was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Willkür ist die Balangse von BP.

Bin nur leider noch nicht dahinter gekommen, wie man zur Gruppe der Erleuchteten gehören könnte.

Aber vermutlich ist auch diese Auswahl "purer Zufall" :D:D:D

Pinkes am Rad hab ich schon mehrfach gesehen und freue mich dann immer ganz besonders über 5 SuDü :D

Mir ist aufgefallen, dass das Rad auch immer dann nochmal extra Schwung nimmt und sich in rasendem Tempo dreht.
    Entgegen der sonst üblichen 3+ Umdrehungen sind es dann gefühlte 50.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt 8)

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe immerhin, vor langer langer Zeit, ein mal eine pinke Werkstube gewonnen. Bei den, gefühlt, tausenden von Drehs nicht wirklich viel.

Kurz und knapp: NEIN

3. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich hab 38 ausgepackt: 41 FT = 1,07

Du bist also ein Erleuchteter :D:inlove::D

Edit meint, bei diesen eklatanten Unterschieden in den offensichtlich relevanten Nachkommastellen, sollte BP sich auch dafür einen Namen überlegen.

Euro und Cent
    Farmtaler und ?

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2018
    -robijn-, narzisschen, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  4. Andreas111#

Du Glückspilz.
    Ich habe heute auf beiden Farmen zusammengerechnet eine Quote (20 Boxen) von 1,00

-robijn-, tanni71, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich mag gar nicht mehr drehen :(

Es wird einfach nicht weniger ... hatte mich vorhin von 98 auf 61 Drehs runtergearbeitet. Dann 20 von irgendwelchen hassenichgesehen-Boxen geöffnet und schwubs stehe ich wieder bei 89 Drehs :eek: Habe aber noch drölfzighundert Boxen zu öffnen die auch wieder Drehs geben (bzw. geben können); dazu Wolken und Items die Drehs geben :oops: Also lasse ich das jetzt und schiebe die Boxen vor mir her. Aber irgendwann muss ich sie ja öffnen und dann ... Hiiiiilfeeee :cry:

-robijn-, autum, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  6. Andreas111#

Deshalb öffne ich meine Boxen alle 2 Tage und verdaddel mein Drehs immer wenn ich etwas Zeit habe.

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mich nervt der wenige Haustier- Vergnügungs- Platz.:D
    Denn seit es den gibt, klappt das auch mit dem Vorankommen besser, da ich Haustieraktivierungsmuffel nun nur noch einmal zweimal kliggern muss.

J_P_Schade, Apronia, sunflower68 und 3 anderen gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ich glaube es hängt mit dem Level zusammen, denn ich mit meinem Level komme auch nicht zu dem Vergnügen die Pinke Flut zu haben.

Apronia und honk67 gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe gestern mal alle wieder geöffnet, dabei habe ich auch über 100 Drehs ins Nirvana geschossen.
    Wollte mal regelmäßig öffnen, aber das wird nichts. Na egal.

-robijn- und Apronia gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Keine Ahnung,,ob es was mit dem "Level" zu tun hat,,Aber ich hab seit gestern auch diese "pinke-Ställe-Flut" auf meiner Farm,,bei Level 220,,Nach jedem 3. oder 4. ten ~ normalen ~ also nix Party,,~ Dreh ist zumindest einer von den "Pinken" sichtbar,,:D
    Erdreht hab ich aber erst 1x Ente in Pink,,:music:Was mich halt nur wundert,,dass die nicht auf 12 Uhr kommen,,sondern i-wo querbeet,,zwischendrinne,,also mal auf 3 Uhr,,dann mal auf 7,,oder 5 Uhr,,,also wirklich querbeet,,und das man sie nicht sofort in der Gewinn-Liste/Übersicht sieht,,Man muss erst die Gewinne durchscrollen,,erst dann sieht man die pinken dann auch,,falls sie auf dem Wheel dann auch drauf sind,,:oops:

Apronia gefällt dies.
  11. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht die angesammelten Boxen immer Sonntags zu öffnen. Das ist dann wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen. Bei den FT habe ich auch in der Regel nur einen pro Box. Die Fischboxen liebe ich sehr, da ist alles drin was ich gut brauchen kann.
    Apronia

flora1966, AnnesRanch, lissy4463 und 3 anderen gefällt dies.
  12. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

ich mag Zeitquest überhaupt nicht und werde sie deswegen auch nicht spielen.
    Ich hoffe es kommen nicht noch mehr davon:sleepy:

Mich stört, dass die Events zu schnell aufeinander folgen. .
    . Auch viele meiner Nachbarn haben bereits das Handtuch geworfen.

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte vermeide diese. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2018
    Apronia, Koschka50 und blümchen0101 gefällt dies.
  13. Rosa3001

Rosa3001 Foren-Grünschnabel

3 TG um aus dem Boxentopf 1 Farmtaler zu bekommen....das steht definitiv in keinerlei Verhältnis zueinander...

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry:...
    Mich stört, dass das bei mir nicht so ist. Nix pinke Flut!:cry::cry::cry:
    Dabei lobe ich imma die pinken TP die niemand leiden kann! Das stört mich jetzt extrem!-.-

Apronia, flora1966, -robijn- und 8 anderen gefällt dies.
  15. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Bei mir pinkelt es auch nicht am Wheel :sleepy:

momo_11149, Apronia, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  16. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

musst vielleicht stehn dabei:p;)

]Panda[, puschelohr, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

xD Frauen stehen da nicht so ... dran?

]Panda[, puschelohr, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich öffne alle 10 Tage meine erwirtschafteten Kisten - und was soll sich sagen - heute hatte ich wieder 98 Stunden Sähmaschine dabei.

BP bitte wechselt doch mal diesen Ernteteil aus oder macht ne Kiste wo man Erntemaschinen gewinnen kann.
    Mich stört diese Einseitigkeit ungemein.:cry:

Schlumpfine-01, Apronia, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  19. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Stellvertretend für viele andere Posts zitier ich hier mal.

Klar muss und soll BP Geld verdienen, das will jeder Händler.
    Und deswegen gibt es Angebote und Sonderangebote.
    Wenn ich als Kunde und Käufer einen Vorteil für mich erkenne, dann bin ich auch bereit, ein Angebot anzunehmen.
    Wenn ich aber keinerlei Nutzen im Angebot für mich erkenne, dann werde ich es auch nicht akzeptieren bzw. kaufen.
    So einfach ist das im Wirtschaftsleben: Angebot passt, Preis passt -> wird gekauft - sonst halt nicht!

]Panda[, Apronia, Nunuk und 5 anderen gefällt dies.
  20. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Ich liebe die Zeitquests und hoffe auf mehr davon. Es stört mich das es so wenige gibt.
    Ein Beispiel wie unterschiedlich wir Farmer so sind.

Apronia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.