Weihnachtsrummel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von burgibar67 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du einen Screen davon? Und der Keks ist wieder im Inventar nach neu einloggen?

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

screen habe ich, kann den aber nicht im forum einbinden, keine ahnung wie das geht (bin PC- blondi)

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo muenz-berg
    da habe ich -->hier<-- für dich eine Anleitung, dort ist es sehr genau beschrieben wie man Bilder ins Forum einbindet

5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir, aber leider ist der Screen etwas klein geraten und man kann den Layer nicht lesen. Hast du vielleicht eine größere Version? :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

DAnke dir, das ist leider immer noch zuklein, aber ich gebe es einmal so weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Dankeschön

10. vanZuiop

vanZuiop Laufenlerner

Hallo,

wenn ich das Den Naschbär, bereits beim 28 Geschenk an den Bären bekommen habe, bekomme ich es dann beim 40 Geschenk noch ein mal?
    Wäre ja anderes doof oder?

LG
    vanZuiop

11. =Artio=

Hallo vanZuiop
    ja, den müsstest du beim 40. Geschenk noch einmal erhalten.

12. vanZuiop

vanZuiop Laufenlerner

Ok,
    danke für die schnelle Antwort Artio.
    Ich wünsche dir und allen anderen Farmern frohe Weihnachten.

13. =Artio=

Danke, das wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

14. Ulla35

Ulla35 Foren-Grünschnabel

Hallo !

Ich habe meine 3 Party Tickets beim Fuchs Firn nicht erhalten. Kann man das mal prüfen und mir diese gutschreiben ?

Danke

Ulla35

15. =Artio=

Hallo Ulla35
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

16. Ulla35

Ulla35 Foren-Grünschnabel

Danke !!!

ERLEDIGT ! Dann warten wir mal ab.

Ulla35

17. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Frohen Heiligen Abend!

In dieser Routine befindet sich noch ein Fehler.

Ich habe den Eisfuchs "Firn" immer nur mit soviel kandierten Äpfeln gefüttert, wie ich bis zum nächsten Geschenk benötigte. Also immer in 10er/20er/30er Blöcken. Als mir die ca. 30 Sekunden zu lang waren und ich die Geschenke frühzeitig anklickte, um eine neue Stufe zu erreichen, hatte ich diese mit dem Feuerwerk zwar abgeschlossen, aber ich hatte drei Geschenke vergeben und nur zwei Gaben erhalten. Als ich die beiden Fenster bestätigte, hieß es bei dem noch ausgebliebenen dritten Geschenk: "Du hast nicht genügend Rohstoffe"

Jetzt habe ich Eisfuchs "Firn" durch, hatte nie einen kandierten Apfel zuviel und habe trotzdem noch einen übrig. Demnach habe ich irgendwann in der Mitte der Aufgabe einen Bonus nicht erhalten.

Das passiert nur, wenn man vor dem nächsten Gewinn nicht abwarten kann (die ca. 30 Sekunden) und einfach das letzte Geschenkpaket anklickt, um es frühzeitig zu öffnen. Wenn sich bis dahin nicht die früheren Pakete automatisch geöffnet haben, wird der Level als abgeschlossen erklärt, aber die laufenden Aufgaben abgebrochen und mit dem oben aufgeführten Spruch quittiert, obwohl man die kandierten Äpfel abgeliefert hatte (sonst hätte man den Level ja nicht abschließen können).

Alsbald werde ich auch die Pinguin-Dame "Purga" absolviert haben. Auch mit ihr ist mir dieses Malheur passiert. Auch sie habe ich nur mit so vielen Schokokeksen gefüttert (produziert), wie mir jeweil bis zum nächsten Level fehlten. Mal sehen, wie viele Kekse dann noch übrig bleiben.

Dass während des Events keine Änderung stattfindet (es ist schließlich Weihnachten), ist mir klar. Vielleicht sollten aber den betroffenen Spielern der entgangene Gewinn nachträglich gebucht werden.
    Bevor ihr diese Routine für z.B. Ostern wieder verwendet, sollte sie noch einmal überprüft werden.

Frohe Weihnachten!
    Detlev

18. =Artio=

Hallo Nur-Ich
    Falls auch nach einem neu loggin die Geschenke anzahl nicht übereinstimmt, wende dich zwecks Überprüfung einmal an den --> Support <--

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  19. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wieso entgangener Gewinn?
    Du hast noch ein Geschenk übrig. Beschenke doch einfach noch mal.

20. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Wenn du den/das Level abgeschlossen hast, verschwindet der Fuchs. Dann kannst du ihn nicht mehr beschenken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.