Werkstube Gürteltier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Guten Morgen! Habe gerade festgestellt, ich habe gar keine Werkstube vom Gürteltier, da werden ja die schwarzen Gürtel hergestellt. Kann man die irgendwo kaufen oder kann ich
    die schon tauschen bei G&T?

LG

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

die Werkstube Gürteltierschneidere ist werde kauf- noch schenkbar

Schwarzer GürtelNeinNeinNein
    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG]300:00:001Event: Wilde Farmwelt VII - September 2018?0.00?6050.000.00-

Quelle

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Abraham53

erspielen kannst du sie aktuell nicht. Sie war beim letzten G&T aber tausch- und schenkbar.

also beim letzten G&T war sie es

https://faq-tabellen.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=schneiderei&psearchtype=

4. wert1965

5. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe 35 Schwarze Gürtel. Habe auch eine Werkstube vom Gürteltier. Wo werden die schwarzen Gürtel hergestellt, habe es vergessen. Danke für Deine Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

6. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Das ist nicht schön. Danke für die Info

7. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Die schwarzen Gürtel (Erzeugnis) werden in der Gürtel-Schneiderei (Werkstube) durch das Gürteltier hergestellt. Wenn du also eine Gürtel-Schneiderei besitzt, kannst du damit schwarze Gürtel herstellen (dafür brauchst du auch jeweils 1 Gürteltier + Gürteltier-Futter).

wert1965 gefällt dies.
  8. wert1965

ich glaub ich habe hier für Verwirrung gesorgt :oops:
    Gürteltierschneiderei gibt schwarze Gürtel ....Tarngeschäft gibt Waschbärmaske (sieht ähnlich aus wie der Gürtel ...verwechsel ich immer :p)

9. ~Orleana~

und ich hab jetzt schon an mir gezweifelt xD

wert1965 gefällt dies.
  10. engelchen476

Ich habe sogar 64 Schwarze Gürtel, kann aber keine Gürtelschneiderei finden. Würdest bitte einmal nachsehen, ob ich sie irgendwo stehen habe.
    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

11. ~Orleana~

Hallo engelchen476

du kannst aber eigentlich auch selbst nachsehen, ob du irgendwo eine Gürtelschneiderei stehen hast. :) Ich hab aber einmal beim Support nachgefragt. Laut Support hast du eine Gürtelschneiderei auf der Waldlichtung stehen.

12. engelchen476

Oh ja, ich habe sie jetzt gefunden und bedanke mich noch mal bei Dir.
    LG engelchen476

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, so denke ich mal, dass ich abschließen kann. Von daher *Schlüssel umdrehe*
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :) & Tipp für @Abraham53 im Kalender ist vom 9.04. bis 12.04. ein G&T eingetragen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.