Werden Fehler in einer FAQ nicht mehr berichtigt?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naranja, Feb 5, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es gibt insgesamt 3 Umzugswagen, die Ihr dekorieren müsst. 2 Stück werden Euch zu Beginn angezeigt. Sobald Ihr den 1. Umzugswagen dekoriert habt, wird Euch ein weiterer angezeigt werden

Das ist doch nicht mehr Richtig! Oder?

Ihr könnt die angezeigten Umzugswagen wahllos erfüllen, sobald sie Euch angezeigt werden. Auch nebeneinander her.

Kann man nun gleich auch den 3. Wagen befüllen oder nicht?
    Ich kann es ja nicht mehr testen
    In meiner letzen Frage wurde seitens Moderator nicht eingegangen.

2. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

....das hatten wir gestern abend schon *augenroll*

Und da wurde dir doch gesagt, wie das Event funzt....von daher.....was soll die Fragerei noch?

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

[QUOTE
    ="-SouthAfrika-, post: 1632760, member: 6159"]....das hatten wir gestern abend schon *augenroll*

Und da wurde dir doch gesagt, wie das Event funzt....von daher.....was soll die Fragerei noch?[/QUOTE]
    Meine einfache Frage, kann man nun auch mit dem 3. Wagen anfangen
    Ja oder Nein? laut FAQ Nein
    wo ist der 3, Wagen ich finde ihn nicht, ich habe nur 2 Wagen

Meine einfache Frage, kann man nun auch mit dem 3. Wagen anfangen
    Ja oder Nein? laut FAQ Nein
    wo ist der 3, Wagen ich finde ihn nicht, ich habe nur 2 Wagen
    Ist das der 3. Wagen? Bei mir geht der mit dem 1, Wagen auf
    Wenn er das ist hat sich meine 2. Frage erledigt :)

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion

Last edited by moderator: Feb 5, 2016
  4. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Dir wurde gestern Abend gesagt, dass der 3. Wagen die Treppe ist und das du mit dem Wagen anfangen kannst, mit dem du willst - sprich, es ist egal, ob Wagen 3, 2 oder 1 .....oder erst 1 dann, 3 dann 2...usw

5. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich verstehe das nicht, naranja...
    viele spieler haben dir geantwortet und es dir mehrfach und geduldig erklärt.
    und das nicht nur heute sondern fast täglich.
    es müssen auch keine mods immerzu antworten wenn es spieler auch wissen *find*
    du bist doch ein alter hase im spiel...was also ist denn los mit dir?
    wenn es wichtig war wurde die FAQ durchaus berichtigt...meine güte und wenn sie das nun nicht bei jedem schnulli machen wird die welt nicht untergehn.
    der dritte wagen ist die treppe zwischen den beiden anderen wagen.

6. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich lese ja eigentlich nur mit, aber diesmal geht es nicht anders. Ein ganz großes Kopfschüttelschaf!!! muss her.
    Allen einen schönen Tag!

]Panda[, Tantchen51 and heilo70 like this.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen naranja, Du hattest bereits hier << Klick >> eine Antwort erhalten.

Von daher schließe ich hier auch wieder ab :) wünsche aber einen schönen Tag noch.

Thread Status:
Not open for further replies.