was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Noja - besser unpassendes Geschenk, als gar keins, oder?

cooley, sunflower68 und Apronia gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aber nicht, wenn man sich drüber ärgert, dann lieber gar keins.

AUK1, bertabimmelmeier, DieIrin und 5 anderen gefällt dies.
  3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Gekürzt...

Lotte, ich stehe gerade auf dem Schlauch.
    Da du mich erwähnt hast...was meinst du mit "nicht hinterfragt"?

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

War das jetzt hier ein Verschreiber? Ansonsten schickt sie dir mit dem "du bist großartig" doch genau das Gewünschte...

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das Saisongeschenk während events, ist das was man für das event benötigt.
    Das "normale" Saisongeschenk "du bist großartig" ist ja auch sonst zu verschenken
    also auch außerhalb events.
    Und ja, ich habe es mehrmals deutlich kommuniziert dass ich das Saisongeschenk für
    events lieber bitte gerne hätte, weil ich das andere nicht brauchen kann.

Nein, dann lieber gar keins. Zum einen muss ich dann keins an denjenigen schicken
    und kann somit einen weiteren Nachbarn mit Lampen unterstützen, der mir auch welche geschickt hat
    und zum anderen würde sich vielleicht jemand anderer darüber mehr freuen.

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nimms mir nicht übel aber das Saisongeschenk während Events wird doch hier üblicherweise als "Eventdrop" oder ähnliches bezeichnet, vielleicht versuchst dus mal damit? Mich würdest du mit der Bitte um ein Saisongeschenk auch eher verwirren...

7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jappp ... diese Nachbar-Giver unter Saisongeschenken zu belassen, finde ich auch einfach mal *Panne.
    Die Kategorie Saison... sollte wirklich nur Event-Giver beinhalten -
    o. einfach 'ne Neue Kategorie: Event

MaryBo1968 gefällt dies.
  8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

oder eine Kategorie, die mit " Eventdrop " bezeichnet wird.....

AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin zur späten Stunde, habt Ihr dazu schon einmal etwas im Ideenpool eingesetzt ?

cooley, AnnesRanch und MaryBo1968 gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

:sleepy::cry:

den nutze ich eig. nur noch, um meinen Unmut ..... :sleepy:

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus der FAQ:

suuuuper Hinweis von Mona....:D
    aber was nutzt mir das...:oops:

an 7 Tagen kann man max. 20 Geschenke bekommen, macht also 140 Stück...
    für alle Aufgaben beim Dschinn Bär braucht man 252 Lampen...
    ergo muss man aus den Ernten 112 Lampen generieren....
    nach 2 Tagen Event und voller 20-Std. Baumbepflanzung zu Eventbeginn habe ich bisher sagenhafte 6 ( i.W. sechs) Lampen bekommen...
    immerhin habe ich beim 33-maligen Bespassen vom Otterdin 10 Lampen bekommen...
    aber wie man das Event ohne Körbchen- oder Lampenkauf schaffen soll, möchte ich schon gerne mal von BP wissen...
    aber das wissen sie wahrscheinlich selber nicht...8)
    und das stört mich ungemein...-.-

tanni71, Odzy, Chiaradie und 35 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Stimme ich dir zu.
    Es ist eine Frechheit sowas anzubieten. Körbchen gibt es keine, habe ich noch nie gekauft.

Odzy, BlackLady1609, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Die dropenden Laternen sind tatsächlich ein Witz! An sich würde es mich nicht stören, da ich nicht mehr allem was BP anbietet hinterherrenne.
    Wirklich ärgerlich finde ich, dass die Upgrades für die Fabrik vom Dschinn kommen. Ich habe die ersten Upgrades mit TG erkauft und werde die Erweiterungen nicht schaffen. Was für ein Blöd.sinn! Hatte einer der Eventmacher geistigen Dünnschixx?

