Werden die Themen nach wie vor nach persönlichen Ambititionen der aktiven Mods gelöscht-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heini0815 gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Die jetzt aktiven Mods , wollten doch niemals wieder einsteigen. ( habe ich gelesen = )

Was läuft hier denn gerade ab.`?

Ich hinter frage mal kritisch, nach Geld??? Wiedereinstieg ausgeschlossen!!!

Kommt das in etwa hin. !?

Habe Ehre und Gericht gelesen. Ist das soooo? Lach

Edit: Jetzt kommen alle freiwillig in Scharen zurück.
    Verwundert gucke!!

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Mzocker66, .ZT300., bimima und 12 anderen gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

"don´t drink and tipp!"

4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Seid ihr gemein!!!;):D

Heini hat ein echtes Problem, und was macht ihr!?
    Problem, ähm welches eigentlich?

Mzocker66, puschelohr, .ZT300. und 9 anderen gefällt dies.
  5. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...keine Ahnung, hab zwar mal Psychologie studiert, aber...

puschelohr, .ZT300., lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

7. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

So wirklich verstehen kann ich das nicht, was der TE will.
    Ich brauche da mal Aufklärung.

maik89, Mzocker66, Rocco44 und 4 anderen gefällt dies.
  8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Mzocker66, Rocco44, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Team ist komplett zurück gekehrt, um Geld ging es dabei sicher nicht, zumindest nicht für die MODs.
    Finanzielle Einbußen dürfte nur BP gehabt haben, da das Forum immer mehr Berg ab ging.
    Um das alles wieder in geordnete Bahnen zu bringen, hat man unser MODs zurückgeholt.
    Zum Glück haben sie sich drauf eingelassen. Jetzt läuft doch alles wieder. Fragen werden wieder zeitnah beantwortet und die Atmosphäre hier, ist doch auch wieder ok.
    Anne

10. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich beantworte jetzt einfach die Eingangsfrage.

Nö, werden sie nicht, denn dieser Thread ist noch offen. Wenn es so wäre, wie Du vermutest, hätte dieser Thread keine 10 Minuten überlebt.

[NightShadow], Mzocker66, bina1967 und 6 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das einer von Ihnen tatsächlich öffentlich sagte...doch selbst wenn - jeder User/Mensch darf doch
    seine Meinung ändern, auch Mods - oder irre ich mich da?

Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, deren tatsächlichen Beweggründe zur Rückkehr erforschen zu wollen...eine überwältigende Mehrheit der User(auch ich), hat sich für ihre Rückkehr eingesetzt und erhofft.
    Wenn sie jetzt die letzten "Geheimnisse dazu" nicht preisgeben wollen - sollten wir das einfach akzeptieren und nicht immer wieder
    neu, nachhaken wollen.

Wenn es an der Durchführung ihres Mod-Jobs, über einen Einzelnen etwas zu kritisieren gibt, kann man das ja, wie jedes
    andere Problem auch -im Rahmen der Netiquette- behandeln.

[NightShadow], Mzocker66, .ZT300. und 6 anderen gefällt dies.
  12. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

[​IMG] es war alles umsonst, dies ist ein aussichtsloser Fall [​IMG]
    ich gebe auf

13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hatte das nur so zur Erklärung kommentarlos hier reingesetzt und denke, Indista hat die passende Antwort gegeben.

*** muss nicht sein - SvenBömwöllen***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 September 2015
    lottispapa gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich denke, dass es daran gelegen hat, dass BP gemerkt hat, dass die Rechnung so nicht auf geht. Die Übergangsexmods sollten Ruhe hier rein bringen ( wie es in anderen Spieleforen von BP schon lange der Fall ist), was ja nach hinten los gegangen ist. BP hatte nicht damit gerechnet, dass wir so "Aufmüpfig" sind und wird deshalb zurück gerudert sein. Unsere alten Mods werden sich bestimmt nicht auf solche Sachen, wie "Seht zu, dass ihr mit allen Mitteln ein ruhiges Forum zustande bekommt" eingelassen haben. Außerdem werden bei BP die Einnahmen zurück gegangen sein. Das die Modtätigkeit eine ehrenamtliche Tätigkeit ist, solltest du eigentlich auch schon gelesen haben.
    Ich hoffe, dass dir das als Erklärung reicht.

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo heini0815, ich freue mich auch Dich wieder zu lesen. Geht's Dir gut ? Die OA hast Du aber schon gelesen, oder ? << klick >>

16. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Weitere Infos dazu findest Du auch >>> Hier <<<

17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Diese Frage erübrigt sich ja wohl, so wie es aussieht geht es ihm nicht gut.

Mzocker66, ekazip, lottispapa und 5 anderen gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Äh...welche genau meinst Du denn?
    Du hast aber schon die OA gelesen vom 3.8.2015?
    ...oder meinst Du am Ende die 2/3 Ex-Ü-Mods die nun im Team integriert sind?
    Wenn ich mich nicht irre warst Du zwischen jetzt und dem 3.8. doch auch schon im Forum
    unterwegs...
    Bin nun auch etwas verwirrt was genau Du nun meinst....

lottispapa, AnnesRanch, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...jede Krankheit kann möglich sein, weshalb ich mich hierzu, erst mal zurückhalte - bevor der TE sich nicht wieder gemeldet hat!

narzisschen, maik89, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
  20. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Auch nach mehrmaligem Lesen erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen Faden-Titel und Eingangspost nicht wirklich. Liegt aber sicher an mir. :D
    Zu Frage im Titel: eindeutig nein!
    Zum Eingangspost: :sleepy:

Das ist sehr schade, aber Linderung werden ihm die Produktion solcher und ähnlicher Threads nicht wirklich verschaffen.

lottispapa, HHer-Deern, maik89 und 3 anderen gefällt dies.