was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Vielleicht einfach unsere privaten Angelegenheiten außen vor lassen … vor der eigenen Türe liegt bekanntlich genug Dreck8)

flora1966, HopfAu15, supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

gekürzt:
    Absolut nachvollziehbar, denn wenn jemand umgedreht wird (passiv), muss es ja auch einen geben, der umdreht (aktiv). Beide Seiten haben dies als - ich sag mal sehr unfreundliche - Unterstellung empfunden.

Auch gekürzt:
    Zum Markierten: Eine andere Sichtweise - JA. Ich habe z.B. zwei Spieler persönlich kennen gelernt, denen gegenüber ich eher skeptisch eingestellt war, aufgrund dessen, dass ich Posts von ihnen gelesen habe, die mich ... naja - ich sag mal so: nicht begeistert haben. Ej - weißte was? Das sind ganz sympathische Menschen! So gesehen: Andere Sichtweise "Ja", aber "umgedreht" ...?

Und ich weiß von anderen Spielern, dass sie ganz ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

flora1966, farmeroma65, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

An welchen Themen beteiligst du dich denn sonst noch?

Musst nicht mehr antworten. Ich geh wieder vor meine eigene Tür. Da wo ich hin gehöre.

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich antworte dennoch gerne. Du solltest öfter im Forum lesen. ;) Nicht nur hier.

Ich halte mich hier bewusst meistens raus. Weil selten was Gutes dabei raus kommt. Ganz einfach.

cooley und zonkx gefällt dies.
  5. thaxa

thaxa Forenaufseher

was mich stört,ist dieses teilweise Rumgekeife hier,das Wort im Munde herumdrehen und dieser ständige Zank.
    Ein Diskutieren sieht anders aus.(erinnert an einen Schulhof in der Pause mit Drittklässlern)xDoder an so manche Debatte im Bundestag.
    Achja, mich stört auch das ich noch elend lange warten muss, das ich mal annähernd alle Haustiere usw. auf der Spielwiese unterbringen kann.

Mzocker66, Gremlin75, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Solche Beiträge sind mit gelöscht worden.

Aber darum geht es doch gar nicht mehr.

Jetzt geht es darum, dieser Sicht, "Schreibe ein falsches Wort und du wirst aus dem Forum rausgeekelt" keinen Raum zu geben. Und zwar, BEVOR sich das zu einer reinen "Glaubensfrage" entwickelt.

Sonst werden wir das Thema nie mehr los.

Das ist mir Wichtig.

-robijn-, flora1966, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  7. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Hallo Lady - also gehts ihr gut?
    Würde mich sehr freuen, wenn ich sie wieder lesen könnte.
    Und es stört mich gerade nicht, wenn das hier OT ist

nehu46 und xpowerwomanx gefällt dies.
  8. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Genau...aber meinst du wirklich, das einfach nur sperren als erzieherische Maßnahme reicht? Ich würde die verdammten Schreib-Teufel vorher noch auf die Streckbank legen und anschließend "Teeren und Federn". Das Ganze muss ja auch Signalwirkung haben.....und ein wenig Spaß sollte für Leute wie dich ja auch bei abfallen. Wenn man sich schon die Arbeit als Forenpolizei macht.:D

Gartenkarla, flora1966, maspie und 8 anderen gefällt dies.
  9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Kennste doch Omma....wer mit dem Besen in vor der eigenen Türe kehrt, hat keine Hand mehr frei mippm Finger auf andere zu zeigen...*wiewahrwiewahr* [​IMG]
    Dufdie....tu dich auch dolle vermissen....*schnüf* [​IMG]

Anicar gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wo hast du die [​IMG] denn her?
    Die ist ja süüüß:inlove:

Anicar und =giftig gefällt dies.
  11. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

OT...*psst* die hat der liebe Kasuppke der dufti mitgebracht. Das ist jetzt ihre.
    Warum wisst ihr sowas nicht ? :sleepy:

MaryBo1968 und Anicar gefällt dies.
  12. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Du schreibst jetzt aber nicht von dem Ziegensmiley oder? Das wäre dann nämlich faktisch falsch...

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Kurz und knapp ... Blödsinn :music:

... wenn du das brennende Streichholz in die von dir vorher ausgekippte Benzinlache wirfst , dann mußt du halt damit leben , daß es *PUFF* macht ... da mußt du jetzt nicht eingeschnappt sein ... ich denke , du wußtest ganz genau , was du mit deiner Aussage anrichtest ... oder ?

So sehe ich das auch ... aber ich unterhalte mich da nicht großartig drüber , es wäre sinnlos ... es kann ja nicht sein , was nicht sein darf

--- S.169-177 aus Interesselosigkeit nicht mehr gelesen ----

14. zofia1000

zofia1000 Foren-Grünschnabel

sag mir wan läuft das Kino mal vernünftig....es istimmer am stottern...zum kotzen....wie oft muß ich da noch nachfragen.....zofia 1000

kathaö gefällt dies.
  15. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Bei mir "stottern" nur einige Filme, die nicht richtig anlaufen wollen.
    Ich klicke dann mit der rechten Maustaste in die Kinofläche und dann auf die Option "Frame neu laden". Bei mir startet dann automatisch der nächste Film ohne Ruckeln.

Vielleicht hilft es Dir ja bei Deinem Problem.

flora1966, Apronia, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

guten Morgen zofia1000, das Kino ist leider nicht immer mit Filmen bestückt, oder aber auch oftmals mit Filmen, die nicht ganz gut laufen, bzw. keine Punkte geben. Wir leiten die Probleme zeitnah weiter, aber mehr können wir da leider auch nicht machen.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Morsche,

es ist 11:11Uhr (helau) der 30.7. und der Eventkalender von August is immer noch nicht da....
    wie soll ich nur den August so planen...muss mich doch für den Monat vorbereiten...:cry:
    -wann hab ich Zeit zum Arbeiten
    -Persoplanung machen und für mich sinnvoll Urlaub beantragen
    -Essen vorkochen
    -Garderobe für den Monat schon mal richten
    -die Nachbarn schon vorab anweisen, wann die Mülltonnen raus müssen
    -Einkäufe alle erledigen
    -und und und....

plane nu mal gerne rechtzeitig und die Uhr tickt:oops::p

es stört mich:cry:

flora1966, cooley, HopfAu15 und 16 anderen gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

dann schauen wir mal, dass er noch rechtzeitig vor August kommt ;) aber ob dann Zeit zum Arbeiten ist....

19. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Uhuuuuund, wann is mal Zeit um 1-2 Std zu schlafen und das aller aller wichtigste hast natürlich wieder vegessen Frau Nachbarin.... tztztztztztztztztzzzzz.... wahaaaaann is Zeit für das ach so viel gepriesene RL!!! 8):pxD

flora1966, MaryBo1968, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  20. Barnabas314

Barnabas314 Laufenlerner

Mich stört, dass ich letzte Nacht von einem orangenen Krokodilstall geträumt habe und als ich heute morgen auf die Farm kam, leider keinen vorgefunden habe. :cry: Vielleicht sollte ich mal eine kleine Farmpause einlegen, wenn ich nachts schon davon träume. Sonst wird man ja noch völlig verrückt :music:

flora1966, Apronia, unlimitedmagic und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.