Odzy, BlackLady1609, lippglose und 12 anderen gefällt dies.
  14. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Guten Tag !
    Ich hatte auch Nabarn die schrieben ,,ich möchte HWZ ,WK (oder Hammer u. Bretter,Steine ,)Geschenk Ithem . Fragte nach was Sie genau wollten und danach war alles klar was Sie genau meinten.Drops sind Drops für Events und Saisongeschenk ist eben ein Ithem was es eine bestimmte Zeit gibt(Kürbislaterne,Schädeleimer).Bei zwei Drops sollte man auch genau sagen welches.
    Zum Thema ,,was mich stört `` das Wheel (Parfüm,WHZ ,Sterne ,Hühnerstall, Flede rot,Pfirsich XXL ) aber keine/selten Bonus,Ithems oder was man wirklich gebrauchen kann. Zum Event ,nach FAQ lesen war mir klar ohne kauf nicht machbar (habe keine 20Nebenfarmen oder Freunde) .also wird gespielt soweit ich komme.gruß kilianhof

AnnesRanch gefällt dies.
  15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Deshalb habe ich das Event abgebrochen: Fabrik-Upgrades im laufenden Event

Ich ziehe mir eine solche Zwangsjacke nicht an. Dann auch noch die Fabrikupgrades bei 25 und 35 ansetzen, setzt dem Ganzen dann die Krone auf. Hier werden gezielt kleine Farmen, wie meine kleine NF, die auch 500.000 MP für das Grunditem ausgegeben hat ausgegrenzt, die so keine Chance auf die Upgrades haben. Für die kleinen ist das ein Schlag ins Gesicht. BP hat versprochen, das die Upgrades erspielbar sind. Das ist somit eine glatte Lüge.

Dieses Event und die Upgrades, soll sich BP sonstwo hintun.

-.-

16. hitman0815

hitman0815 Aktiver Autor

das, was hier im aktuellen Event passiert, stört mich
    ein gewisser Anteil der Dropse kam schon immer von lieben Nachbarn - das ist ja auch ok
    was jetzt daraus gemacht wurde, ist unglaublich
    da es in meinen Augen unmöglich ist, die nötigen Lampen zu bekommen, werde ich das erste Mal ein gestecktes Ziel nicht erreichen
    schade ist es schon - aber damit wird das für mich das letzte Event sein
    ich werde meinen Nachbarn noch helfen bis zum Schluss
    aber dann ist für mich Schluss

Edit sagt noch:
    bisher hat das Spiel mir immer Spass gemacht und ich bin auch nicht farmmüde

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
    Rosa3001, Kubikus, mutterkatze und 2 anderen gefällt dies.
  17. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ja, die Dropse sind eine Katastrophe,Gerade 19 hochwertige Ställe geerntet und 1 magische Lampe erhalten.
    Oder werden die erst im letzten Teil wieder hochgeschraubt wie beim letzten Event ?

flora1966 und mogli52 gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

huhu - denkt Ihr bitte daran, dass es eine Gesprächsrunde zum Event gibt ? Hier könnt Ihr Euer Feedback posten - klick - - die Droprate ist bereits als negatives Feedback weitergegeben worden.

19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Vielleicht wird das Event verlängert!? Irgendein technischer Defekt lässt sich doch bestimmt finden, um nicht zugeben zu müssen, dass wieder mal (!!!) Blöd.sinn produziert wurde.

Ich finde es problematisch, Hinweise auf Nachbarschaftgeschenke ins Forum zu schreiben. Die, welche das Forum wenig bis gar nicht nutzen, erfahren nichts davon. Es kann doch nicht sein, dass Forumsen alle Nachbarn anschreiben, um die Info weiterzugeben. Ich traue meinen Mitfarmen zu, dass sie es selbst bemerken.

20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Mir geht es in der Hauptsache um die Erspielbarkeit der Fabrikupgrades. Ich schreibs jetzt nicht nochmal ... :sleepy:

... und das stört mich halt. Deshalb schreib ich's auch hier.

;)

Breckie, nehu46, xpowerwomanx und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.