was mich stört

Discussion in 'Archiv Rest' started by -=Lupeg=-, Mar 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Mich stört gewaltig, dass ich kein Buch führe über meine Scheunen- Bestände.Sollte ich wohl tun. schaue da nicht ständig nach, ob was fehlt.
    Habe in letzter Zeit täglich auf der Farm Sämereien gekauft und nicht verwendet. Und wo sind die bitte hin ?
    Meine ID 39002578

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Echt jetzt? Da wird ne Wartung gemacht woraufhin Sachen von den Farmen verschwinden, so dass man wieder in die Wartung geht und dann wird ein VERKAUFSEVENT dazwischengeschoben? o_O
    Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber DAS stört mich jetzt wirklich -.-

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

die sind vergammelt.... (seufz)

blümchen0101, =giftig and wisky2170 like this.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

kann ich Dir nicht sagen, es kann auch mit dem Problem von heute zusammenhängen, aber wenn Du Support anschreibst und auch mitteilst welche Pflanzen Du meinst, kann man bestimmt prüfen.

Du wirst lachen, ich habe sogar nachgefragt ob das versehentlich eingspielt wurde :oops:

KornCooky, .cvzbaer. and wisky2170 like this.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das ging nicht gegen dich persönlich Mona. Ich weiß dass ihr Mods nix dafür könnt. Und normalerweise kille ich auch nicht den Überbringer der Nachricht. Aber langsam frag ich mich wirklich, was da in HH gefrühstückt wird. Nen Clown erklärt es nicht mehr :sleepy:

sunflower68 and muenz-berg like this.
  6. SvenBömwöllen

weiß ich doch ;) ich hab ja selber nicht gedacht, dass der Mega-EP regulär ist

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mich stört gerade, dass mein Nebenmir (Lebensgefährte) mein altes Laptop jetzt wieder in schwung bekommen hat. Hätte er das mal früher gemacht, hätte ich mir das neue sündhaft teuere Laptop sparen können. :eek:

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

es ist ja immer wieder mal zu lesen:
    "so kann man Spieler vergraulen" o. "macht mal weiter so - iwann seid Ihr mit dem Spiel allein" u. ä.

Mir geht dazu grad ein völlig wirrer? Gedanke durch den Kopf -
    was, wenn dort beim lesen solcher Zeilen, inzw. ein müdes: "immer diese leeren Drohungen... macht doch mal, damit hier zu kann" durch die *heiligen Hallen zu HH raunt:music:

(schulligung ... bei dem ganzen Geplempel seitens Betreibers soll Frau wohl auf ulkige Ideen kommen:sleepy:)

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Siehste.
    Das kann mir nich passieren.
    Ich hab gar keinen Nebenmir.

Jetzt muß ich rausfinden, ob mich das stört.o_OxD

10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Mich stört das trotz Wartung das Spiel ständig einfriert und F5 mein ständiger Begleiter ist....und nein es liegt weder an meiner "Leitung" noch am Cache oder sonstigen Dingen...:sleepy:

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mich stört, dass ich bei irgendeiner Highlevelquest (könnte "Grill den Promi" gewesen sein) einen Rätselstall ohne Namen bekommen habe, aus welchem dann ein Katzenstall wurde.
    Überhaupt könnte man sich bei den Quests mit den Massenabgaben die Rätseldinger sparen, weil die nämlich eh schon uralt und wertlos sind, ehe so einige Spieler, u.a. ich, da hin gelangen.

AnnesRanch likes this.
  12. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Die maspie ist schon wieder undankbar.*meld* 8)

13. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

o_O ... wer weiß, was noch kommt? Was denn? BdW Erweiterung Teil 2, wenn fast alle ihre über Jahre mühsam gesammelten Abertausend Sterne in so gut wie nutzlose Runen investiert haben?
    Ich hoffe, du scherzt. 8)

14. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Mona scherzt nie.8)

15. SvenBömwöllen

never - bin immer todernst, nur manchmal hab ich Galgenhumor ;)

]Panda[, zimmi164 and flora1966 like this.
  16. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mir war auch gar nicht zu lachen zumute. Die Runen-Erweiterung ist ja eher zum Heulen....
    Also das mit "immerhin ein Anfang" und "wer weiß, was noch kommt" war also dein Galgenhumor und nicht etwa ein versteckter Hinweis, dass alsbald nochmals neue, sinnvollere Runen eingeführt werden? :oops:

Ich scherze auch nie. 8) Nicht in L&K. :D

17. duftziege

Mach Dir keine Sorgen.
    Du kannst die Sterne dann in handlichen Paketen kaufen.
    S, M, L, XL, XXL, Mega XXL
    für günstige 1,99 bis 24,99. Euro natürlich.

Sagte ich schon, daß ich am 1. Mai bei BP in der Marketing-Abteilung anfang? Das No-Hau von Alten ähm Seniors ist ja total geschätzt heutzutage..
    :DxD
    Nicht? Das is echt immer alles ernst?:eek:

18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mir sind die neuen Runen schnurzpiepegal - hab ja aber auch nur 1.029 *auf Tasche ... da will sorgsam überlegt werden, ob die verplempert werden können/müssen/sollen - neee... die bleiben schön *im Haben.

der @-Hinterwäldler- fänd die EP-Pusher wohl nett.
    Aaaber... der ackert z. Z. an der BabyBoom-Rune und ob der so *alt wird, als das sich iwelche Sterne für EP-Runen ansammeln? -- das steht in den Sternen:music:;)

AnnesRanch likes this.
  19. maspie

maspie Lebende Forenlegende

du kannst petzschleimen soviel du willst
    des nützt eh nix
    du kriegst trotzdem keine anderen Runen am BdW :D

20. duftziege

xDxD

AnnesRanch and flora1966 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.