Event Watscheln und Paddeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 21 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Vielen Dank. Kam erst heute dazu, die Antwort zu lesen.
     
  2. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu,habe mir für TG restliche Bikinis geholt um die letzten zwei Taschen zu müllern,es waren noch knapp 3Minuten Zeit und Event war beendet,wollte grad noch müllern,hätte noch gereicht.Jetzt sind meine TG weg und die Badeanzüge umsonst gekauft.Es ist echt das erste Mal das ich mich beschwere.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schreib mal in AF, da wird eher von den Modis gelesen
     
    Adlen78 gefällt dies.
  4. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    ich schiebe den Thread hier mal in die AF rüber, denn dort ist er besser aufgehoben.
     
    Adlen78 gefällt dies.
  6. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Danke,das ist lieb:)
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Alden78, bitte schreib einmal den Support an deswegen.
     
    Adlen78 gefällt dies.
  8. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Wo finde ich den Support?
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier findest du das Kontaktformular:)
    Screenshot_1.png
     
    Adlen78 gefällt dies.
  10. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    O Danke,dann mache ich das gleich:)
     
  11. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Hallo ich hatte hier etwas gepostet! Ist das rausgenommen worden.

    Ich finde es nicht richtig, dass die Zeiten immer geändert werden. Deshalb konnte ich das Event nicht beenden.
    Man braucht doch nicht jeden Tag hier reinsehen, um die Änderungen mitzubekommen.

    Ich habe noch ein reales Leben und nicht die Zeit hier immer zu schauen, ob wieder etwas geändert wurde.

    Mal sehen ob ich wieder rausfliege.
     
    jadelu997 gefällt dies.
  12. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin, Hasenhimmeel,
    dein Post wurde in die Diskussionsrunde geschoben, dann da gehört Feedback hin.
     
  14. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Ok danke
     
  15. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Habe den Support angeschrieben,vielleicht gibt es ja eine Lösung,Danke für die Hilfe:inlove:
     
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Prima und gerne. :)
     
    Adlen78 gefällt dies.