Was neues für die Seehunde ? Neue Inselpflanzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Die Spanier geben einen Hinweis, was die Seehund-Werkstube produzieren wird:

    Eine (runde) Tran-Lampe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2020
    Gartenbahn2010, Gaelis, Brimacla und 6 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich glaube es ist ein einfaches Zuchtevent wo nur 2 Abzeichen benötigt werden, und als Gewinn gibts die Seehundwerkstatt :) Frage mich allerdings noch immer was das sein könnte, werde noch nicht so richtig schlau daraus :)
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Eine Heulboje oder ein Leuchtturm für die Seefahrer xD
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Heulboje gefällt mir :DxD
     
    docovita, mama260866, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  5. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Danke für den Hinweis mit dem Link - wurde erledigt
     
    BlueTulip gefällt dies.
  6. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Das scheint mir aber unangemessen brutal, wenn man bedenkt, dass sich hier fast alle Tiere vegan ernähren müssen, damit keines als Futter enden muss (bis auf die Anakonda, die hat sich wohl bei der Futterverteilung davongeschlängelt)!
     
    1977sommersprosse, jemesa53 und BlueTulip gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die Spinne noch
    die futtert Glühwürmchen. Nach dem Haargel kommt eventuell ein Deo Stift
     
    LottaMR1, rosi1055, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  8. whity1234

    whity1234 Forenfreak

    Die Luftballons gehören zum Valentinstag. Der Seehund bekommt sicher eine neue Werkstube. Vielleicht Bälle, denn auf dem Bild sind bunte Wasserbälle zu sehen.
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ein Spieler im Ausland schrieb dazu:
    Es ist eine Kugel, aber nicht aus Kunststoff.

    Dieses Material wurde verwendet, um die dunkelsten Nächte im Norden zu beleuchten.

    mizzi73 schrieb im ital. Forum:
    Ich habe ein wenig recherchiert, und es sollten die Lampen sein, die im hohen Norden mit Robben- oder Walfett ("Fischöl") gefüttert wurden !!!
     
    OmaIven, Magitta7070, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Da fällt mir ja gerade ein :music:
    Wir haben ja noch gar keinen Wal auf der Farm xD

    Jo könnte sein, und die halten dann die Lampe mit der Schnauze hoch die Seerosse :)
    Ein Lichtlein brennt....und vielleicht also ganz dünne Seehundhaut als Lampion :sleepy:
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Neue Pflanzen auf der Insel

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Wer kann einen Namen dieser Blumen setzen?

    [​IMG]

    Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und einige Namen gefunden. Nur Vermutungen, muss nicht stimmen.

    Bild 1 - Seidenpflanze (Indianer-Seidenpflanze)
    Bild 2 - Nadelblume / Rote Koralle
    Bild 3 - Flamingoblume

    Edit: Wort ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2020
    eleysa01, Brimacla, Horatio-Mac und 16 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Wahrscheinlich ist gemeint: wer kann einen Namen nennen? ;)

    von links nach rechts...

    Indianer-Seidenpflanze ---> [​IMG]


    Malteserkreuzblume ---> [​IMG]

    Flamingoblume ---> [​IMG]

    *Bilderquelle*
     
    schlewi, eleysa01, Horatio-Mac und 19 anderen gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    1. ???
    2. ???
    3. Anthurie
     
    Ardilla, Brimacla, LottaMR1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    hallo little-nici
    da schon ein Thread zum Thema da ist habe ich Eure Beiträge hierher geschoben Bitte achtet darauf ob es schon einen Thread gibt
     
    BlueTulip und CharlyJoe gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ups, sry. Kein Problem. Habe ich gar nicht mehr auf den Schirm gehabt. Danke für das Schieben :)
     
    BlueTulip, rosi1055 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Jetzt klappt es. Danke schön :)
     
    Magitta7070 und BlueTulip gefällt dies.
  17. nehu46

    nehu46 Freiherr des Forums

    Ich meine, Bild eins sei ein Clerodendrum (flammender Ruhm), Bild zwei eine Ixora (s.o. auch Malteserkreuzblume genannt), Bild drei eine Anthurie.
     
    Brimacla, LottaMR1, Blümchen373 und 4 anderen gefällt dies.
  18. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Ich würde ja auch auf Clerodendrum paniculatum, die Pagodenblume, tippen.

    Edit: Ich nehme mal das Bild raus.

    Kann ja jeder selbst vergleichen:
    Code:
    gekürzt:
    https://bit.ly/2UMVN73
    https://bit.ly/3bqv9GM
    
    oder ausgeschrieben:
    https://i.pinimg.com/236x/77/5a/46/775a46240198d565ef143b05eda3fbbb.jpg
    https://www.emeraldgoddessgardens.com/shop/images/prod_335_.jpg
    
    Das sind zwei (gekürzte) Bildadressen.
    Sie zeigen das Bild, woher der erste Teil mit den abgebildeten
    Pflanzen in der spanischen Gerüchteküche entstammt.

    Bei den restlichen Pflanzen herrschte ja bereits Einigkeit. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2020
    Akkefietje, justabob, Blümchen373 und 4 anderen gefällt dies.
  19. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich sehe rot.
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Könnte hierher passen:
    Orakel Mariusz meint:

    Hallo!

    Ich habe gesehen, dass sich die Bahamas bereits auf die Strandsaison vorbereiten.

    :)
    (Hinweis: Die Saison darf nicht missverstanden werden, sie hat nichts mit Saisonereignissen zu tun!)


    [​IMG]

    Die Grafik von ~Phoebe~ passt auch hierher:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2020
    Blümchen373, FarmDevil, rosi1055 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.