was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by -=Lupeg=-, Mar 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:oops: also für mich sehen die so aus, wie das Meerli meiner Schwester, nachdem ich das 2 Wochen in Pflege hatte. Ich wusste leider nicht, dass die scheinbar kein Sättigungsgefühl haben und hab gedacht, wenn sie fressen und fressen, dann haben die Hunger. Aber so kleine Rollmöpse sind es ja schon.

2. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich erkläre dich jetzt zu meiner "rosaroten Rüscherltante", :music:
    somit kann ich mit der kindlichen Verniedlichungssprache (Fussi, Meerli) ganz gut leben.
    Anders wäre das schwierig für mich und das würde ich stören.
    ---> Rüscherl ist nicht das Flüssige

3. SvenBömwöllen

na ja, als sie es brachte war es ein Meerli, als sie es abgeholt hat war es ein ausgedehntes Meerschweinchen :oops: aber was bitte sehr ist rüscherl ? was aufgerüschtes ?

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Solche Menschen kenne ich auch.

5. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Das Rüscherl hübscht die Damenbekleidung ungemein auf.

Da wo mein Haus zu meiner Geburt wohnte, gehen die Damen "aufgrüscherlt" auf das Feuerwehrfest (---> das ist wohltätig!).
    Manche dazugehörigen Herren haben sich beim Feuerwehrfest (--->das immer noch wohltätig ist) einige Rüscherl (dieses Rüscherl ist flüssig, hat aber nichts mit der rosaroten Rüscherltante zu tun!) genehmigt und erst dann erkannt wie wundervoll ihre aufgerüscherlten Damen wirklich aussahen..

Ich hoffe, ich konnte dir das jetzt gut erklären.

flora1966 and Apronia like this.
  6. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Mich stört grad auch massivli, dass das Shopli vom Fussi nicht so lange offen bleibt, wie das Angeli-Eventli dauert.
    Außerdem stört mich, dass man jetzt für alle Köderli jeweils alle drei Dröppli braucht.

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Auweiali, nun gehtsli hier losli. :oops:

8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Wenn die Kritikli so besserli verstanden wird, dann tut Frauli doch was man kannli. :D

9. SvenBömwöllen

sehr freundli :D die Anfrage war weitergegeben worden, aber der Shop vom Farmcup macht definitiv zu, wenn das Event endet

Apronia likes this.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mich stört das das Meerschwein scheinbar alleine ist. Das sind Gruppentiere. Anstelle von Hopfen noch Heu und dann passt es

11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

12. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

.......mein Gott is unser Burli siass:p
    Mei is das schee des passt.........................irgendwie zu unsereren Glubschaugentierchen:p

Waren wohl auch etwas zu nah an Tschernobil

Apronia likes this.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

:eek:o_O:eek: Google Uebersetzer spuckt mir keine Uebersetzung raus :oops:xDxD

14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Das schoss mir vorhin auch durch den Kopf! xDxDxD

Mettschweinchen - Könnte man dann in der Mühle herstellen: Drei von den Nacktmulls durchgedreht ergibt ein Mettschweinchen. :p

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Meerschweinchenfutter ... so,so.
    Selbstverständlich habe ich seit Jahren auf genau dieses Tier gewartet, denn schließlich kommt der moderne Agrarökonom ohne Meerschweinchen auf keinen Fall aus.
    Wenn ich dann noch die Glubschaugengrafik der letzten Zeit bedenke, ist der Kuschelfaktor von dem Viech nahe am "Igitt !".
    Mal ganz abgesehen davon, dass ein solcher Kleinnager etwas seltsam aussieht, wenn der erstmal 6 Möhren, 7 Hopfen und 8 Gurken gefressen hat.
    Es ist wie immer: unnötiges Tier, absurdes Futter, Griff in die Geldbörsen der Spielerschaft.
    Gääähn !
    Und das ist es, was mich stört !

Grüße

16. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich weiß noch nicht ob es mich stört, dass ich jetzt als Cuy-Farmer den peruanischen Markt erobern soll.

17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Versuche mal den ---> deepl.com/translator

Der kann das besser als Google, finde ich... :)

Apronia, -robijn- and AnnesRanch like this.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Was ist denn mit dir passiert?

19. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Dann lies mal ab #2681, hihi... da ist das Fieber ausgebrochen;)

Apronia

AnnesRanch likes this.
  20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Na, die ersten Nackenhaare haben sich gesträubt beim "Fussi"
    *hust

Thread Status:
Not open for further replies.