Wassertank defekt?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MacGyver03, Sep 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Nabend !
    Das ist doch schon immer so ,daß beim Handwässern die Wassermenge nicht korrekt Angezeigt wird und wenn man schneller gekauft hat als das System einen Hinweis geben kann wird das Zuviel verbrauchte Wasser vom gekauften abgezogen. Darüber Rege ich mich schon gar nicht mehr auf. gruß-marichen-

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe deshalb gefragt, weil es manchmal vorkommt, dass die Füllung und die letzte Nutzung von Wasser sich überschneiden und noch nicht alle Daten mit dem Server ausgetauscht sind, so dass das diese eine Portion schon "verbraucht" ist, bevor die Füllung des Tankes angezeigt werden kann,, so wie es -marichen beschreibt:

Danke für die Rückmeldung.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich noch einmal, wolfsjunge89, wenn dein Tank gefüllt werden soll, damit der Support es bei dir testen kann. Am besten tagsüber oder am frühen Abend, damit das zeitnah geprüft werden kann. Bitte gib bei deiner Antwort dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG
    .

3. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hallo,
    wird der Wassertank in einem der beiden Bereiche durch Zukauf gefüllt, ist er beim Umschalten auf das andere Gebiet in der Ansicht immer noch so leer, wie er ohne den Zukauf dargestellt wurde. Im Popup wird aber 300/300 angezeigt. Ein weiterer Kauf von Wasser ist nicht möglich.

Nur eine optische Kleinigkeit.
    Nach einem Log-Out und Log-In sind wieder beide Tanks voll dargestellt.

4. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich glaube, das ist schon gemeldet, Nur-ich :)

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Last edited: Feb 25, 2016
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Genau, es ist schon vor längerer Zeit gemeldet worden.
    Ich schieb dich mit dieser Frage mal in die techn. Fragen, von dort können sie vielleicht nochmal was anstupsen.

Festhalten, die wilde Fahrt beginnt

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nur-Ich

Wenn du die Möglichkeit hast wäre es toll wenn du uns davon mal einen Screenshot machen könntest und bitte auch deinen ID dann einmal angeben.

Falls du nicht weißt wie es geht hab ich ich dir hier auch mal die Erklärung mitgebracht wie man einen Screenshot macht >>Klick<<
    und wie man Bilder im Forum einbindet:
    >>Klick<<

8. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Gerne doch ...
    Der volle Wassertank:

Und jetzt die kleine, grafische Differenz:

Ach so, meine ID: 8402341

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Super und ganz vielen lieben Dank für die Screens. Ich habs nochmal weitergegeben.