was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Tja....ärgerlich aber wat willste machen...warte auch drauf wieder weiterernten zu können >:( auch mal ein wutschaf fabriziert...so

schönen tach noch

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Jetzt ist es die zweite Wartungsarbeiten heute.-.- Ganz tolle Leistung.

Und auch bei mir ruckelt das Spiel seit Tagen. Ständig hängt es sich auf, ganz schlimm ist es am Markt.-.-

Liebe Verantwortlichen bei BP, ihr wundert Euch, dass immer mehr Spieler das Handtuch werfen?
    Wenn ihr so weiter macht, und damit meine ich auch die ach so tollen Events, dann seid ihr bald alleine mit Éurem Spiel.

Und, wo ich gerade dabei bin, ein Eventstart um 16.30 Uhr???
    Das kann nur ein Scherz sein.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]

Das wars dann mit meinem EH-Coupon.....der ist wech, wenn die Farm wieder betretbar ist - da orientiert man sich an den Wartungsarbeiten 14-16 Uhr und dann das....*aaaaaarrrrgh* [​IMG]

4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...dann solltest du den mal nicht so oft nutzen - es ist nicht ratsam , den zu oft zu nutzen ( "radiert" dir auch Sachen weg, die eigentlich nicht weg sollen)

...was für dich vielleicht nicht interessant ist, finde andere vielleicht gut. 2 Dinge finde ich gar nicht so übel:

Da ich noch "weit" weg von Level 200 bin, finde ich den EP-Bonus schon mal nicht schlecht. Auch den schnelleren Baumwachstum finde ich gar nicht so übel ( mit möglichen Boni*s muss natürlich noch getüftelt werden, was wie lange dann braucht )

...die restlichen Angebote - nun - für manchen Bauer interessant - für andere nicht so. Ich muss ja keine Sterne dafür verbraten, was ich nicht "brauche" / "möchte".

...dass es keinen weiteren Slot für Diamant bzw. Gold gibt, finde ich auch doof - aber kann ja vielleicht noch was passieren - also Hoffnung nicht aufgeben:D

...micht stört, dass schon wieder WA sind - wollte ich doch gerade ernten

5. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Ich weiß schon, warum ich keinen Cent mehr in dieses Spiel stecke.

6. maspie

maspie Lebende Forenlegende

schon wieder Wartungsarbeiten?o_O
    ist nicht euer Ernst ... mitten im Event-.-
    so langsam geht's mir auch mächtig auf den Senkel, und das will was heißen!

7. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

gretchenshof, es kömmt auch immer darauf an, wieviele sternchen die dafür haben wollen. Könnte, muss aber nicht, interessant werden.

schönen abend wünscht

AnnesRanch gefällt dies.
  8. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Keine Haustierfläche, kein zusätzlicher Slot :sleepy:
    Den "Baum der Weisheit" könnte man auch in "Belaubte Ödnis" umtaufen :D

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mich stört, dass man in HH scheinbar die Kontrolle über das Spiel verliert ...

Sry, ich mecker nicht gerne an Leuten rum, die sicher alles andere als glücklich sind mit den aktuellen Problemen.

Aber wenn Sachen aus dem Spiel verschwinden, ist das Alarmstufe Violett. Zumal die Spieler wegen der extremen Unübersichtlichkeit von Inventar u.Ä. kaum eine Chance haben, alles nachzuhalten ... :(

10. GretchensHof

Das ist richtig. Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass ein HL etliche von den Sternchen haben dürfte, sollte es für einen HL kein Problem sein, das eine oder andere frei zu schalten ohne "nackisch" zu sein

Für einen Spieler, der noch nicht so lange spielt - nun, manches muss man sich erarbeiten und warten, bis man es freischalten kann - so sehe ich das zu mindest

11. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

man könnte im Farmheel öfter mal die Ställe, Werkstuben und Bäume auswechseln. Das ist ja Wahnsinn was man da auf Dauer zusammen bekommt wo man irgendwann nicht mehr braucht.

LG
    sogrobobe

blümchen0101 gefällt dies.
  12. GretchensHof

...so ein Express-Zug kann ein dankbarer Abnehmer sein 8)

flora1966, ff151505 und BlackLady1609 gefällt dies.
  13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

das ist nicht euer Ernst, BP?
    ich soll 450 Sterne für 15% schnelleres Rätselbaumwachstum zahlen?
    wenn ich richtig gerechnet habe ist das eine Zeitersparnis von unfassbaren 45 Minuten
    sauber!
    das wollte ich schon immer mal haben ....8)

wobei ich meine Sterne für die Erweiterungen ausgeben werde, verstauben schließlich schon lange genug
    aber ein "goodie" hättet ihr euch wirklich abringen können, wenigstens eins
    schade!:sleepy:

Wolf.K., timi4.4, Sedanina und 8 anderen gefällt dies.
  14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

och nööööööö :oops::cry:

blümchen0101 und wisky2170 gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das meint sie nich so.

Anne is wie ich.

Wir ärgern uns die Pest an Hals bei irgendwelchen BPschen Kapriolen und ham erstmal den Kanal voll.

Das legt sich dann irgendwann wieder.

Verstehen kann ich ihre Reaktion. Also so rein emotional und so.8)

Wolf.K., muenz-berg, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ja, dass stört mich auch sehr ... mit der Haustierfläche hatte ich fest gerechnet :(

nen zusätzlicher Slot wäre auch fein

17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

jo, war auch so nicht geplant, aber es gab zu viele Meldungen, dass Sachen fehlten, da war es sicherer erstmal auf Wartung zu gehen, bevor noch mehr vermisst wird.

aber es ist immerhin ein Anfang, wer weiß was noch kommt. Klar es hat lange gedauert, bis die neuen Runen jetzt ins Spiel kamen, aber immerhin sind einige dazu gekommen. Also ich pick mir das raus, was ich davon brauchen kann, damit ich zumindest einen Teil meiner 3.400 Sterne einsetzen kann.

flora1966 gefällt dies.
  18. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

]Panda[ gefällt dies.
  19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

da wird den leuten die scheune ausgeräumt, aber hauptsache, sie lassen ein paar $ da (mega-ep)... der witz ist gut xD

Ingrid348, ~salsa~, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.