werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tina2207 gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tina2207

Tina2207 Nachwuchs-Autor

Hallo....
    Ich habe bezüglich der Werkstuben eine Frage.

Das Stinktier macht ja in der Werstube die Duftkerze.

Ich habe das Gehege vom Stinktier auf der Farm stehen aber in der Werkstuben wird mir das Stinktier nicht angezeigt.

Glgo_O

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

guck mal unter Kerzengießerei ;)

3. Tina2207

Tina2207 Nachwuchs-Autor

mir wird nicht mal das bild von einem Stinktier angezeigt :(
    nur die standart Sachen katze , Hund, huhn , usw... 28 Tiere werden mir angezeigt

4. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Die Werkstube kann man nicht selbst bauen...die hat es mal über den Farm-Express gegeben, wo man was in den Zug setzt und dann eine mysteriöse Fracht zurück bekommt.
    Du kannst ja mal versuchen, dir die Kerzengießerei im G+T zu holen, was gerade läuft.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Tina2207

Tina2207 Nachwuchs-Autor

oh Dankeschön dachte sobald man ein Tier mit dem gehege hat kann man bauen

weil das letzte was ich in der Werkstatt an dem Tierbild habe ist der papagei das ich halt die papageienfeder herstellen kann.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2019
  6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Es gibt einige Werkstuben, die man nicht selber bauen kann. Aber die Kerzengießerei kannst du dir zum Beispiel in 2 Farmhallenquests erspielen

https://faq-tabellen.de/Quest_Maste...t=Quest_Master&psearch=kerzengie&psearchtype=

Wenn du in dem Link vorn auf das + klickst, öffnen sich die Aufgaben der Quest und du kannst schauen, in welcher Aufgabe es die Kerzengießerei gibt.

8. Tina2207

Tina2207 Nachwuchs-Autor

ui danke..... gibt es einen link oder eine seite wo angezeigt wird welche werkstuben man selbst herstellen kann???

9. ~Orleana~

naja, in der Werkstatt in der Stadt siehst du, was du selber herstellen kannst, entsprechend deinem Level.
    Hier wäre noch einmal eine Tabelle

https://faq-tabellen.de/Werkstubenlist.php

Da könnte man sagen, alles wo kein Werkzeug aufgeführt ist, kann man nicht selber bauen. Wobei ich da aber schon einen Fehler entdeckt habe, weil die Töpferei rot kann man mittlerweile selber bauen.

10. Tina2207

Tina2207 Nachwuchs-Autor

ich bin jetzt lv 66 und das letzte was ich hab ist der Papagei in der werkstube

11. ~Orleana~

danach kann man nicht so ganz gehen. Der Papagei ist bei dir als letztes, weil Inseltier und vermutlich noch nicht mehr Inseltiere freigeschaltet sind.

12. Tina2207

Tina2207 Nachwuchs-Autor

ja bei bahamarama hab ich nur den papagei ich weiß ja nicht was sonst noch alles auf werkstuben dann geht.. also affe oder Elefant was es da nicht alles gibt...

13. ~Orleana~

das siehst du dann aber in dem Link, den ich oben gepostet habe, da sind alle Werkstuben aufgeführt.

14. helmut39

helmut39 Laufenlerner

Hej, hab ich gerade auch nachgeschaut, ich suche nämlich nach der Werkstube, die Sicherheitspylonen herstellt. Hatte heute eine in einer Box, weiß aber nicht welches Tier dafür zuständig ist.

15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das nashorn :)
    sicher das du den stall in einer box hattest und nich das erzeugnis?
    oft sieht man anhand des bildes der werkstube schon, welches tier das ist
    ;)

16. helmut39

helmut39 Laufenlerner

natürlich das Erzeugnis, `tschuldigung. Aber Danke. Kann man sie selber bauen?

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moment, jetzt muss ich nachfragen, hast du denn einmal in deinem Insel-Inventar nachgeschaut, ob sich darin die Sicherheitspylonen-Fabrik befindet? Denn man kann sie sehr wohl aus einer Box bekommen und zwar aus dieser:
    dort wurde das [​IMG] Krabbengehege herausgenommen
    und dafür die [​IMG] Sicherheitspylon-Fabrik eingeführt, und zwar ab 06.11.19

Selber bauen kann man diese Sonder-Werkstube nicht, man konnte sie beim Event Wilde Farmwelt IX als Belohnung bekommen.
    Beim derzeit laufenden G&T (Schenken und Handeln) ist die Sicherheitspylon-Fabrik handelbar.
    Du kannst gerne einmal hier im Forum im Tauschthread eine Anfrage einstellen, den Link zu dem Thread habe ich dir direkt mitgebracht: >> Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln) <<
    Was du auch machen könntest wäre im Event selber zu schauen, ob eine Sicherheitspylon-Fabrik angeboten wird und du das nötige Tauschmaterial dafür in Bestand hast. Wenn dem nicht so sein sollte, so kannst du auch gerne selber ein Angebot im Event einstellen.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  18. helmut39

helmut39 Laufenlerner

Vielen Dank. Da muß ich mal gucken, ob ich eine ergatter :music::music::music:

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen und wünsche dir viel Erfolg ;)

Da hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind, wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und schließe ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.