Was wir noch sagen möchten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Howdy Farmer,

wir möchten uns gemeinsam im Forum verabschieden, auch wenn einige das bereits in ihrem VT gemacht haben.

Die Entlassung der Moderatoren am 30.03.2015 hat alle Farmer schockiert und einen Ausnahmezustand ausgelöst.

Nach und nach bewarben sich Spieler und uns allen war klar, dass es nicht einfach sein würde, die Aufgabe als Mod im Forum oder auch im Chat zu übernehmen und ein Team zu werden.

Die jüngsten Entwicklungen kamen sehr überraschend, dennoch hoffen wir, dass sich alles zum Guten wendet und Erwartungen nicht enttäuscht werden.

Wir bedanken uns bei allen für eine lehr- und erkenntnisreiche Zeit.

- Habaneri – =Mondtau= - Lumino - Kokosbasi – FaariaFarm – Wuppernixe –
    seinereiner - DideJohn - ChayaSar - Hekate – Rancher – Neytirie -
    sowie alle, die uns im Hintergrund geholfen haben​

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
    unbequem, tanto01, enneken55 und 51 anderen gefällt dies.
  2. supernova

supernova Meister eines Forums

Dito.

.ZT300., fezztik, preigschat23 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Tschüss

AnnesRanch und preigschat23 gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich ebenfalls für eine außerordentlich erkenntnisreiche Zeit und sage Euch *tschüss*

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab geahnt das du einer der Mods warst hab allerdings nie heraus bekommen welcher. :oops: Ich sag trotzdem Tschüß

SkyViewerOnFarm, .Ghost.71 und preigschat23 gefällt dies.
  6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Auch ich habe geahnt das du ein Mod geworden bist ... fand das aber eher gut mochte dich auch als User lesen ich wünsche euch auf eurem weiteren Weg alles gute und hoffe das die Übergangszeit euch nicht zu tiefe verletzungen zugefügt hat , es gab viele anfeindungen auf beiden Seiten und tonnenweise Aktionen auch auf allen Seiten die nicht wirklich gut gelaufen sind , nicht alles war so gemeint wie es ankam aber ich hoffe ihr könnt euch weiterhin am Spiel erfreuen und willkommen zurück als User

Bibi1765, Doren22, freespirit und 3 anderen gefällt dies.
  7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Darf man fragen, warum ihr nicht im Team bleiben wollt?

nine1972, Doren22 und flohhupf gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich denke hier jeden Tag dich kann nichts mehr verwirren, doch Glauben ist nicht Wissen.
    Naja zumindest weis ich jetzt warum du aus dem Forum verschwunden warst....;)

Gibt es dich jetzt auch wieder als User/in oder ist damit auch die Farm Geschichte?

LG

Weilandi, .ZT300., SkyViewerOnFarm und 3 anderen gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

schließe mich dem an... Tschö

Joyce und Doren22 gefällt dies.
  10. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Es war eine lehr- und erkenntnisreiche Zeit für beide Seiten.

Den Wunsch, diese Leere auszufüllen kann ich verstehen, die Durchführung leider nicht.

Trotzdem danke ich für das Versuchen, mal mehr - mal weniger, heiße einige wieder in der Userschaft WILLKOMMEN und glaube fest daran, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht werden.

Nein, ich glaube nicht - ich weiß.

U19600 und Joyce gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Diese Frage kann ich nicht stellvertretend für alle beantworten, ich werde sie gerne an alle weiterleiten, damit sie sie selbst beantworten können, sofern sie es möchten. Für mich selbst, kann und möchte ich sie nicht beantworten.

Das kann ich dir noch nicht sagen, ob oder wie ich mich weiterhin im Forum beteiligen werde, meine Farm wird auf jedenfall bestehen bleiben - wäre schade um die 3 Jahre, die ich sie aufgepäppelt habe.

12. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Da sich die gesamte Mannschaft immer noch als Team darstellen möchte sage ich sehr freudig

"auf nimmer Wiedersehen"

RamonaG, Charmed2001, Weilandi und 20 anderen gefällt dies.
  13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das war jetzt überflüssig.

14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Warum solltest du nicht weiter im Forum schreiben? Du hast vor deinen Ausflug in die Modwelt hier geschrieben und wurdest akzeptiert und gern gelesen, was sollte sich jetzt daran ändern?
    Das du Mod geworden warst, habe viele geahnt.

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... aber 100% richtig ..

RamonaG, Charmed2001, Ingrid348 und 21 anderen gefällt dies.
  16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

finde ich nicht, Mondtau hätte ich nen netten Abschiedsgruß geschrieben, wenn sie sich aber mir Haba und seinerirgendwas identifizieren möchte dann eben nicht.
    Punkt.

RamonaG, Charmed2001, Weilandi und 19 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Die Zeit wird es zeigen

unbequem, SkyViewerOnFarm und keki6464 gefällt dies.
  18. Micha220666

... sehe ich ganz genauso ...

RamonaG, Charmed2001, Weilandi und 8 anderen gefällt dies.
  19. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...das denke ich nicht - vielmehr halte ich es für ehrlich.
    Es zeigt auch, wer hier wes "Geistes Kind" ist.
    Und mal von 2-3 Namen abgesehen verursacht diese "Unterschriftenliste" bei mir... extremen :wuerg:reiz.
    Das dürfte auch die Frage beantworten, wieso sie nicht "weitermachen wollen" (oder vllt wollen sie ja doch, aber... naja... da spricht so einiges gegen).

Und solche Posts sind so lange nicht "überflüssig", wie solche Fragen wie deine weiter oben gestellt werden müssen.

20. Micha220666

... du hast ne Eule ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.