was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

hmpf, bin ich kein Mitglied. Ich warte auf Infos

yammis und cassy47 gefällt dies.
  2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Es winken gaaaaaaanz viele leckere Sachen dann, so einfach uns user abbügeln geht ja nicht. Wenn schon denn schon BP mitgefangen mitgehangen. Also laßt euch nicht lumpen

frechepetra gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

den hätte ich auch gern...:p

frechepetra und cassy47 gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Jetzt haste BP aber zum rotieren gebracht. Heute ist Dienstag und ich denke mal ab Morgen wollten sich die Leute dort schon mal aufs Wochenende vorbereiten. Urlaubszeit ist auch noch und jetzt tobt das Chaos. xD

]Panda[, narzisschen, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich auch haben will :inlove::D:inlove:

6. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hab eben meine schon seit Mai schlafende Farm Fillinchen2170 mal eben geweckt,
    nö also, entweder die haben in HH schon dran gedreht oder sie hat nicht lange genug geruht.
    Hab dieses Paket nicht bekommen.

Finde es mittlerweile nur noch fragwürdig, wie mit den "treuen" Usern umgegangen wird. Die, die hier täglich spielen, sollten mal so ein fettes Dankeschön von BP erhalten.
    Gönne es natürlich allen, die es bekommen haben.

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

mich stört generell die Ungerechtigkeit in diesem Spiel. Viele Spieler werden nie einen Riesenstall, oder einen Mammutbaum (kann man ja jetzt in der Quest "Fleissiger Falter" einen SD-Mammut erspielen) oder TG-Baum bekommen, oder haben jetzt schon 6 Hausdrachen wo viele nur 2 bekommen können. (6 Hausdrachen: 1 gab es zu kaufen für 5000 TG, bei Renzo gab es einen zu erspielen, der bei vielen Spielern ein zweites mal aufgefüllt wurde und erspielt werden konnte, 1 gab es im Mentoren-System und und einen gibt es in der Quest "Vergiss mein nicht" Stufe 3 Diamant, und wenn man das Glück hat und ungarischer Spieler ist und eine leere Farmhalle hat, bekommt man in einer Forenaktion ein Item nach Wahl (hier haben etliche Spieler auch den Hausdrachen gewählt). Die Riesenställe gibt es ebenso nicht mehr wie die Erzeugnisbäume (die man sich allerdings bei Gift und Trade ertauschen könnte, sofern sie jemand wegtauscht, Riesenställe und Mammutbäume sind nicht tauschbar).
    Das geht weiter bei den Boxen, die man von diversen Items oder Wolkenlinien oder auch als Eventgewinne bekommt ....
    Es gibt Boxen deren Inhalt bei allen Spielern gleich ist (Farmwheeldreh-Box), das ist auch okay, wenn ich aber mal nur die Liebesboxen als Beispiel nehme, macht es doch einen Unterschied wenn in 100 Liebesboxen zum Beispiel 4 oder mehr Zuchttiere (Knutschkarpfen, Feenfant ,Froschprinz oder Brautente drin sind, oder nur Valentinstöpfchen, rote Rosen und Hochzeitsblumentöpfe ...) ist ja nur eine Frage der Häufigkeit bis sich das mal ausgleicht ... (so heisst es). Die Wertsteigerung einer Farm mit solch hohen Zuchttieren und das gleich mehrfach, ist in meinen Augen ungerecht, vor allem, da in letzter Zeit doch ziemlich häufig Zuchttiere in irgendwelchen Event-Quests abgefordert werden.
    Oder die kaufbare Piñata-Box in der ja mit Glück eines der Piñata-Eier drin sein konnte. Doch manche hatten da (beim Kauf aller möglichen Boxen) mehrere von den Piñata-Eiern dabei und andere nicht mal eines - für Itemsammler ein Disaster ... weil nicht tauschbar.

Von dem irrtümlichen Geschenkpaket war ich auch nicht betroffen und ich gönne es jedem der es bekommen hat ...

Ja, es sind Pixel - und die einen haben halt für die Spieler einen interessanteren Wert als die anderen ... aber dennoch sollte es möglich sein, allen gleiche Möglichkeiten zu bieten. Sie zu nutzen entscheidet letztendlich jeder Spieler selber, denn man muss ja eine Quest nicht machen, oder nichts käuflich erwerben, aber man sollte eben die Möglichkeit haben ...

]Panda[, flora1966, -chrissi66- und 30 anderen gefällt dies.
  8. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

is ja bp selber schuld ggg

also ich nehm auch nur den eh für 3 monate
    den rest kann bp gerne behalten
    bin ja grosszügig:pxD

]Panda[, Annekes59, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  9. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Was lese ich da ?? Geschenke mit 3 monatigen EH ?? Wer bekommt denn so was und alle anderen müssen kaufen, das geht doch gar nicht. Eine Frechheit von BP, wenn schon, dann bitte an alle User. Nur noch Kopf schüttel !!

10. farmeroma65

ne oder?

5000 TGo_O

ich hab 3 (Renzo, Mentoren, ??)

.Mimchen. gefällt dies.
  11. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Hier, hier, ich setzt mich mal auf das Bänkchen um die Antwort abzuwarten, von BP. Das kann aus Erfahrung dauern:p Ich möchte nämlich auch so ein Geschenk, sonst werde ich zum Ungezogenen Gör und stampfe mal recht auf, schreien kann ich auch gut, auch trotzen. Also BP pass auf, dass dir diese Reaktionen nicht um die Ohren fliegenxDxD

]Panda[, Annekes59, supernova64 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

dann hattest sicher bei Renzo 2 die du erspielen konntest

farmeroma65 gefällt dies.
  13. farmeroma65

kann sein ... ich hab 3

Edit hat sich gerade die Quest "vergiss mein nicht" angeschaut … oha:oops:
    die ist bei mir noch jungfräulich:D

14. wisky2170

Also Hausdrachen gibt es derer viele.....manche lebendig und ohne TG;)
    Um nicht OT zu sein
    es geht hier "nur" um die Spielbalance
    und das stört mich, dass der Praktikant immer noch nicht weiß, was er macht.
    Es stört mich, dass ihr Mods wieder losrennen müßt und BP nicht sofort antwortet.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
    ]Panda[, supernova64 und cassy47 gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

Sorry, aber das ist nicht ganz richtig. Es stimmt, dass der Hausdrachen damals bei Einführung im Shop mit einem Preis von 5.000 TG angezeigt wurde, aber er war gar nicht zu kaufen. Das ging nicht - die Anzeige im Shop damals war ein Bug.

keschy und CharlyJoe gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vielleicht ist es den "Roten" auch zu langweilig, beim lesen der GR geworden und sie haben mal nachgefragt, wie man ein bissl Action in das Forum bringen kann. :music:

]Panda[, flora1966, .Mimchen. und 6 anderen gefällt dies.
  17. **Schnecke**

**Schnecke** Forenanwärter

Ich war auch länger nicht auf der Farm...

Aber ein Begrüßungsgeschenk habe ich jetzt nicht bekommen...;)

Dafür habe ich beim Farmcup nur eine Minifläche...:cry::cry::cry:

oh... die Fläche wurde jetzt nachgeliefert... aber das Paket nicht...:music:

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
    AnnesRanch gefällt dies.
  18. wisky2170

so bald du die ersten 7 Felder setzt, sind alle freigeschaltet

AnnesRanch gefällt dies.
  19. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

logg dich mal neu ein
    dann sollte alles frei sein

20. SvenBömwöllen

los los - alle Mann bitte in die GR 8)

flora1966, CharlyJoe, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.