was wird mit den TEP,s wenn das höchste Level erreicht wurde?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von koebi1 gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koebi1

koebi1 Forenanwärter

ich habe seid längerem das höchste Level auf der Insel erreicht und die TEP,s von jeder Ernte geht verloren, ist es nicht möglich als EP auf der Farm gut zu schreiben denn dauert das Aufleveln gefühlte c.a. 1Jahr, da die Anzahl der EP,s bei jedem Level bei ~ 10 Milliarden + liegt?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die werden im Hintergrund weiter gezählt.
    Geh mal auf den grünen Balken mit der Maus, vor der Ernte und nach der Ernte.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    genau - die TEP (Tropischen-Erfahrungspunkte) werden auch nach Erreichen des Levels 800 weiter im Hintergrund gezählt
    und wenn man auf der Insel mit der Maus über die Levelleiste "fährt", so sieht man dort, dass die TEP weitergezählt werden.

[​IMG] 317.694.350.247 TEP

Jetzt habe ich ein bissel was geerntet:

[​IMG] 317.695.055.997 TEP

wie hier zu sehen und nachzurechnen ist, so wurden die 705.570 TEP "gezählt"

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das hattest du im Juli22 schon mal in den TF gefragt...:sleepy:

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Wie viele TEP Brauche ich für Level 800 auf der Insel
    Danke

6. Indista

Hallo Hundefloh :)

da hätte ich hier den Link zur Insel-Level-Liste für dich: https://farmerama-faq.de/LevelBahaList
    [​IMG] Level 800 / Planktonkneter/in / 79.393.289.200 TEP

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

was nützt ein speichern wenn es keine Erweiterung gibt?
    Werden die dann in etwas anderes umgewandelt?8)

8. Indista

Kannst du dich noch erinnern, vor der Erweiterung Level 800? Da ging es nur bis Level 600.
    Die TEP wurden auch damals im Hintergrund gespeichert, sofern man das Level 600 bereits erreicht hatte.
    Als dann die Erweiterung (Level 800) kam, da wurde man dann mit den neuen Leveln direkt in das höchste Level hochgeschubst.

Ob es nochmals eine Erweiterung geben wird? Darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Lassen wir uns also überraschen.

AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die werden dann 1 zu 1.000 in TG umgewandelt.:music:

thobest, naranja, Omama00 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Indista

oder aber bei manchen werden entsprechend die TGs abgezogen 8), wodurch evtl. Minusbestände zustande kommen könnten :p

Tango50, Hundefloh und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

156464380107 hab ich jetzt da kann ich meine Items abreisen

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2024
  12. Indista

Das musst du für dich ganz alleine entscheiden :)

Wer sich zum Thema "Bahamarama" noch austauschen möchte - evtl. sogar noch Tipps benötigten sollte
    oder einfach nur mal rumfragen möchte, wer schon Level 800 erreicht hat und was diejenigen so auf den Insel-Flächen "stehen" haben,
    der kann das gerne in der dazugehörigen Diskussionsrunde machen >> Feedback & Gespräche rund um Bahamarama <<

Ebenso kann dort Feedback gepostet werden, z.B. in Bezug auf Level-Erweiterung ja oder nein
    Ideen und Vorschläge können gerne im entsprechenden Bereich gepostet werden, und zwar in der Update- und Ideensammlung
    Bevor man dort allerdings ein neues Thema eröffnet, sollte man sich im Vorfeld informieren, ob zu dem Thema bereits einen Thread gibt.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, so schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.