was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Spiel bitte nicht die friedensbewegte Deeskaliererin, wenn Du, respektive das Mod-Team, selber an der Situation schuld bist. Es ist Dein/Euer Versagen, das Du jetzt unter den Teppich zu kehren versuchst, also schieb es jetzt nicht auf mich.

Ich sag's gerne noch mal: Es gibt längst die Regelung, dass solche Debatten in die SC verschoben werden. Und Ihr habt sie nicht befolgt.

wisky2170, casmi, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Nochmal TiDi, vielleicht liest Du genau, ich habe Dir keine Schuld gegeben, sondern lediglich drum gebeten es jetzt gut sein zu lassen. Dieses Thema ist für beide Seiten ein Thema, wo man sich unverstanden fühlt und wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner.

.Mimchen., MaryBo1968 und roteelster gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ääähm... mich grundsätzlich auch ... aaaber ... es gibt manchmal ein berechtigtes Aber, weil es nicht nur schwarz/weiß gibt *kein passender Smiley

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
    schlafschaf65 und cooley gefällt dies.
  4. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Oh man, ich mag es auch nicht wenn z.B. Kuchenbilder auftauchen, wo sie nicht hingehören, und nur weil jemand, der es sonst nicht macht, einmal hier eines reinsetzt, wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Es war eimnfach nur ein dankeschön für einen wieder hergestellten Post.

Jetzt sind moinmoin und Sven die Bösen, die eine wegen des Bildes, die andere, weil sie sich bedankt hat, und es stehen ließ. Wie sagte unser Postbote immer: Man muss nicht alles verstehen...

Hier passiert manchmal schlimmeres, als ein Kuchenbild...

5. moinmoinichbins

Pfff... ich hab selber gelöscht...
    Dein Post macht mich übrigens richtig sauer - ich glaube ... NEIN... ich bin überzeugt davon, das wolltest Du auch forcieren ...
    ... etc. denkmirmeinenTeilundbinfroh,dichnichtpersönlichzukennen8)-.-Dusolltestmindestensgenausofrohseinmichnichtpersönlichzukennen-.-8)-.-

Omnivore, casmi, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich kenne dich nicht persönlich
    hätte aber auch kein Problem mit dir nen Bonuskaffee zu trinken... das Video fand ich auch unpassend, dass war aber schon gelöscht.
    Du hast ja gemerkt, dass die Torte nicht überall gut ankam

ansonsten sind wir hier im L&K, da ist man auch schon mal sauer, dass ist nun mal so …. falls du mir nicht glaubst lies die letzten drölf Seiten nach

supernova64, .Mimchen., Bajomi und 2 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Meiner Meinung nach hätte alles ab Duftis unglücklich formulierten Beitrag gelöscht werden sollen.
    Ist aber auch nur meine Meinung und die zählt nicht.

8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Zum drölfundneunzigsten Mal lasst Ihr Mods den Karren an die Wand fahren, indem Ihr Euch über Eure Vorschriften hinwegsetzt, und dann wird gefeudelt, und um Ruhe gebeten.

Durch dieses Verhalten schiebt Ihr die Schuld von Euch weg, und auf andere, ja was denn sonst?

Die Feuerwehr lässt die Scheune abfackeln, diskutiert mit dem Brandstifter, und lässt Umstehende wissen, es sei wichtig, dass sie jetzt schön lieb sind.

Ich kann nur hoffen, dass BP hier mitliest ...>:(

9. =giftig

Die haben genau so viel/wenig Zeit, wie die Mods. Es gibt auch noch andere Sachen als das Forum und man kann nicht alles gleichzeitig machen. Im Normalfall kann man nicht jeden Beitrag in nen Forum genau lesen.

