Weißdornbeere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 1 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Bitte wo bekomme ich den Baum ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sonja040484 :)

Hier einmal der Link zur Bäume-Liste: https://farmerama-faq.de/BaumeList
    Dort in das Suchfeld Weißdorn eingeben und in der Spalte Art den Mauszeiger auf das Wort Sonderbaum halten,
    dann wird einem die Herkunft angezeigt. Hierbei handelt es sich nämlich um einen Farm-Sonderbaum.
    D.h. kaufen kann man ihn nicht.

Wer diesen Baum nicht besitzt, der kann sich die Baumfrucht auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.

hierfür den Button für die Farm auswählen [​IMG]

[​IMG] Baumfrüchte auswählen

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach der Baumfrucht suchen, z.B. Weißdorn eingeben

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Tango50 gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Der Weißdorn produziert Weißdornbeeren ....der Baum ist ein Sonderbaum
    schau mal hier nach Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)

Tango50 gefällt dies.
  4. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Herzlichen Dank für Eure Mühe !
    Bitte schliessen und noch einen schönen Sonntag

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @wert1965 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.