was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahhhhhhhh....danke für den Hinweis, gibt also viel zu tun im August...werd schon mal ein Schreiben für Cheffe vorbereiten, warum ich im August nur minimalst anwesend sein kann.

Morsche Mo,

findest Du nicht, das Schlaf völlig überbewertet wird?:p

RL? Keine Zeit für sowat....tzääääääää:)

2. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Mich stört, dass es immer mehr Wolkenlinien zu gewinnen gibt, die auf bestimmte Ställe wirken. Geht's noch? :wuerg: Ich geh mittlerweile nur noch 1x pro Tag ernten, Events spiele ich keine mehr. Hab im Schrank eine alte DVD mit einem Fantasy Rollenspiel gefunden, das fesselt mich momentan viel mehr. Und das stört mich gar nicht. :)

Amazone1 und -TiDi- gefällt dies.
  3. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich hab im Inventar Puzzleteile von dem Item Eissee.
    Nichts gegen Puzzle, aber so langsam stört mich das unvollendete Teil ganz stark
    Teil A + C je 1x und Teil B 2x. Was soll das? Wieso gibt die Kiste doppelte Teile aus?

4. lächel ......nur ?
    Ich hab einen Vertrag mit Eissee Teil C, ich kann Dir sagen....meine Nikolausboxen und ich....-.-

By the way:

:music:Eventkalender August, wo bleibst Du [​IMG] komm zu uns :music:

flora1966, farmeroma65, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Oh ja Micha, ich war mir der Aussage meines Beitrage sehr wohl bewusst. Und ich stehe immer noch dazu.
    Ob ich die richtigen Worte gewählt habe, sei dahingestellt.
    Nur eins kann ich dir mit Gewissheit sagen, ich bin ganz bestimmt nicht eingeschnappt.
    Eigentlich war ich der Ansicht, dass Du wissen müsstest, dass ich ne Menge einstecken kann.

6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ein D kannst von mir haben, meldest dich dann einfach :D
    Gegen die störenden restlichen doppelten kann man wohl nichts machen. Hab schon sechs mal das B

7. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Danke schön:inlove:

8. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

xD
    Da bin ich ja mit dem B+Teilchen noch gut bedient

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

wie gerufen, so erschienen - Events August 2018 -

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Vom 4. - 18.8 gibt es
    - KEINE Events
    - KEINE Verkaufsaktionen

... weil ... weil ... ich urlaube ... und genau das stört mich NICHT :D

Naja ... klar kannst einstecken ... aber ich muß nicht verstehen , warum man das Pferd reitet bis es tot ist ... zumal es schon vorher nicht mehr am Leben war

11. ...hätteste gerne..:music:nenene...weisst, ist ja nur ein Spiel, wen intressieren da Events, Mega Verkaufsaktionen; Spiel, Spass, Spannung
    meine Güte, wer will das schon, ne?

Selbst wenn mir ein Scheich aus Dubai mit nem Sixpack und allem pi pa po zw. 16.8-19.8. mir einen Heiratsantrag machen würde wo G&T ist.......sach ich nur: Danke, ein anders mal bitte:p.

Aber Dir wünsche ich eine superschönen Urlaub :)

12. biggifrossi

biggifrossi Foren-Grünschnabel

Hallo, mich stört, das ich mich seit einigen Tagen mehrfach anmelden muss, da das Spiel sich aufgehängt hat. Wohlgemerkt, ich habe eine 50000der Leitung, das verstehe ich nicht. Sorry. LG Biggifrossi

13. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

da bist du nicht alleine - muss mich auch ständig ein und aus loggen

14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mich stört auch das das Spiel mal wieder hängt, nach der Gruselverlängerung, und man dann die Spieler für verantwortlich macht, ES Kackt das Spiel, das ist eine Tatsache und liegt nicht an meinem Browser oder so,

Kino hab ich schon gar nicht mehr, jetzt dreht das FreiRad unermüdlich weiter und ich kann mich nur noch mal wieder neu einloggen !

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Was mich stört ist, dass das Gruselevent verlängert werden mußte.
    Versteht mich nicht falsch; die Verlängerung dürfte vielen Spielern helfen.
    Nur:
    offensichtlich haben sie die Droprate falsch eingestellt. Warum ? Haben die bei BP wirklich gedacht, wir kaufen jetzt massenweise Körbe ? Und das für eine mehr als schwächliche WL ?
    Abgesehen davon, stören mich die Drops generell. Denn sie sind kontraproduktiv zur durch die Eventpflanzen angestrebten Spielbalance. Denn wenn ich genug SD usw. habe, kloppe ich die TP in einem Tag und weniger durch, während andere, "kleinere" Spieler noch mühsam die Flächen freischalten müssen. Fehlende Flächen wirken sich auf die Droprate ebenfalls verheerend aus.
    Was haben wir also ?
    - wenn die Droprate gut eingestellt ist, dann schaffen die meisten, die die TP zusammenbekommen, auch das Event
    - wenn die Droprate mies eingestellt ist, läßt BP ein Event fast nie vor die Wand laufen, sondern verlängert und ändert die Rate
    Unter diesen Aspekten macht es Sinn, die Droprate ganz abzuschaffen !

Grüße

Suanti53, populos, flora1966 und 17 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

da sagst du was...ich habe eine mehrstellige menge su du verpulvert, nur um dann zu merken wie die längste gruselpflanze von gutem dropbringer zu ch bringe 1 dröpchen mit versiedete. ich spiele farmerama gerne, mein hobby sozusagen und geb auch gernwas aus, umsonst arbeiten graphiker nicht. zwingt mich keiner, nur, veralbern lassen mag ich mich nicht grne auf dauer. erst 2 dropevents zusammengelegt, dann keine drops aus baum oder stall bei mir im gruseldusel, dann perdü stinkwurz. ne, da kreist mir der hut. ich mag eventen, ecetera. aber übertreiben mit der gier nach echtgeld...o_Okann nach hinten lösgehen.

18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hm,

Hallo liebste Nachbarin.

Das mit dem Scheich und Sixpack usw. versteh ich. Wie würde das aussehen wenn ich dich um ein Date bitte? Könntest da auch noch nein danke sagen? Wähle deine Antwort bitte nett aus. Tu mir nicht weh. ;)

19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mich stört jetzt schon wieder, das ich mindestens bis zum 15. August warten muss, bis sich irgendjemand bei BP dazu bequemt
    uns ( den Mods für die Liste ) mitzuteilen, was diesmal beim G&T tauschbar ist.
    Wieso kann das nicht wenigstens einmal im Monat aktualisiert werden ?
    Jedes mal diese Hinhaltetaktik, das ist nervend und stört mich.

20. ui, jetzt haste mich........öhm.....darf ich das Publikum erst noch fragen?:oops:

flora1966, -Kafra-, cooley und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.