Werbung Rechts am Bildrand

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von unawatuna1 gestartet, 22 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo Frau Grün, schon passiert - normalerweise schreibe Ich nicht so, aber ich bin bestimmt nicht der Einzige der heute Geld ausgegeben hat. Aus Sicht von BP also mit einer Lüge Tagesziel Umsatzsteigerung erreicht - aber sowas erwarte ich eher von Spam-Mails oder einem Fake-Shop keinem legalen Online-Game-Anbieter
    Bisauf weiteres gibts keinen Euro mehr
    Liebe Grüße,
    Matze
     
    -Fred_Ferkel-, KleinerDonald und maik89 gefällt dies.
  2. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Doch, daran liegt es. Ist der Browser so Eingestellt, Cache und Cookies beim Beenden zu Löschen, kommt der Mist bei jedem Browser-Neustart wieder.

    Abhilfe: Schon beim Starten in dem Fenster "Wir respektieren ihre Privatspähre" (nicht) auf "mehr Optionen" - Berechtigtes Interesse - Allen widersprechen - Speichern und Schließen klicken ... dann startet die Farm ohne die Werbung.
     
    Magitta7070, veverka8686, maik89 und 3 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Doch. @LadyCatwoman hat dir um 18:53 Uhr auf deine Frage von 18:47 Uhr geantwortet. Ich habe dir um 18:54 Uhr geantwortet. @Katerl500 um 18:59 Uhr, @AnnesRanch um 19:14 Uhr.
    Das war alles vor deinem Edit (oben blau eingefärbt) um 19:16 Uhr.
    Wieviele Antworten brauchst du noch? Oder sollen wir dich vielleicht anrufen, damit du die Antworten wahrnimmst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2024
    -DerSchnuff-, ackerdistel, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  4. Fifikuss1958

    Fifikuss1958 Forenanwärter

    Bei Microsoft Edge
    Nach dem Start erscheint Farmerama in einem Rahmen. Unter diesem Rahmen gibt es verschiede Beschriftungen.
    Vertragskündigung - Support - Forum -Cookie-Einstellungen
    Mit der Maus auf Cookie-Einstellungen links klicken. Es erscheint ein neues Fenster ( Wir respektieren Ihre Privatsphäre )
    Unten links steht Berechtigtes Interesse. Dieses Anklicken und in dem neuen Fenster auf Widerspechen.
    Als letztes Speichern & Verlassen.
    Danach Microsoft Edge schließen. Nach dem Neustart habe ich keine Werbung mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2024
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hm das hab ich schon länger so
    kommt aber in Abständen erneut
    und auch das Werbe Fenster war da
     
  6. abigell

    abigell Forenexperte

    ich hatte ihn wegbekommen jetzt ist dieser Werbebaten wieder da WAS soll das müssen wir den jetzt jedesmal mit mühe löschen ich verstehe nicht was die sich davon versprechen und das obwohl wir ablehnen so geht farmerama mit seinen spielern um das schreibt doch was wir im >:(>:(>:(>:( Monat bezahlen müssen wenn wir werbefrei spielen wollen
     
  7. -rud!-

    -rud!- Nachwuchs-Autor

    Ganz schlimm umgesetzt und auch wenn man die Werbung blockt,
    ist das Spiel nicht mehr mittig zentriert... das macht mich wahnsinnig >:(
     
    Omama00 und fulseck gefällt dies.
  8. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Danke! das hat bei mir gut funktioniert.

    Ich spiele das Spiel oft mit meinen Enkeln, der jüngste ist 5. Wenn ich alleine spiele, werde ich die absolut ätzende Werbung mal wieder einschalten. Wenn ich dann auch eine Werbung entdecke, die dem USK 0 nicht entspricht, werde ich BP der entsprechenden Behörde melden!
     
