt schwierig nachzulesen, weil sehr schnell wieder etwas da steht, was einem stört und nichts mit der Wolkenlinie zu tun hat. Danke für deine Mühe und verständniss

Zicke61, ~salsa~, momo_11149 und 3 anderen gefällt dies.
  9. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Dann brauchen wir ja nur noch einen einzigen Thread in L&K. :sleepy: Schieb doch gleich auch noch "Überblick verloren" und "zuviel des Guten" hier rein. 8)

Komisch, Threads mit Themen "Karnevalevent" und "Vollmond" (davon gibt es gleich 2 Stück o_O) haben keinen Mod gestört und hierzu gab es auch jeweils eine Diskussionsrunde.

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Darum gings irgendwie nicht. Wozu die DR da sind hab ich durchaus verstanden.
    Da du es vorher so explizit betonst...ich gehe davon aus, daß auch von hier Inhalte weitergegeben werden?
    So wie es jetzt ist mit diesem Thread hier erweckt mir das den Eindruck von einem Mülleimer...alles rein da, guckt eh kää Sau mehr hin.
    Mich stört das neue Parfüm, mich stört die fehlende Marschrichtung auf der Farm, mich stört übrigens auch das Wetter, daß meine Wochenenden zu kurz sind und ich mir gleich mein Essen selber kochen muß. Jetzt grad stört mich aber vor allem dieses Durcheinander hier im Forum.
    Also: Warum genau dürfen einzelne Themen keinen eigenen Thread haben?

Gartenkarla, gitta, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  11. SvenBömwöllen

Lass mich das mal bitte besprechen - ich melde mich, ok ?

So, nach kurzer Besprechung folgende Lösung:

• Alles was in vorhandene Diskussionsrunden passt, sollte dort auch gepostet werden. Denn ein Lob oder auch eine Kritik hat dort genauso ein Gewicht, wie wenn es in diesem Bereich geschrieben wird. Sollten wir also einen entsprechenden Thread oder Post dazu vorfinden, wird er in die jeweilige Diskussionsrunde verschoben.
    • Für alle anderen Themen, die nicht dort reinpassen, lassen wir die eigenen Threads stehen, bitten Euch aber darum, diese dann nicht zu sehr zu vermischen (was ganz schnell passiert, s. Eigenheim wo letztendlich auch die Fülle an Events wieder zum Thema wurde...)
    • Das Thema Rückbuchung der Wolkenreihen friemel ich gleich auseinander (ich lasse die Disskussionspost über das Verschieben hierher allerdings hier stehen)

Ich denke das ist eine Lösung mit der wir alle leben können.

Zicke61, Silicea, älplerrösti60 und 3 anderen gefällt dies.
  12. bestens

:oops: Das ist eigentlich, wie es lang gehandhabt wurde, bevor ihr Verschieberitis mit dem "was mich stört" bekommen habt...aber schön, wenn ihr euch wieder drauf besinnen könnt

13. duftziege

Entschuldige, Mona, ich hab mir grad mal was rausgekürzt.

Vielleicht könnt ihr den Titel dieses Threads - Eigenheim - nochmal deutlicher definieren.
    Damit genau solche Vermischungen möglichst nicht passieren.
    Ausschließen kann man es nie.
    Aber viele lesen vielleicht nur *Lob und Kritik* und sonst nix.
    Eingangspost lesen sowieso die wenigsten.

Vielleicht

TOP 5000 - Feedback, Lob und Kritik

Oder sowas.

14. bestens

So viele? o_O

Davon ab...das wäre auch nicht weniger schwammelig

cooley gefällt dies.
  15. duftziege

:cry:
    is ja gut.:oops:

16. bestens

Ich versteh schon was du meinst...mir fällt leider auch nischt eleganteres ein

17. SvenBömwöllen

hmm - vielleicht : Top300 - Kritik + Stellungnahme

bestens und *Nikolaus* gefällt dies.
  18. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Du bist ja optimistisch...:sleepy:

Ich wäre ja für:

Top3000 - Wieviel Beschixx verträgt dieses Event?

]Panda[, sunflower68, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  19. bestens

xD ...wenn dufdie und du euch dann noch einigen könntet ob 5000 oder 300...?

7ringe und duftziege gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

eigentlich immer ;)

ich wähle die 3000 - die restlichen 2000 sind dann für Dufdie:music:

tanni71 und cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.