Event Weg zur Liebe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 2 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, vielleicht schon, aber man kann doch nicht Blindwegs ein Event anfangen ohne mehr zu wissen vorher,
    ist doch selbstverständlich oder ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Doch, kann man, in den Anfangszeiten fing ein Event an und mit Beginn des Events gab es eine FAQ, nix einen Tag vorher, ging auch, heute ist zwar alles kompakter aber die Kurzanleitung reicht völlig aus, wenn ich Mod wäre würde ich es genau so machen, die machen sich stundenlange Arbeit um für uns die FAQ auszuarbeiten und werden anschließend noch angegriffen wenn mal was nicht so ist wie es sollte, darüber sollten sich alle mal Gedanken machen. Punkt

tanto01, Mimmi1402, mogli52 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Früher war alles anders und einfacher...einfach weniger,
    Heute mit den EP-Jägern und etc ist es nicht das gleiche, für mich reicht eine Kurzanleitung Grosso-Modo, aber nicht für jeden! Das ist offensichtlich! man kann nicht jeden im gleichen Sack schieben.

Und auf jeden anderen Spielen gibt es eine Auskunft und eine eher ausführliche,
    weis jetzt nicht was in den Köpfen von unseren Mods vorgeht, zum Glück haben wir Little-Nicci ! :)

Sonst müsste sich jeder noch ein Reim draus zaubern !

4. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

@Wildbeere:
    Sonst meine Frage,
    Streikt ihr Mods oder wat oder wie
    Wolle: genau mein Ding
    Bitte keine Antworten von nicht Mods

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Allgemein sind Mods schon unterwegs :D, nur hier halt nicht ;)

Goolohexe und Sabsie67 gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen :)
    Ich denke die Diskussion über die FAQ wäre in der Gesprächsrunde besser aufgehoben - hier wollen wir Platz lassen für auftretende Fragen/Probleme zu/mit dem Event.

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei euch bedanken für die Geduld und das Verständnis welches ihr uns entgegen gebracht habt - Danke :inlove:

Hallo wolleseb, nein wir streiken nicht - wir sind immer für eure Fragen zum Spiel da in gewohnter Form. Bloß werden wir unsere Beweggründe nicht weiter erörtern - das wurde zu Genüge von deinen Mitspielern hier gemacht.
    Und noch was: es gibt kein Anrecht darauf, auf eine Mod-Antwort zu beharren. Du hast Antworten zu deinem Anliegen bekommen.
    Hier auch gerne noch die Aufgabenbeschreibung des Teams ->

kettenseger, Haika13, sepp777 und 11 anderen gefällt dies.
  7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Sorry, bin gleich wieder weg...Ich kann die Aktion nachvollziehen. Aber genau das hängt mir daran quer. Ich hätts passender gefunden wenn ihr wenigstens selber mitteilt was das soll und euch stört, statt das anderen zu überlassen.
    Weitermachen

8. bauerbernd1953

bauerbernd1953 Foren-Grünschnabel

warum sind bei mir keine schweinchen am spielrand hab alles schon gemacht klappt einfach nicht was mach ich falsch meine id ist beigefügt bauerbernd1953 Id: 13568064

9. thobest

thobest Kommandant des Forums

Klick mal das Event an und dann rechts das Häkchen setzen...so knapp unterm Schweineohr das weiße Feld

10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

du musst das kleine Kästchen beim Schwein (Auge /Ohr) ein Häkchen setzen

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ergänzend zu den Antwort
    hier noch ein Bildchen:

siegfried1953 und Haika13 gefällt dies.
  12. thobest

thobest Kommandant des Forums

Auch wenns hier eventuell nicht hingehört.....
    Schön dich als Mod zu lesen Indista......ihr alle in diesem Team habt ne klasse Arbeit geleistet und leistet diese noch immer.
    Vielen Dank dafür :D

13. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Leider lassen sich die rosa Schweinchen bei mir nicht beschenken- sie sind nämlich gar nicht da.
    Auf dem Hauptacker taucht nicht ein einziges auf.
    Könnt ihr mal bitte nachsehen.
    ID395 48 164
    Lieben Dank

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die Lösung steht genau 2 Beiträge über deinem

Bea-Nuss gefällt dies.
  15. Kylwalda

Hallo Bea-Nuss, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Du kannst im Eventfenster das Häkchen setzen, dann werden dir die Schweinchen zum beschenken angezeigt ->

Bea-Nuss gefällt dies.
  16. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Lieben Dank fürs helfen:inlove:

17. Kylwalda

:) gerne geschehen

18. mary221165#

mary221165# Foren-Grünschnabel

Ich habe dieses Häkchen gesetzt, und habe auch Herzensgeschenke produziert. Wie kann ich die jetzt an den Mann (Schweinchen) bringen? Funktioniert irgendwie nicht. LG

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

siehst du denn die Schweinchen?
    Hier mal von meinem Account, auf dem Hauptacker unten am Farmrahmen: [​IMG]
    Nun auf ein Schweinchen klicken [​IMG]

Danach auf den grünen Button Schenken

20. mary221165#

mary221165# Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, ich hatte die Schweinchen gesehen. Wusste aber nicht, dass ich die anklicken muss. Hat jetzt geklappt. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.