Ankündigung Weihnachtsgrüße vom Moderatorenteam

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 24 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    das Jahr ging so schnell vorbei und nun steht Weihnachten schon wieder vor der Tür. Leider wird es auch in diesem Jahr nicht so unbeschwert sein, wie in der Vergangenheit. Aber wir alle machen das Beste daraus und werden uns die Feiertage mit Familie oder Freunden so schön machen, wie möglich.

    Genießt die weihnachtliche Atmosphäre, den Keksduft wenn Mama oder Oma die uralte Keksdose öffnet worin sich frisches selbstgebackenes Weihnachtsgebäck befindet. Der Kerzenschein am Baum, oder auf dem Tisch. Und wenn Kinder dabei sind, die leuchtenden Kinderaugen, wenn sie den geschmückten Tannenbaum sehen. Die Freude über eine Weihnachtskarte von einem lieben Menschen, der vielleicht weiter weg wohnt.

    Es gibt trotz allem viele Dinge, über die wir uns freuen und dankbar sein können. Natürlich gibt es auch den einen oder anderen, der vielleicht das Weihnachtsfest nicht so feiern kann, wie er es gerne möchte. Sei es aus gesundheitlichen oder familiären Gründen. Der vielleicht auch einsam ist, aber hier im Forum sind immer User da, die mitlesen und die einem auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Die Gemeinschaft hier zeigt, dass man auch an den Feiertagen nicht alleine sein muss, wenn man auch nicht unbedingt den persönlichen Kontakt hat.

    Also wünschen wir Euch schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben

    Euer Moderatoren-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.