Weitergeleitet Saisongeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Leider wurde meine Frage nicht beantwortet. Hab ich es so verstanden ich kann sie jetzt für 2TG verschenken und auch geschenkt bekommen?
    Wenn ja, wieso darf ich nicht wissen was ich da verschenke ( geschenkt bekommen könnte)?
    Wenn ich es doch verschenken kann möchte ich doch auch wissen dürfen was ich verschenke.
    Ich hoffe ich darf das fragen:oops:

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Natürlich darfst Du das naranja, aber solange wir keine FAQ dazu rausgeben können, kann ich Dir auch nicht sagen, was die bringen. Wenn Du Dir also nicht sicher bist, dann warte mit dem Verschenken. Tut mir leid.

3. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hallo naranja
    deine Frage wurde doch beantwortet ;)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/saisongeschenke.34230/#post-1303403

genauso ist es, es sind Eventgeschenke, die schon jetzt geschenkt werden können.
    da diese Geschenke vorzeitig eingespielt wurden, kann es dir keiner sagen, bis das event begonnen hat, es kann sogar sein, das es nicht zum hinstellen (deko) ist. Um das beantworten zu können, müssen wir einfach abwarten, aber ich denke, das du dann selber drauf kommst ;)

lieben Gruß

was machst du denn (rofl) doppelpost :D:D:D
    sry

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2015
  4. naranja

Ups das Forum spinnt, Nun ja aber es muss doch eine Größe haben 1 2 4er Feld oder sehe ich das total falsch?
    Oder soll es gar kein Saisongeschenk sein ( werden )
    Das wollte ich nur wissen, es kostet ja immerhin 2 TG und wenn man jemand damit helfen kann.
    Also werden es Drops werden?
    Oder darf das jetzt nicht beantwortet werden? da es kein Saisongeschenk wird?
    Dann verstehe ich das auch langsam :oops:
    Ich dachte es wird ein Herbstgeschenk Gedöns:oops:
    Ich werde auch nicht jünger :oops::cry:
    @-speedy.01- ich dachte es gibt ein neues saisongeschenk. Deshalb hatte ich die Antwort da nicht verstanden.
    Wenn ist es 3fach Post ;)
    Wenn es aber nur Drops sind, würde ich es nicht so toll finden dafür im voraus TG auszugeben :oops:

5. SvenBömwöllen

es gehört zum nächsten Event, mehr kann ich nicht dazu sagen naranja :( also abwarten.

6. ~silvana~

nun, muss es nicht, schau mal, momentan sich die eventgegenstände auch saiaongeschenke, die kann man schenken und bekommen aber nicht hinstellen, haben also keine feldgröße.

wenn es dir zu unsicher ist, dann warte einfach mit dem schenken

würde ich so net behaupten, eher das es momentan einfach noch keiner weis, diese geschenke sollten eig. noch garnet im Spiel sein, werden aber net extra wieder rausgenommen und später, wenn das Event angefangen hat wieder eingespielt.
    Du kannst sie jetzt bereits schenken und bekommen, findest sie in der Scheune unter *sonstiges* aber anfangen kannst du *jetzt* noch nix mit

7. naranja

Ich würde meinen Nachbarn ( Freunde ) für 2 TG ein Item schenken
    ich würde ihnen aber nie für 2TG Drops kaufen
    das ist für mich ein Unterschied
    deshalb war meine Frage was sind das für Teile wohl begründet oder?
    und dann hätte man
    1. die TG zurückbuchen können
    2. es dazu schreiben können es sind keine Items sondern Drops
    3. was soll ich jetzt vom Betreiber ( MOD ) denken wenn ich darauf keine Antwort erhalte?
    Item kauf OK
    Drop kauf nein
    also würde ich wenn es nur Drops sind meine TG zurück haben wollen.
    was ist daran nicht zu verstehen?
    @SvenBömwöllen Danke es ist mir jetzt klar was es ist, ich stand wie so oft auf meiner Leitung ;) und den Rest kann ich mir ja jetzt denken, hatte es ja eh schon geschrieben
    Ich hatte es halt für neue Items gehalten, mein Fehler:oops:

LG

8. SvenBömwöllen

Alles gut :) dann warte einfach mit dem Schenken, bis die FAQ draussen ist. Und hat nix mit dem Alter zu tun ^^ Ist ja auch verwirrend.

@ speedy

wollte auch mal doppelpupsen :D

9. ~silvana~

warum zurückbuchen, wenn, dann hast du sie gekauft um zu verschicken, und dann ist es bei dem Beschenkten angekommen, dann gibt es auch nix zurück.

das es net da steht, ist net zu ändern, sei doch froh, das sie net ausgeblendet werden um später wieder eingesielt zu werden, ok. es ist ein Spielfehler, aber warte es doch einfach ab.

zum einen hast du mehrfach eine Antwort auf deine Frage bekommen, und zum anderen gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen Betreiber (BP) und unseren Moderatoren und Admins.

kann ich gut nachvollziehen, aber steiger dich bitte net darein, sobalt die FAQ da ist, werden wir es wissen, was es ist, bis dahin einfach net kaufen *denks*

dazu sage ich nun besser nix.
    sry, aber ich frage mich bereits die ganze zeit, was du mit der Aussage *sobalt die FAQ draußen ist, kann es erst beantwortet werden* net verstehst.
    hmpf

10. ~silvana~

*kreisch*, lmw*und Nase zuhalt :D