was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich glaube vom Renzo.
    Ich habe auch 3 Drachen und bin gerade an der Quest für den 4.

goodwife gefällt dies.
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

goodwife gefällt dies.
  4. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich habe die Löschung meines Beitrags zur Kenntnis genommen.

Taten sagen mehr als 1000 Worte.

Jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema erspare ich mir.

5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ja 1 mal kaufen , man konnte es sich aber auch schon 1 mal erspielen und alle Haustiere die ich mir erspielt und nicht gekauft habe , könnte ich mir jetzt kaufen … hab ich natürlich auch getan , war ja recht günstig zu haben :inlove:

weil das ganz besonders ist :p und bis jetzt nur 1 mal erspielbar war , gab es nie zu kaufen ...mein 1 Event was ich komplett geschafft hab ( oder Püppi und ich , war da ja noch unsere Farm und Teamwork ) :inlove: war das eine gruselige aber schöne Zeit :p

finner70, mone-vogt und -robijn- gefällt dies.
  6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Wolkenpinkie tät ich auch nehmen.

Mir werden 8 Ladenhüter Eier angeboten. Entweder völlig uninteressant oder zu teuer für das, was sie bieten. Hatte schon seinen Grund, dass ich sie bei damaligem Angebot nicht nehmen wollte, das stört mich grad überhaupt nicht.

]Panda[, -robijn-, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du schreibst es doch selbst.
    Gemüse pflanzen.
    Das war jetzt einfach. 8)

finner70 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Ich "flieg" ja oft mal über die AF,,da ja dort auch oft Fragen von Farmerlein gestellt werden,,die mich auch interessieren (könnten):music:
    Was mich jedoch sehr oft da stört ist,,dass wenn Userlein ne Frage gestellt hat,,und andere Farmer die Frage schon erfolgreich beantwortet haben,,und ne Modine nur noch zum "abschliessen" des Threads kommen muss,,und dann aber NUR dem TE nen schönen Tag oder was auch immer wünscht & die anderen Farmerlein aussen vor lässt,,finde ich (persönlich) sehr "unhöflich"
    (Gilt nicht für alle Mods,,aber bei so manchem fällt mir das IMMER wieder auf,,):oops:
    Kann man da nicht aus nem "Dir" nen "Euch" machen ?! :)

9. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

das ist bestimmt ein Lizenzitem, das Event war von dieser Ponyfirma gesponsort... bei denen ist immer alles schwierig bis unmoeglich.

10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Irgendwie ist der Eventkalender für September chaotisch.-.-

Kiss280471, -robijn-, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  11. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Joo,,"Farm-Memory" geht bis 28.September,,:music:xD

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist das Foren Gewinnspiel. Find ich auch irritierend im Kalender. Könnte man wenigstens dabei schreiben.

flora1966, -robijn-, farmeroma65 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Den Haustier Verkauf finde ich total überteuert !

Obwohl ich außer EH kein Geld mehr bei BP ausgebe, weil alles nur Pixel auf einem Bildschirm sind und einem nichts, aber auch gar nichts gehört, man nur ein Nutzungsrecht daran hat, wäre ich vielleicht weich geworden und hätte mir das eine oder andere Haustier zugelegt.

Aber nicht zu diesen Preisen !

19 TG - 29 TG - 49 TG - 69 TG - 99 TG - da wäre ich vielleicht noch mitgegangen.
    BP - du hast es mit deiner Geldgier - zumindest bei mir - wieder mal ... <böses Wort freiwillig selbst zensiert> ... :p

HopfAu15, -robijn-, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  14. finner70

finner70 Admiral des Forums

Keine Sorge, ist ja noch nicht komplett.:)

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, stimmt - habs mal verdeutlicht, danke für den Hinweis :)

tanni71, -robijn-, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  16. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Mal wieder ein Event, was kurzfristig eingespielt wurde (BBD und SF). Denkt BP, dass die Spieler nen Paysafcard Drucker zu hause stehen haben? -.-

mulle1954, Wolf.K., Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es war doch schon klar, was kommt.
    1. In der FAQ steht, dass es auch aus Zuchten droppt. Keine Überraschung, wenn dann ein BBD kommt
    2. Am 1. September gibt es zwei neue Spielwiesenflächen für 700 FT. Keine Überraschung also, wenn zum BBD auch noch ein Mega-FT-Tag läuft.

Und wenn die nächsten Erweiterungen für die Spielwiese anstehen, wird das wieder so laufen. Egal wie sinnvoll so ein BBD ohne Zuchtevent oder neues Zuchttier ist.

Grüße

]Panda[, roteelster, sunflower68 und 14 anderen gefällt dies.
  18. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2018
  19. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

also mich stört das es bei events kaum erntehelfer zu gewinnen gibt , so wie dieses event !
    BP wird da immer mehr gieriger , früher bekam man mehr erntehelfer ! das macht keinen spaß mehr !

SirNase68, Schüldie, narzisschen und 2 anderen gefällt dies.
  20. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Mich stört der proppenvolle Eventkalender im September:wuerg: Das nervt einfach nur.
    Wenn ich da zwei von erledige, ist das viel. Allen anderen viel Spaß beim Eventmarathon. :D

Was ich noch vergessen habe. BP, macht doch lieber einen längeren Vollmondgrusel. Dann kommt man wenigstens dort etwas besser voran. Meistens läuft das 2 Tage und das wars dann auch schon wieder. :(

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2018
    kathaö, narzisschen, zonkx und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.