Was passiert hinter den Kulissen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Theresia01 gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Warum verabschieden ? wird ja eh gelöscht oder verschwindet im Keller :)
    Na ja das ist sein erster Urlaub alleine mit seiner Bande. Sind alle zwischen 17 und 19 Jahre jung.

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Haste dann bestimmt kaum neen ruhigen Tag , aber solange man nix hört gehts den Kids gut .

3. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

???? Echt jetzt? Ich bin völlig ahnungslos. Gehst du davon aus, dass ein "er" neuer TL wird? Dann warte ich weiter voller Neugierde und bin gespannt, ob deine Vorstellungen (so ferne du mir / uns die verrätst) Realität werden.

Manchmal geht es schnell mit den Veränderungen ...... Wie heißt das so schön? In Schall und.........

Weil sich Muggelfarm vielleicht freut ein Danke für seine Bemühungen zu bekommen und das in den nächsten Tagen noch lesen kann?

Mzocker66, -robijn-, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

glaube kaum das ich die einzige bin die überlegt wer der nächste TL sein könne...tschuldige der oder die Tl
    Es darf sich gerne jeder verabschieden nur da ich keinen Willkommen geheißen habe werde ich mich auch von niemanden verabschieden.

Rocco44 gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die Menge an Mods hat bis jetzt nicht mal gereicht, um alles abzudecken und jetzt sind da noch ein paar weg. Wie will BP das Forum wieder in Ordnung bringen?

6. sonnenschein1.

sonnenschein1. Colonel des Forums

Da bin ich auch mal gespannt giftig

Loewe33 und beat55 gefällt dies.
  7. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

warum spekulieren ? abwarten und tee trinken
    was anderes können wir doch eh nich tun

-robijn- gefällt dies.
  8. Theresia01

Super gemacht BP....Hut ab................ die alte Mods sind wieder da und die Lückenfüller können nen
    Abgang machen...................Schämt Ihr euch überhaupt nicht.

Ich sag mal Tschüß zu den Mods die hier wirklich was bewegen wollten, die Fehler lagen in den meisten Fällen
    bei BP und nicht bei Euch.

Rocco44 und Kinderboetiek gefällt dies.
  9. Rocco44

Rocco44 Routinier

Ich begrüße ganz herzlich Mona- Sven Böllen!:)

Sie hat mich die letzten 4 Jahre gut über die Runden gebracht!;)
    Ja es ist so, die besten Erfahrungen im Forum mit Mona!

Wow! Jetzt wenn mal wieder der Blutdruck steigt!!:wuerg:........Halt, der steigt ja nicht mehr!! Mona ist da!:inlove:

10. Theresia01

Steigt dein Blutdruck immer so schnell ?

Rocco44 gefällt dies.
  11. Rocco44

Rocco44 Routinier

Theresia!!:) Du warst und bleibst meine Brücke!!!!!:inlove:

12. Theresia01

;)So hab ich das doch gar nicht gemeint............hihihhi....bin ja nur um deine Gesundheit besorgt;)

13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hi, es stimmt, die Moderatoren haben hier in den vergangenen Monaten ihr Bestes versucht und dafür sollte man auch danke sagen. Denn einfach war es nicht.

Wir sind aktuell dabei alles zu organisieren, wir können nicht von heute auf morgen wieder alles auf Vordermann bringen, ich denke das versteht sich von selbst. Aber wir haben ja jetzt auch Unterstützung, denn das Team ist größer geworden.

Mzocker66, thekla51, Dragonia und 12 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

Kannst hier gerne schliessen. Thema hat sich ja erledigt :)

Kinderboetiek gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Dann hole ich mal mein Schlüsselbund :)

Rocco44, Kinderboetiek und Chiaradie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.