was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:D genau so

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja, aber das funzt eben nich immer.
    Egal wo das Dingens steht.
    Das isses ja.
    Seh ich doch bei meinen Nebenfarmen.
    Mal gehts, mal nich.

Auf der <hauptfarm ist es egal, weil da schick ich zurück, was mir geschickt wurde.
    bzw. wo ich weiß, was gewünscht ist.

3. blümchen0101

blümchen0101 Laufenlerner

Mich stört das ich alle 5 Min ausgelockt werde das nervt.....

Duffy68 und sunflower68 gefällt dies.
  4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

*gekürzt

Das mit der Anordnung ist wirklich doof, zumal es ja schon zig mal mitgeteilt wurde.

Trotzdem klappt es bei mir mit dem Doppelklick auch auf der Farm, wenn das Geschenk mittig ist.
    Allerdings nur, wenn ich es schaffe 2x zu klicken bevor die Buddyliste aufgegangen ist.
    Ich sehe es daran, dass der Umriss der Buddyliste etwas dunkler wird.
    Auf allen Farmen klappt es aber nicht.

Die Anordnung der Eventdrops ganz vorne dürfte mit etwas gutem Willen kein Problem sein,
    aber genau daran fehlt es wohl, was mich stört.

wisky2170 gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Der Doppelklick beim verschenken klappt bei mir auf allen Farmen und versch. Browsern.

Außer das Geschenk ist mittig, dann nicht. Es sei denn, es ist nicht komplett verdeckt.

6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich denke nicht, das es eine Sache der Programmierung ist.
    Das liegt wohl eher an der Verbindung zum Server. Bei einer schlechten Verbindung bekommt der wohl den 2. Klick nicht mit.
    Die Liste kommt doch erst nach dem Doppelklick.

duftziege gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wenn dieser ERSTE Doppelklick das ausgewählte Geschenk nicht speichert (was bei mir oft der Fall ist), dann kann ich nach Öffnen der Buddyliste mittels einem ZWEITEN Doppelklick das Geschenk speichern. Geht natürlich nicht, wenn der liebe Eventpapa regelmäßig das Dropgeschenk in die Mitte packt, wo es von der Buddyliste verdeckt wird.

Was mich wirklich immens stört, sind die ständigen Freiflüge aus dem Spiel. -.-
    Was mich dann aber wirklich grantig macht ist, dass BP es nicht fertig bringt, eine OA zu diesen Problemen zu posten. >:(
    Ich gehe mal davon aus, dass am Vatertag kein Techniker an diesem Problem arbeitet, am Brücken-Freitag auch nicht und am Wochenende sowieso nicht ... 8) Wenn ich mich für die nächste TP-Ernte wieder x-mal einloggen muss, um 3 Flächen ernten zu können, breche ich das Event ab.

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Musste auch gerade feststellen, dass es weiter geht mit den Freiflügen.
    Vor Montag, wird sich ja dann vermutlich nichts ändern.

Odzy und wisky2170 gefällt dies.
  9. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ja, und dann ist das Event ja ohnehin vorbei :(:(

10. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

hallo ich spiele jetzt Famera mal wieder ausgeloggt. das macht spaß. guten flug tammoo.

11. finner70

finner70 Admiral des Forums

Es wird an den Freiflügen gearbeitet. Es werden bei mir immer mehr.:sleepy:

KleinerDonald gefällt dies.
  12. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich muss die Leute von BP mal richtig loben, sie bekommen die technischen Fehler immer genau zu Events und zum WE hin. Das ist doch meisterlich.Ein Schelm wer böses dabei denkt.

momo_11149, Rosa3001, ]wiesel[ und 4 anderen gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hi, ich hoffe doch, es wird behoben. Die Technik ist dran, also Daumen drücken angesagt, dass die die Ursache finden :( finds auch nicht lustig dauernd rauszufliegen

finner70, cooley und CharlyJoe gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

FarmDevil und cooley gefällt dies.
  15. maspie

maspie Lebende Forenlegende

so langsam geht mir das Event mächtig auf den Sack -.-

erst die immense Verspätung gestern, die mich geärgert hat weil:

ich konnte sowieso nicht rechtzeitig starten und hab dann, als ich "Pi mal Daumen" gegen 17 Uhr auf die Farm kam, natürlich nicht geschaut ob das Event überhaupt läuft, davon bin ich frecherweise ausgegangen ...
    tja, war dann wohl nix ... Null Drops und Null Eventpflanzen :sleepy:

... und das ständige Ausloggen beim Wechsel innerhalb der Insel finde ich ebenfalls z.K. -.-

duftziege und =giftig gefällt dies.
  16. Brigitte45

Brigitte45 Großmeister eines Forums

:D neue Eventmechanik ... jeder Freiflug ist ein Minispiel ... nach 25 Freiflügen ist die WL gesichert ... kein Dropssammeln, kein TP-Anbau ... hört sich iwie gut an ... *malfind* :p ... und ehe ich OT bin ... stören würde mich das nicht im geringsten :D

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Naja, pünktlich gestartet war es ja.8)
    Aber dann hat - man weiß nicht genau, ob Chris G. oder die Putzfrau - irgendwie die Stecker durcheinander gekriegt. Oder so.
    Und da war s denn wech. Das Ifent. :sleepy:

FarmDevil, sunflower68, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

verstehe! :D
    BP kann nix dafür
    in dem Fall entschuldig ich mich natürlich für meine haltlose Unterstellung 8)

FarmDevil, flora1966, *Nikolaus* und 2 anderen gefällt dies.
  19. biberworld

biberworld Laufenlerner

Sorry Leute,

ich habe das Serverkabel für meinen Biberbau gebraucht. Das nächste mal gehe ich bei der Konkurenz mopsen.

PS: Habe jetzt natürlich die gleichen Probleme.

FarmDevil, Hegaumaus, .Mimchen. und 4 anderen gefällt dies.
  20. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Was denn, wolltest du kein April-Event? 8)
    Das ist ganz einfach der dazugehörige Bug. :music:
    Hat der Praktikant extra so eingearbeitet um den Unterhaltungswert zu steigern. *hefig nicke

FarmDevil, flora1966 und duftziege gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.