was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...davon stehen bei mir auch ein paar rum, ich wollte mit den SD-Bäumchen eigentlich nur sagen: ich habe damals "geschlafen", und damals auch nicht so SD eingesetzt wie heute

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nee, oder?o_O

Aber - auch ohne ins Detail gehen zu wollen - ich kam mir auch sehr oft vor wie in einem SC-Faden.
    Womit ich natürlich nix gegen SC-Fäden gesagt haben will.:D

Ich hatte auch sehr oft den Eindruck, daß es niemanden interessiert, was ich da schreibe.
    OK, Kritik ist an BP gerichtet.
    Und die wird ja und so weiter...alles gut.

Was ich grundsätzlich - nicht nur in diesem Fall und in diesem Forum - immer schwierig finde: Wenn es nicht um die Sache, sondern um Persönliches geht. Gestichelt und provoziert wird. Und Beleidigtsein angesagt ist.
    Aber das will ich nu auch nich weiter ausführen.

Ich mag mich sehr gerne auseinandersetzen. Über eine Sache. Da mögen meine Beiträge nicht jedem gefallen. Mir gefallen auch einige nicht.
    Das ist nun mal so. Das ist normal und gehört zum Leben.

Grundsätzlich ja.
    Aber ab einem bestimmten Punkt finde ich es dann doch müßig.

Zicke61, *Nikolaus*, .Nellychen. und 7 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich schlafe eigentlich immer recht gut ,kann nicht sagen das ich was verpenne.
    und wenn, auch egal .
    ich trauere nichts hinterher .
    wat köt det köt .
    so is dat leve .
    wat nit köt ,ist och nicht wichtig .
    ich setze heut noch weniger sd ein wie früher . xD
    dat ist ein spiel , habt einfach spass .;)

bertabimmelmeier und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. GretchensHof

Das ist richtig dufti, aber auch das, denke ich, lässt sich nicht einfach so vermeiden. Jeder hat ein anderes Empfinden. Mein "Reiz-Empfinden" würde ich jetzt mal nicht so niedrig einstufen...kann viel überlesen, nicht gleich alles auf die Goldwaage legen.

Natürlich platzt auch mir mal der Kragen, allerdings bin ich hier noch nicht "explodiert"

Zicke61 gefällt dies.
  5. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Und das sind dann die Dinge, die BP dort lesen möchte?
    Ich denke, dass ihr da im Moment wirklich in der Pflicht seid, diese Kaffee-und-Kuchen-Atmosphäre etwas zu reduzieren und die DR wieder auf spielbezogenen Kurs zu bringen.
    In meinen Augen sehen zu viele User die DR momentan als ihr Zuhause an und somit ist es ganz logisch, dass 'Eindringlinge' emotional betrachtet werden und sich so die Emotionen auch mal hochschaukeln.
    *** Lupeg: Unnötig ***

Das ist so nicht ganz richtig.
    In dieser Konstellation kann es Stress geben, muss aber nicht.
    Die 100%ige Stressgarantie gibt es erst, wenn sich Spieler Z (höheres Level, durchaus gut bestückte Farm, hohe Forenaktivität) einmischt und wahlweise
    - Spieler Y angeht, weil Spieler Y mit seinen Farmbeständen prahlt.
    - Spieler X angeht, weil Spieler X den Hals nicht schnell genug voll bekommen kann.

Wie versprochen:
    Huhu Schlomils Mama [​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2018
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Erst mal können vor Lachen.

Da gibt es ... Ähem ... "Unstimmigkeiten" in einer DR. Einer von VIELEN.

Können da nicht geklärt werden (?), werden in den Thread "Was mich stört" verlagert. Davon gibt es allerdings nicht besonders viele.

Ist das jetzt eine neue Form davon, das eigene Wohnzimmer vor der Schließung zu Bewahren? Lieber sich woanders Auslassen?

Kakamega ist eine Stadt in Kenia. Die Hauptstadt des gleichnamigen Countys.

Mit einem kleinen Schreibfehler drin - meine Meinung zu der Diskussion um und über die DR, die hier geführt wird.

Löst die Probleme doch einfach mal da, wo sie Entstanden sind.

zimmi164 gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Keine Sorge, die Diskussionsrunde mit all Ihren Kaffeegeschichten, Wasserstandsmeldungen und Co. wird von BP gerne gelesen.

8. lesco2000

schade
    dann wärste weg .;)

-Kafra-, *Elisa*, Asananica und 9 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

Na, dann ist ja alles paletti8)

10. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Na dann... warum diskutieren wir dann hier noch, wenn da oben alles gut ist und so bleiben soll? o_O

Sabberline, flora1966, sunflower68 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wahrscheinlich wird in HH herzhaft gelacht dabei.
    Vor allem wenn gelesen wird, wie man Events Spielerfreunlicher gestalten könnte.-.-

lg Ingrid

12. zappellies

zappellies Nachwuchs-Autor

[mich stört gerade, das in dem Pfalz event Kuheuter drin sind, die ich noch gar nicht beziehen kann, derweil mein Level noch nicht dort angelangt ist. Warum ermöglicht man nicht jedem Spieler, an dem quest bis zum Ende teilnehmen zu können? Ich kaufe sogar 2 grosse Körbe und hocke jetzt auf Nelken, die nicht umzusetzen sind ..... weiiiiiiiiiiiillll die Kuheuter nun mal fehlen grmpffffffffffffff

13. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Es findet auf jeden Fall mehr Interesse, als wenn nur über Zahlen diskutiert und spekuliert wird, die das Gameteam sowieso schon auswendig kennt.

Scheinbar besteht da noch Diskussionsbedarf, es wurde jedoch von unserer Seite keine Änderung in Aussicht gestellt.
    Wie wir schon geschrieben haben, spricht auch nichts gegen einen neuen Mathe-Thread. Allerdings gibt es ja bereits ein Thema, in denen solche Berechnungen erfolgen.

finner70 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Verstehe ich völlig.
    Ist die Diskussionsrunde mit all ihrer Dynamik eine gute Verkaufsplattform für diverse Party Drehs.

15. duftziege

Der war gut!:D
    Es ist also völlig egal, was wir zum Event schreiben!?
    Hauptsache wir tragen zur Unterhaltung bei?

Ich hab Dich da jetzt bestimmt wie so oft falsch verstanden. Oder?8)

Waldnudel, keki6464, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  16. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Dann erkläre mir doch mal bitte, warum Du mich kommentarlos aus der NL geworfen hast.
    Ich habe Dich nirgendwo persönlich angesprochen, oder gar angegriffen.

AnnesRanch gefällt dies.
  17. lesco2000

wer berechnet die dann ?
    user oder spieleprogramierer ?

18. GretchensHof

o_O

....ich glaube nicht, dass es das Gameteam interessiert, wenn ich z.B. über meinen "real" Benjamin schreiben würde, und ich mir Sorgen mache, warum der schon wieder Herbst hat...oder hast du das gar nicht gemeint :oops:

flora1966, Barbarossa1 und duftziege gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das hast du glaube nicht falsch verstanden.
    Also erübrigt sich die Pinselei, sowieso.

Odzy, Zicke61, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ähm ... sollte nicht deshalb alles in einen Thread, um geballt Feedback sammeln zu können?
    Wir sollen also mehr bzw. auch noch unterhaltsam schreiben?
    o_O

Sabberline, flora1966, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.