Weihnachtsgrüße vom Mod-Team

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Infos rund um Farmerama' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 24 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Zusammen,

    Heiligabend ist gekommen und dieses Jahr ist irgendwie alles anders.

    Es gibt Reiseverbote, Kontaktbeschränkungen, Ausgangssperren, und viele von uns haben das Gefühl isoliert zu sein. Weihnachten ist das Fest der Liebe, aber auch das Fest der Familie. Und gerade die Familie ist dieses Jahr, aufgrund der Bestimmungen, nicht komplett beisammen.

    Aber zu unserer aller Sicherheit, müssen wir diese Regeln akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht kann man es aufteilen, damit man zumindest an den einzelnen Tagen die Familie sehen kann. Aber es gibt auch Video-Chats, die man nutzen kann. Das ist natürlich nur ein kleiner Trost, weil die Umarmungen einfach fehlen.

    Auch hier im Forum werden sicherlich an diesem heiligen Abend User sein, die alleine sind. Aber seid Ihr alleine hier im Forum? Hier sind immer User, und hier sind immer „Zuhörer“ – auch wenn sie „nur“ lesen.

    Versucht das Beste in diesem Jahr aus dem Fest zu machen und freut Euch auf das nächste Jahr, wo wir hoffentlich wieder etwas mehr Normalität haben.

    Diese Normalität wünschen wir uns auch für Farmerma. Die letzten Wochen waren sowohl für Euch, als auch für uns Moderatoren mehr als Stress. Es hakte an ziemlich vielen Ecken, denn die Unity-Umstellung geht nicht ohne Probleme über die Bühne.

    Auch hier hoffen wir, dass es sich im kommenden Jahr normalisiert und wir alle wieder freudig in die Gummistiefel steigen. Aktuell brauchen wir manchmal Spikes unter den Stiefeln, damit wir durch die Probleme waten können. Aber vielleicht ist auch hier etwas Geduld gefragt, denn wir alle wollen Farmerama auch im nächsten Jahr spielen.

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden, ob allein oder mit Eurem Partner, mit Familie (so weit es geht) und vor allem etwas Ruhe nach all dem Stress.

    Euer Moderatoren-Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
    wert1965, LadyNelke1, _Tina29_ und 263 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.