was mich stört

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isorry

isorry Forenaufseher

haben ja genug darum gebettelt das man GB kaufen kann oder das Event mit TG abschließen darf.Warum soll dann BP den Wunsch nicht erfüllen?

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja, Deiner Argumentation folgend, sollen sich die User also gegenseitig, beim jeweils anders denkenden "bedanken"...?

Mich stört ganz einfach: Dass offensichtlich sehr viele User nicht mehr in der Lage sind, gelassen zu bleiben.

Der Betreiber wird am ehesten den User-Wünschen nachgeben, wo er am Meisten verdient - ist doch klar.
    Während der Spielbetreiber seine Angebots/Verkaufs-und Event-Schwemme vorantreibt...
    spiele ich mein Spiel -so wie ich das für mich richtig finde- ich hab damit keine Probleme... man muss nur entscheiden was man will!;)

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

stimmt...
    bei Verkaufsaktionen und Events...

heutiges Angebot...

Heutige Events

1. {Event} Tag des Tempelaffen
    2. {Event} Neonstall-Event VII Ende 22 Uhr
    3. Doc MacBocks Werkzeugtopf & Werkzeugkistenverkaufstag Start 10 Uhr
    4. Erntehelfertag - Ende 11:00 Uhr
    5. Superdünger- und Susi-Superdünger Verkaufsaktion
    6. Mühlenabo - Start 10:00 Uhr
    7. Babyboom und Superfutter-Verkaufsaktion - 14:00 - 20:00 Uhr

blümchen0101, iwalam70, Ingrid348 und 6 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Genau! :)

"Immer diese Entscheidungen", sagte der Kartoffelbauer, als er die großen, dicken Kartoffeln von den kleinen, mickrigen Kartöffelchen trennen wollte (musste)... ;)xD:cry:

iwalam70, -robijn-, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Schon richtig. Es wird schon einige Farmer geben, die mehr Geld als Zeit haben und es dann für so Dinge hier ausgeben.
    Damit sie vorwärts kommen.
    Man kauft sich ja Spielfortschritt, wo andere eben Zeit investieren, das sollte dann auch bissi was kosten, sonst bräuchte man nicht mehr dafür ackern, im Sinne des Spiels.
    So gesehen, dann schon sinnvoll der Preis.
    Sei ihnen doch gegönnt, das sie die Möglichkeit haben zu kaufen.
    Wer das nicht will, guckt drüber hinweg.
    Stört doch keinen.

Es sei denn die Spielperformance leidet mal wieder unter den ganzen Aktionen.

6. Bleiranch

Bleiranch Laufenlerner

?! Wozu Betteln wenn man mit der eigenen Hauptfarm die kleine Jungfarm mit 20 Geschenken pro Tag zuballern kann?! So habe ich das gemacht und ansonsten habe ich nur meine Nachbarn ab und zu mal beschenkt zum G&T die auch im Alltag großzügig mit Geschenken präsent waren.

7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ganz ehrlich, vor 5 Jahren hätte ich wahrscheinlich auch Goldene Bananen gekauft, jetzt würde ich nur noch Goldesel kaufen.

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich erinnere mich an die Kamelzucht damals. Es hatten nur wenige Spieler die erforderlichen GB um diese frei zu schalten. Und dann gabs die Möglichkeit TG auszugeben und diese damit frei zu schalten. Und viele (auch ich) haben zugeschlagen ohne mit der Wimper zu zucken. Zuerst die TG gekauft und dann noch SF Pakete. Es hat sich also über die Jahre nix geändert.

isorry, finner70, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  9. finner70

Wir hatten schon lange keine OA mehr, mit Probleme in Spiel. Ich bin schon ganz verzweifelt, spiel ich überhaupt noch Farmerama?
    Mich stören solche Unregelmäßigkeiten.

populos, *Nikolaus*, Asananica und 7 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

;):pxD

11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Was darf es denn sein - unter der Überschrift "ich hätte da gerne ein Problem" ? Da ließe sich doch bestimmt was regeln 8) hätte da im Angebot: Logouts, Eventabbruch oder wie wäre es mit Level-Down ? Aber vorher wirst Du dann zwangsverpflichtet 8) sollst ja dann auch was davon haben, nech :p

2Zombie, ekazip, populos und 18 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

xD xD :cry: Klasse Mona !!! ;)

13. SvenBömwöllen

8) na ja, die alten Bugs sind ja aufgebraucht und auch hat das Event zum 1. April doch so gut gefallen, da müssen eben neue her

2Zombie, ekazip, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Wie wäre es denn mit:
    "Also was mich echt nervt ist die Fliege an der Wand, die ständig über mein Lankabel latscht. Und wenn ich W-lan on bin, stört die blöde Fliege den Kontakt!. So zu farmen macht echt keinen Spaß. Kann da nicht mal einer die Klatsche aktivieren?
    Außerdem macht die Fliege eigenständig Sachen, die Einfluss auf das Spiel haben und somit meinen Spielspaß erherblich einschränken!!!
    Aufzählung (Beispiele):
    - Verbindungsabbrüche
    - Wartungsarbeiten
    - Falsche Entschädigungspakete
    - Stress im Forum
    - Sachen verschwinden
    - Events werden nicht vernünftig gestartet
    - Events sind nicht machbar
    - Events können nur mit EG gespielt werden um das Finale zu erreichen
    - Meine Nachbarn senden nicht täglich brauchbare Geschenke
    - Zweitfarmen machen sich breit
    - etc
    - pp

Was so eine blöde Fliege doch für Macht hat.........

P.S. Und wenn man diese eine Fliege erschlagen hat kommen 100 um sie zu beerdigen........

