was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    das stimmt da gebe ich dir recht ! wir sind da die zahlenden was nur mit echtged ohne kino was bekommen , früher gab
    es kino ist ungerecht finde ich !
     
    kathaö und *Bauernmaid* gefällt dies.
  2. #Kartoffelkäfer#

    #Kartoffelkäfer# Forenmogul

    Mich stört nur eins, nämlich das ich auf der Waldlichtung nicht in die Mühle komme. Dort habe ich meine Ställe stehen, kann aber nicht schauen ob ich Futter nachproduzieren muss.
     
    Hegaumaus, FarmerHorst92, -TiDi- und 11 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Im Moment bekomme ich Quests , Quests und jede Menge neue Pflanzen und da ich im Moment ziemlich regelmaessig level, schaff ich das innerhalb von ein paar Tagen nicht die zu vermehren noch um die Quests zu bedienen... Ja solange es sich um aeltere Pflanzen handelt :cry:

    Selbst wenn ich kein Event mitspiele, das artet in Arbeit aus. Bin in Vorruhestand und sitze auf einer Rentnerbank.. :cry:
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bei mir kommt noch der Mist dazu

    Und Bestand an Tieren
     
    FarmerHorst92, -TiDi- und #Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    kathaö, FarmerHorst92, -TiDi- und 6 anderen gefällt dies.
  6. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Genau, das stört mich schon lange
     
  7. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Wobei auf der WL eine wunderschöne Wassermühle steht, die doch auch benützt werden könnte. Wenn auch nur für die derzeitigen Events die ständig die Mühlen besetzen.
     
    FarmerHorst92, -TiDi-, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

  9. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Doch, doch... der Wunsch wurde weitergeleitet.
    Damit nichts verloren geht wurden dann noch die Einzelwünsche zusammengeführt.

    Bei Hochdruckarbeit fluppt schon mal was durch.
     
    -robijn- gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mich stört, das aus der dusseligen Spuk-Handwerksprodukt-Box, nur MP und ab und zu mal EPs kommen.
    Ich frage mich, was hat das mit HWP zu tun, die Boxen werden wirklich immer blöder.

    Edith sagt: Buchstabe korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2018
    Scrappi, -robijn-, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja das stört mich auch.
    erst wurde die WL unter falschen vorgaben verkauft,dann wurde der Name geändert und dann kommt aus den Boxen nur MP oder EP.:(
     
    -robijn-, Nunuk, bertabimmelmeier und 3 anderen gefällt dies.
  12. .Biggi1950.

    .Biggi1950. Junior Experte

    Was mich stört ist die dauernde Änderung vom Eventkalender, warum kann man den nicht so lassen wie er ist ? Ich drucke mir den immer aus und dann schau ich da auch nie mehr nach, wenn nicht durch Zufall ein Nachbar gesehen hätte, das es wieder geändert ist, wüßten wir gar nichts. So etwas ist nicht in Ordnung und sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen !!
     
    -TiDi-, Ingrid348, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  13. -peru1955-

    -peru1955- Junior Experte

    ich auch.übrigens… wer weiss, für was für ein Event man die sternschweife benützen kann?
     
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    die sind fuer den REcyclomaten
     
  15. -peru1955-

    -peru1955- Junior Experte

    dachte ich mir auch. klappt aber leider nicht
     
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Was mich stört, ist der Bekloppten-Bonus auf Esel und Strauß für 2 Stunden bei der neuen WL.
    Was immer derjenige genommen hat, der drauf gekommen ist: es wird echt Zeit, dass Du mal mit Deinem Hausarzt redest.

    Abgesehen mal davon: so doof, dass ich Esel und Straußen aufstelle, kann ich doch gar nicht sein. Da lasse ich doch lieber an einem verregneten Novembertag zwei bis drei Runden einfache Hühnerställe durchlaufen, verscherbel die Viecher und kaufe mir die Vier- und Zweibeiner.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2018
    tanni71, flora1966, BlackLady1609 und 18 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Danke Schlewi für deine offenen Worte.xDxD
    ach ja diese 2h auf Esel und Strauß stören mich auch.:(
     
    flora1966, FarmDevil, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  18. kathaö

    kathaö Forenfreak

    mit unterschreibe,
    als Ausgleich könnte es mal beim täglichen Login TG als Belohnung geben, wenn uns Österreicher schon die Möglichkeit an TG durch das Kino zu kommen, seit über einem Jahr genommen wurde;

    vorher waren täglich und regelmäßig Filme zu sehen und regelmäßig damit TG zu holen
     
    nemsi und *Bauernmaid* gefällt dies.
  19. julia-christine

    julia-christine Junior Experte

    Guten Tag !
    In einem Punkt gebe ich DirEuch Recht,den Tierbestand sehe ich nur in der Scheune .Aber alles andere kann ich links im unter Kiste Inventar Aussaat bzwMist/Dünger im EH/Saatmaschine sehen (ob aktiv oder nicht).
    Was mich stört ist das Wheel ,bekomme einfach keine Ithems nur Parfüm Elixier ,Alraune XXL Pfirsich gelbe Ställe ab und an mal SD,SSD ,STD u.SF.gruß julia-christine
     
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ja dieser Bonus ist für die Katz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.