Weißdornbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 21 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Wo finde ich den Weißdornbaum. Ich weiß das ich einen gehabt haben muss , denn ich habe über 1000 Stück in der Scheune. Jetzt brauche ich die Beere für Futter zumachen ,kann ihn aber nicht finden. Kaufen geht auch nicht ,kein Baum da und auf dem Markt auch keine Beeren. Wisst ihr etwas darüber. Ist das vielleicht ein Sonderbaum? Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Danke berrykiwi ID 9619988

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen berrykiwi :)

hier einmal der Link zur Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/BaumeList
    In das Suchfeld z.B. Weißdorn eingeben

In der Spalte "Art" den Mauszeiger auf das Wort "Sonderbaum" halten, so wird einem die Herkunft angezeigt.
    Hierbei handelt es sich nämlich um einen Farm-Sonderbaum, daher kann man ihn auch nicht kaufen.

Aber wer diesen Baum nicht besitzt, der kann sich die Baumfrucht auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.

hierfür den Button für die Farm auswählen [​IMG]

[​IMG] Baumfrüchte auswählen

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach der Baumfrucht suchen, z.B. Weißdorn eingeben

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Kann es sein, sofern du eine Weißdorn besitzen solltest, dass sich dieser evtl. in einem Arboretum befindet?
    oder aber du die Weißdornbeeren einmal auf dem Markt gekauft hast?

Nachtrag:
    Lt. Support befindet sich dein Weißdorn auf der Wilden Wiese
    Da wirst du wohl die Wilde Wiese noch einmal genauer absuchen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2024
  3. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Vielen Dank für die Antwort .Dank euch und dem Support habe ich den Baum gefunden. Nochmals Danke und ein schönes Wochenende. berrykiwi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Samstag :), sowie für morgen einen schönen Sonntag :)
    und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.