Wer ist Frau_Grün

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 22 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend,
    Ich habe bei den Vorstellungen noch nichts gefunden,
    bin aber eben über den Namen gestolpert
    LG
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja,
    da hoffe ich mal, dass du dich noch halten konntest beim Stolpern.
    Frau_Grün bin ich und auch noch ganz grün hinter den Ohren. Zumindest, was das Mod-Sein betrifft. Und genau darum gibt es auch noch keine Vorstellung von mir. Aber ich kann dir versichern, dass du sie bald finden wirst!
    Bis dahin habe ich dir hoffentlich aus der Unwissenheit geholfen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
     
  3. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Vorname Cordula? :music:
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hast du sie denn tanzen gesehn? xD :oops:
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Hast du denn dein Arbeitswerkzeug schon alles?
    Ich bring dir was mit
    zum kehren [​IMG] [​IMG] zum absperren [​IMG] [​IMG] zum Support flitzen [​IMG]
     
    frechepetra, Farmoser, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Einen guten Morgen wünsche ich euch allen :D
    Wenn ich dann zum Ohrwurm werde, gerne! xD

    Das glaube ich nicht, denn so lange bin ich noch nicht hier, dass mich jemand überhaupt schon hat tanzen sehen. Aber morgen ist Altweiber, dann könnte das schon passieren! :music:

    Danke für die Arbeitswerkzeuge, da weiß ich gleich, was ihr von mir erwartet. Besen hatte ich noch nicht. Da kann ich ja bald richtig loslegen 8)
     
    frechepetra, whosneed, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  7. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Da fehlt aber etwas ganz Wichtiges: der Textbausteingenerator

    8)

    Liebe Grüße
    Flaschenkürbis
     
    dummydummy gefällt dies.
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Flaschenkürbis, noch habe ich keinen. Bin also selber quasi der Textbausteingenerator. Ich hoffe doch, dass ich das hinbekomme.
     
    dummydummy und Flaschenkürbis gefällt dies.
  9. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Kannst ja schon mal üben:
    Warum muss ich den Tiger mit Goldenen Bananen freischalten, obwohl ich die Ställe seit Jahren nutze?

    xDxDxD
     
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na gut, Flaschnkürbis!
    Da kann ich nur antworten, weil BP das so bestimmt hat xD War ja bei dem Haifisch genauso :)
    Aber vielleicht bekommen wir ja noch eine abweichende Info. Also hilft hier nur warten! 8)
     
    Flaschenkürbis gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen, Frau_Grün,

    herzlich willkommen im Club der wissenden, unwissenden, stets freundlich fragenden und zuweilen völlig verpeilten Spieler/innen!

    Die erforderlichen Arbeitsmaterialien haste ja schon. Ich reiche für SuperGauTage - wenn mal wieder nix geht - eine Packung Baldriantee hinterher.
     
    -biene1234- gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    hmm, lieber Schoki + lecker Cappu ?
     
    röschen gefällt dies.
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann würde ja Frau_Grün nix abbekommen -.-:p
     
  14. .maxi06.

    .maxi06. Forenaufseher

    Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Hier wird getrunken was auf den Tisch kommt. Spaß beiseite. Behalten wir die Tiger die im Lager sind ? Wünsche dir viel Spaß mit uns, Frau_Grün .LG maxi
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .maxi06., Frau_Grün ist wohl noch am futtern - deswegen gebe ich dir mal die Antwort - Ja, was in der Scheune ist bleibt auch da ^^ .... es sei denn es ist Schoki und das Schaf mogelt sich rein :music:
     
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke, dummydummy. Ich werde mir den Tee gut weglegen, damit ich ihn notfalls zur Hand habe. ;)

    SvenBömWöllen, das wäre natürlich auch nicht zu verschmähen! :p

    .maxi06., so bin ich erzogen und nehme (fast) alles an, was mir angeboten wird. Und ob IHR mit mir Spaß bekommt, müssen wir erst noch rausfinden xDxDxD