Bajomi gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

Chatz - ich kann nicht alles liken, was Du tipperst - aber wenn, dann bin ich es o. der @-Hinterwäldler-
    aber is ja eig. bekannt, dass sich die *moin nicht scheut auf's Maul zu fallen :music: (nimmt die eig. noch jemand ernst *denks)

cooley gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Was die Länge betrifft, können die Mods sicher das eine oder andere Mal ein Äuglein zudrücken. Scheint ja Ermessenssache zu sein.
    Ich geb Walther Recht und singe mit:
    " This is the End ... "

Obwohl, das hat der gute Jim nicht wirklich verdient, also schweige ich fortan lieber.
    [​IMG] [​IMG]

Eigentlich ist das nicht meine Art, aber ich kapituliere ... und das stört mich, gewaltig.
    Ich habe jedoch erkannt, dass dieser Faden hier nicht zu meiner Erbauung beiträgt.
    Tüssi!

12. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Du fühlst dich unverstanden
    Du hast die Torte gesehen oder ? Das du dich nicht auf deiner Vorstellungsseite oder im SC befunden hast war dir auch klar.

Nach deiner Torte kommt der nächste mit Musik und der Übernächste mit Geplänkel usw.
    Wer darf denn nun und wer nicht ? Was darf wo und was nicht ?
    Statt die Torte einfach dankend mitzunehmen oder was zu editieren (kannst du doch sonst auch), kommt das >
    Wenn ihr im neuen Faden sowas ebenfalls unmoderiert lasst bzw. Mitverursacher seid, dann ändert sich gar nichts.
    ...sind doch die User, die das Bemerken und etwas dazu sagen, scheinbar ständig nur noch "Brandstifter" für dich.:(

13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ja hab ich - und noch gibt es kein Verbot in L & K Bilder zu posten, oder doch ? dann sorry, hab ich was überlesen.

nein, aber wir werden auf keinen Nenner kommen.

isorry, CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  14. lotte160466

Dazu befragst du am besten mal deinen Partner, der fand dazu mal recht deutliche Worte. Er fand auch, das dadurch die Übersicht leidet und Themen für euch schwerer nachzulesen seien.
    Da dann auch gelöscht/verschoben wurde, meinte ich wohl fälschlicher Weise, dass das nicht erlaubt wäre.

Aber OK, wenn das jetzt nicht mehr so ist, dann wird das L&K bunter.

Mona, mein Nenner ist bekannt, deiner scheint mir bei der Lösung unbekannt, wenn es nicht soviele Variablen gäbe, käme man einer Lösung auch näher.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  15. maspie

maspie Lebende Forenlegende

wenn ich mich nicht irre fiel das mal unter OT oder Spam
    und es gab mal den deutlichen Hinweis, dass dies dem SC vorbehalten sein sollte

aber wird bin ich schon, dass ich solche ollen Kamellen hervor krame

beilagenkoch78, casmi und frechepetra gefällt dies.
  16. isorry

isorry Forenaufseher

Meine Güte,das Theater das hier von Einigen veranstaltet wird ist nur noch peinlich.Und es sind immer wieder die gleichen Spieler die eine andere Meinung nicht tolerieren wollen oder können".Und an allem sind ja die Mods und jetzt natürlich speziell unsere Schaf schuld "
    "Vorsicht der letzte Satz war Ironie"muß man hier ja schon dazu schreiben.

MaryBo1968, ninette, hitman0815 und 2 anderen gefällt dies.
  17. lotte160466

Das du so selbstkritisch mit dir umgehen kannst, hatte ich zuvor gar nicht bemerkt. Aber ich finde das ist ein guter Ansatz.
    *Daumen hoch*

18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Eigentlich wollte ich ja meine große Klappe halten, aber irgendwie schaffe ich es nicht.
    Warum wohl?

Zum Thema:

... es gab sogar Punkte dafür.

Du bis die Maspie, die mit dem großen Hut und den Zöpfen.;)
    TiDi, ich geb Dir vollkommen Recht, aber so war es schon immer, leider.
    Mit dem Feudel umgehen gehört zur Grundausbildung.

Warte Jane, ich komme mit.

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich wollte hier nicht mehr lesen ... und jetzt weiß ich auch warum ... ich kann nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben ...