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  15. hainichkätzchen

hainichkätzchen Nachwuchs-Autor

Ich wünsche mir momentan etwas weniger Spielstress. Spaß heißt für mich. Events und andere Aktionen wie Babyboom und co. Nicht übereinandergestülpt. UND mal wieder Vertrauen in die SpielmMachenschaften habe nichts dagegen, wenn ihr euer Geld mit dem Programmieren verdient, aber als Spieler, der sich etwas Spass außerhalb des realen Lebens hier gönnen möchte, hört Spass bei so viel Fehlern und kurzfristige Änderungen( zB gestern unangekündigt noch mal kurz Babyboom, irgendwann auf. Konsequenz ist, dass viele im Forum ihren Frust los werder oder aufhöre zu spielen. Und wenn das Spiel dadurch finanziell nicht mehr kukativ ist, wirMidas Spiel eingestellt wie Fantasierama und ..... Wer ist zum Schluss der Verlierer.

16. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

BP hat sich für fehlerhafte Wirkung der Boni entschieden.
    Da brauchst du nichts vorzuschlagen, die können das ganz allein.
    Und immer mal was Neues, damit es nicht langweilig wird. -.-

Tja, Sven - bei dem, was die BPler zur Zeit verzapfen, werden sie ein bisschen Spott wohl ertragen müssen.

17. SvenBömwöllen

jo - aber das wird wohl heute nicht gefixt ;) so ein Ärger, dass ich gerade meine Bäumchen aufgestellt hab, nachdem ich das aktiviert hatte

cooley gefällt dies.
  18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Was mich stört... .

Ich mag schon keine OA mehr lesen. Korrektur hier, Korrektur da und damit es richtig Spaß macht, Korrektur zur Korrektur.

Damit ich nicht ständig auf den Mitarbeitern von Bigpoint herumhacke, Formuliere ich meine Gedanken mal anders.

Die Mädels und Jungs bei Bigpoint tun mir echt Leid.

Kommen Morgens motiviert zur Arbeit - und was ist? Die werden vor ihren Bildschirmarbeitsplatz verbannt und müssen da dann Ausharren Ackern, bis ihre tägliche Arbeitszeit nach dem Arbeitsvertrag rum ist.

Ohne jede menschliche Ansprache.

Tagein, tagaus.

In ihrer Verzweiflung müssen die schon Fehler in bislang funktionierende Features einbauen, nur damit mal wieder jemand mit ihnen spricht.

Diese Hilferufe einer geknechteten Belegschaft mag ich schon gar nicht mehr sehen.

Mein tiefstes Mitgefühl haben sie jedenfalls.

Denn uns Spielern geht es hier im Forum dagegen doch richtig Gut - die Moderatoren halten uns bei Laune oder Flitzen gleich los, wenn wieder einer von uns über ein Bug gestolpert ist. Virtuelles Pflästerchen gibt es auch gratis.

Sollte jemand diesen Beitrag als Ironie / Satire ansehen oder gar für Zynismus halten ... tja, da kann man nichts machen.

19. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Mich stört gerade gewaltich, dass ich mich von der Farm nicht nur überfordert, sondern vollkommen genervt fühle - bei diesem ganzen Eventgedöns passieren mir nun mehr und mehr Flüchtigkeitsfehler, die mir vor ein paar Wochen niemals unterlaufen wären.... [​IMG]
    Dazu kommen noch massive Internetprobleme...dafür kann meine geliebte Farm nüscht, aber es geht mir eben an die Nerven, wenn ich alles berechne und dann nix machen kann, weil kein Zugang zum Inet...[​IMG]

Kopfrechnen und logisches Denken sowie ein pragmatischer Überblick sind mir gerade vollkommen abhanden gekommen: Neonevent? Kein Problem...passt schon - hätte ich ma lieber vorher geschaut....um das passend zu machen, war noch ne ganze Ecke Arbeit über...die ich mir im übrigen erspart habe.... [​IMG]

Inselevent...jo...30 Dingenskirchen muss ich noch müllern...macht Summasummarum 4500 TP...habbich...*freu* Will abgeben...und dann: Froilleiiiiin, dat waren JE 30 Dingenskirchen pro Sorte....wären dann 9000 TP...habbich nich...*wäääääää* von den nicht droppenden Diademen ma ganz zu schweigen.... [​IMG]
    Aber der Knaller dann gestern....*jippiieeee* Wir hamm ja hier anne Küste im Norden fast Hochsommertemperaturen....und ich darf jetzt Schneebälle anbauen...*janeisklar* und nu kommen wir wieder zur Flüchtigkeit....wat habsch mich gewundert, wie lang dat Gedöns mit Alchiprodukten gepimpt dauert...über 15 Stunden! Der helle Wahnsinn! [​IMG]

Heute, am etwas späteren Morgen dann eine Melonenbowle geschlabbert...warum bleiben das jetzt 4 Pflanzen? Aktualisiert...immer noch 4...da beschlich mich der unangenehme Gedanke, dass die Alchiprodukte für sonstige Pflanzen wohl genauso nutzlos war - Schneebälle sind Blumen...BLUMEN...*örgs* [​IMG]

Ich habe jetzt für mich beschlossen...dass ich die Farm einfach nicht mehr so ernst nehme...dann geht es mir bei solchen Fehlern auch bei zukünftigen Events nicht mehr so [​IMG] sondern so.... [​IMG]

Macht auch viel hübschere Falten...*kicher* [​IMG]

20. finner70

Dein Tag ist einfach zu kurz, um deine Farm vernünftig zu bearbeiten. Du brauchst mehr Tag, dann klappt es wieder.

mama260866, cooley, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.