WeFarm...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von uteiris gestartet, 16 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. uteiris

    uteiris Aktiver Autor

    -TiDi-, *.*firefly, wisky2170 und 5 anderen gefällt dies.
  2. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    -TiDi-, *.*firefly, zonkx und 5 anderen gefällt dies.
  3. uteiris

    uteiris Aktiver Autor

    Gerade mal gegoogelt, dass ist eigentlich ein Spiel von Zynga, was auf ios läuft, also ne APP.
     
    -TiDi-, *.*firefly und AnnesRanch gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    -TiDi-, *.*firefly, gini82 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    Was mich gerade unheimlich stört , ist das hier ein neues Spiel angekündigt wird, das auch noch WeFarm heißt. Ich frage mich, wirklich was das soll ?!

    Es stört mich , dass - auch wenns ein anderes Team ist - ein solches Spiel geschaffen wurde , anstatt beim bisherigen Farmspiel mal alle Wogen zu glätten und daran zu arbeiten , dass die Zufriedenheit wieder einkehrt .

    Ebenfalls stört mich , dass sich dafür das Community Team meldet , aber bei Anfragen wie die Buchungen der Gewinne der Fanseiten sich niemand zuständig erklärt .

    8)-.-8)
     
    Scheunenfete, -*SUE*-, Adalbert54 und 17 anderen gefällt dies.
  6. uteiris

    uteiris Aktiver Autor

    Ich würde mal sagen, dass jetzt aber ne klare Aussage, was mit Farmerama wird fällig ist.
     
    Lancia1, Jever-Rolf, Farmerin1958 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Gibt es dazu schon mehr Infos?

    Soll das ein Nachfolger für Farmerama werden?
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wollte ich auch gerade erfragen
    Wink mit dem Gartenzaun?
     
    -TiDi-, Lancia1, *.*firefly und 2 anderen gefällt dies.
  9. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ...erstmal abwarten und Tee trinken, wird alles nicht heiß gegessen wie es gekocht wird.
    Vor Jahren gab es doch schon mal dieses hochgelobte Farm-Phantasy Spiel und genau so schnell wie erschaffen war es auch wieder verschwunden.....
     
  10. uteiris

    uteiris Aktiver Autor

    WeFarm ist eigentlich eine Spiele APP von einen anderen Anbieter. Mit Farmerama nicht zu vergleichen. mein Geldbeutel ist jetzt erstmal zu, bis eine Eindeutige Erklärung kommt, was aus Farmerama wird.
     
  11. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo,

    genaueres zu WeFarm können wir nun nicht sagen. Es ist zwar ein Farm-Spiel hat aber eher eine ganz andere Spielmechanik.

    Und nein, das Spiel wird kein Nachfolger von Farmerama. Es findet ja auch parallel, wie wir angekündigt hatten, entwicklungen statt, die das Spiel für die Zukunft nach Flash weiter betrieben werden soll.
     
    ulmabe19, Edelweiß19, cassy47 und 8 anderen gefällt dies.
  12. uteiris

    uteiris Aktiver Autor

    Schön dich und deine beruhigenden Worte hier zu lesen. Ich denke aber, dass sich darüber ein "Roter" hier mal einbringen sollte. Ich finde es nicht gut, dass ihr wieder vors Loch geschoben werdet.
     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Farmer Weihgeit !
    Nur das man drn Eindruck hat das es Nachfolger sein Könnte .
    Da man NICHTs hört vonn HH wegen Fllash !
    LG
     
    Wolf.K., Adalbert54 und -robijn- gefällt dies.
  14. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Hmmmm......ich höre halt die Nachtigall dropsen....8)

    Vielleicht sollte das BP genauer kommunizieren.......ist schon wichtig.


    Dagegen - wenn das jeder macht, dann lebt Farmerama sicherlich nicht weiter...;)
     
    ]Panda[, -robijn- und naranja gefällt dies.
  15. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Wartet doch einfach mal ab. Wir werden schon rechtzeitig informiert und wenn nicht, dann können wir es auch nicht ändern.
     
    popant gefällt dies.
  16. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Also wie gesagt, es wird nichts eingestellt. Wie gesagt, es wird auch weiterhin entwickelt und auch fleissig getestet, wie es auch hier zum Teil ja angekündigt wurden ist.

    Wir werden uns auch nochmal dahiner klemmen, das es zeitnah auch nochmal eine Rückmeldung über den Stand der Dinge mit der Weiterentwicklung von Farmerama auf Unity ist. Aber ich will nichts versprechen hierzu
     
  17. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Wenn hier schon mal ein Roter auftaucht, mit einer neuen Spielidee, dann weiss ich genug. Schade um Farmerama. Damit kann man sagen, das Farmerama bald aufhoert zu exisiteren.

    Ueber die seit Monaten schwebende Frage was mit Farmerama passiert wenn der Flashplayer entfaellt, hoert man nichts. Aber nun kommt ausgerechnet ein Roter und schreibt ueber ein neues Farmspiel.

    Sorry, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich habe ihn begriffen. 8)
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Abwarten?
    Wenn Infos eventuell vorenthalten werden?
    Und Sorry wenn ich solchen Texten hier nicht Vertraue
    es ist lange her
    da gab es SI ein Weltraumspiel
    das wurde auch angeblich überarbeitet
    auch da gab es 2 Meldungen wie weit sie schon währen
    Dann Bums weg war das Spiel
    Über Flash gibt es doch schon seid Monaten nichts mehr zu lesen
     
    *.*firefly und -robijn- gefällt dies.
  19. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Es gab hierzu Doch eine Stellungnahme, das eben umgerüstet wird, von Flash weg. Es sollte halt aber auch klar sein, das eine umgestaltung von 2 Verschiedenen Programmier-Sprachen nicht von heut auf morgen gemacht sind.

    Wie gesagt, wir werden nochmal aber darauf drängen, das es dringend nochmal Update-Informationen zum entwicklungsstand der umgestaltung gibt.
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    WeFarm, neues Spiel von BP. :oops: Muss ich mir nun *mehr* Sorgen machen? Irgendwie stört mich das gerade...
     
    Wolf.K., Sabberline, Rosi0801 und 5 anderen gefällt dies.