    Alrike, agricola51, Omama00 und 2 anderen gefällt dies.
  9. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Du kannst werbefrei spielen und hast dazu genügend Antworten bekommen.Du willst doch überhaupt nicht dazu Ratschläge und Hilfen annehmen. Dein Geplärre wird so langsam unerträglich.
     
  10. abigell

    abigell Forenexperte

    Hallo maik ich hatte es wegbekommen und war so froh darüber ,ich hatte mir kurz augekoggt als ich mich wieder angemeldet hab war dieser Werbebatten wieder da was soll ich machen
     
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    evtl mal hier auch die Tipps lesen ....z.B. Post #182
     
    mogli52 und Gruselchen gefällt dies.
  12. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    So habe ich es gemacht und es klappte sofort.
     
  13. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich habe auf Cookie alle ablehnen geklickt und dann neu starten, dann wird die Werbung nicht mehr getrackt. Schade, dass man diesen Schritt wählen muss. Ich verstehe nicht, warum man den Spieler mit Werbung zuflastern muss, obwohl allgemein bekannt ist, dass die Werbeeinnahmen in den letzten Jahren massiv gesunken sind. Ich verstehe auch nicht, warum BP dies angekündigt hat. Es wäre einfach besser gewesen. BP ist keine Aktiengesellschaft, sondern ist nur dem Investor Rechenschaft schuldig, daher erschließt sich mir der Schritt nicht. Genauso bei den Vollpreis Videospielen, die mit Werbung ausgeliefert werden, obwohl man 80 Tacken dafür hingelegt hat. Verstehe echt wer will.
     
    BellaMary69 und SnowCake76 gefällt dies.
  14. kater47

    kater47 Foren-Grünschnabel

    Danke blüemli, habs auch probiert, geht , super Danke
     
    BellaMary69 gefällt dies.
  15. robfarm60

    robfarm60 Foren-Grünschnabel

    bei bp sind jetzt alle abzockschranken gefallen.....wenn das bleibt bin ich weg
     
    BellaMary69 gefällt dies.
  16. sugilee

    sugilee Junior Experte

    Daaaaanke :) habe es gerade mit FF gemacht, funktioniert :) nochmals Danke :)
     
    *selvaggia gefällt dies.
  17. aisha63

    aisha63 Forenbewohner

    das nervt bei mir funktioniert das nicht bekomme den mist nicht weg

    puh nun hat es doch noch geklappt dankeschön

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2024
  18. Glückspilz64

    Glückspilz64 Ausnahmetalent

    Vielen Dank für den Tip die Werbung auszuschalten .
    Habe es gelesen und gleich umgesetzt .
    Jetzt ist wieder alles ok so weit .
    Auch mich hat die Werbung :mad:
     
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Werbung gehört nicht in ein Spiel eingebunden
    was kommt als nächstens?
    Beim düngen, kaufe Dünger bei XY??
    ich habe rechts unten am Rahmen immer noch ein etwa 2x10 cm Fläche die leicht durchlässig ist.
    mich würde Interessieren was es ist.
    spiele mit CCleaner
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen guten Morgen naranja :)

    hast du denn den Tipp hier im Thread befolgt und folglich keine Werbung mehr?
    Könnte es evtl. das Feld sein, wo zuvor die Werbung zu sehen gewesen war oder der englische Hinweis-Text
    "Ingame ads are removed permanently once the first purchase has been conducted. Visit our shop here" ?
    Es verhält sich wohl bei jenen, die die Werbung ausgeschaltet haben, unterschiedlich.
    Manche haben z.B. links und rechts oder nur rechts einen "grünen Balken" und diesen wohl auch in unterschiedlicher Gr.
    Warum genau dies so ist?, sorry, das kann ich dir leider auch nicht beantworten, evtl. liegt es daran,
    mit welchem Browser man spielt. Vielleicht spielt auch die Browser-Version eine Rolle und/oder der Zoom, den man eingestellt hat.
    Wie gesagt bzw. geschrieben, ich weiß es leider nicht.
     
    naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.