Daß über besagte Aussage herzlich gelacht wurde , weil sie totaler Schwachsinn war , ja , das kannst du ja nicht wissen ... du warst ja nicht dabei ... ich befürchte , der "umgedrehte Spieler" wird auf langer Sicht ein geflügeltes Wort , bzw der Running Gag in diesem Forum sein ... und ... wenn man genau hinschaut , werden die , die es sich erdacht und publik gemacht haben , dieses Thema immer weiter ausgebreitet haben , gar nicht witzig finden .... weil sie die Realität gar nicht kennen und in irgendeiner Weise einen oder mehrere Sündenböcke brauchen.
    Ich bin sehr gespannt , wann zum ersten Male ein umgedrehter Spieler für irgendwas schuld ist ... kann ja nicht soooo lange dauern bei der vorhandenen Fantasie in diesem Forum

Wer gehört denn zur "altbekannten Truppe" ?
    Gehören da nur ... umgedrehte Spieler rein ? Highlevels ? Mehr-Platz-Gegner ? Blümchenfarmer ?

Klär mich/uns bitte auf ...

Kann man das Niveau dieses Fadens noch weiter drücken ?
    Jaaaa .... mal sehen , wo wir heute abend gelandet sind ...

Dann wärst du einfach zu Sven gegangen , hättest gesagt , daß sie , wenn sie diesen unsäglichen Post löscht , meine Schuhe bekommt ... du hättest Lichtgeschwindigkeit LIVE erlebt ... aber nur , wenn du dich nicht umgedreht hättest

Soll ich das ausrechnen ?

... ich merke , ich rutsche wieder auf die "lustige Schiene" ... da will ich nicht hin .... wir sind hier offensichtlich im LK ... bedeutet wohl "Lustiger Kindergarten" ... das Verhalten der allermeisten läßt darauf schließen.

Vor 2 Wochen hätte ich mich über Kuchen- und Kaffeebildchen und Videos in diesem Faden fürchterlich aufgeregt ... jetzt ? Nö , warum ? Das überlasse ich anderen , die dann lieber die MODs angreifen statt den Urheber dieses Nonsens darum zu bitten , die Bilder und Videos zu entfernen , weil sie (so ist auch mein Gedanke) hier nicht gepostet werden dürfen .... man kann aber auch den MODs wieder Vorwürfe machen , daß sie spät/gar nicht reagieren. Warum sie noch eine ganze Zeit im Faden waren , das weiß ich nicht ... und so wirklich muß ich das auch nicht wissen ... den genau zum jetztigen Zeitpunkt sind die Bilder und Videos das allerkleinste Problem hier , können aber prima zum wiederholten Zündeln genutzt werden.

Vielleicht sollte der eine oder die andere sich mal selbst hinterfragen , was im eigenen Leben schief läuft , daß man dieses Forum eigentlich nur noch zum Dampfablassen nutzt ... auf dem Rücken anderer

Ob MODs in der ganzen Situation Fehler gemacht haben ? Sicher , keine Frage ... ist sich aber jeder , der hier rumnöhlt und diese Fehler anprangert , sich auch sicher , daß er/sie selber sich zu 100% korrekt verhalten hat ?

... aber ... was schreib ich schon ... verstehen werden es die , die hier mitlesen und auf den Fingern sitzen ...

[EDIT]

Ich finde unter Hinweisen , daß 3 Postings gelöscht wurden mit dem Zusatz , daß persönliche Differenzen nicht sein müssen.
    Ich glaube , ich habe nichts und niemanden persönlich angegriffen ... wenn doch , dann entschuldige ich mich ... nur bei wem , das weiß ich nicht ...

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  20. =giftig

"Lustiger Kindergarten" klingt gut, aber manchmal ist es nicht lustig, wenn manche darauf warten das jemand Fehler macht um ihn dann vor zu führen. Sorry, ich war auch gleich auf nen bestimmten Beitrag angesprungen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was gemeint war und die anderen Jahre nix von Theater mitbekommen habe.

Auch ich sitze manchmal auf meinen Fingern, wenn ich hier mitlese. Da sage ich mir manchmal, nöö du loggst dich nicht im Spiel ein, wegen einen Beitrag. Das ist der einzige Vorteil, den dieses übers Spiel ins Forum Eingelogge hat, man ist zu faul und lässt es bleiben.

MaryBo1968 und Bajomi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.