Wie bekomm ich nun neue Sterne?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariannebenders gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

aber auch hier das Problem Katze beißt sich in den Schwanz und umgekehrt;
    z.B. Kistenteufel habe ich gestern Aufgabe 1 erledigt, 3 Rätselställe bekommen; aber für die kommenden Aufgaben brauche ich zum Teil Ställe die jetzt gar nicht mehr erhältlich sind und auch nicht kaufbar sind.

Wie soll ich dann solche Quests erledigen?

Schattenspinner und Shavi gefällt dies.
  2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich sag ja in 10 Jahren schafft man die quest das ist echt unfair das es vorher bei den events auch immer Sterne gab, ich finde da solle man sich was einfallen lassen

Shavi gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Tiere bekommst du aber auf dem Markt zu kaufen...
    Schau was derzeit gut weggeht und baue dementsprechend an...Weizen und Möhren gehen doch immer ;) dann verkaufst du die Waren und holst dir auf dem Markt, was dir für eine Questaufgabe fehlt...

Shavi gefällt dies.
  4. mariannebenders

ja ich weis langzeitspiel aber soooooooo... no way

Shavi gefällt dies.
  5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Du kannst die Quests ja auch mit TG beenden^^ :p
    Hach bin ich wieder fies heute

Shavi gefällt dies.
  6. mariannebenders

Kann,ähmm ohne mich...............

7. Shavi

Shavi Forenkommissar

Komplett spielen an man es nicht kostenlos, es gibt bereits Features, die man mit TG oder Echtgeld bezahlen muss - oder eben drauf verzichten.

8. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...tut mir leid, wenn ich jetzt aber auch ausgerechnet für BP mal ne Lanze brechen muss:
    Es wurde wirklich nie behauptet, dass Du alle Spielelemente kostenlos benutzen kannst. Faktisch kannst Du aber jederzeit und ohne Einschränkungen das Spiel benutzen. Soll heißen, dass was Du hast funktioniert unlimitiert.
    Betrachtet man den Aufwand, der hinter diesem Spiel steckt, Technik, Personal und Lizenzen, sollte eigentlich schnell klar werden, dass dies nicht allein durch Werbeeinnahmen lukrativ zu finanzieren ist.
    Die Enttäuschung, dass es am anderen (zahlenden) Ufer so sehr viel grüner ist, erreicht fast alle neuen User irgendwann und man fühlt sich ausgetrickst.
    Aber warum machst Du es nicht wie mit anderen Spielen, damit meine ich auch die konventionellen Brettspiele, spiele so lange und so oft sie Dir Spass machen. Gibt es Neuerungen und man gönnt sie sich spielt man weiter, sonst landen sie in der Ecke oder (geht hier halt nicht) werden weitergegeben.

In diesem Sinne

LG -Maverick72-

Shavi gefällt dies.
  9. mariannebenders

Du darfst gerne deine Brettspiele spielen, jedoch so viel ich weis soll dieses spiel auch ohne EG spielbar sein, alles kann, muss nicht.
    was im übrigen auch nichts mit meiner frage zu tun hat, ich rede nicht vom generellem spiel, meine frage waren die Sterne.
    Lieben gruß

10. Shavi

Shavi Forenkommissar

Die Sterne brauchst du, um dir Spielvorteile freizuschalten, wie zum Beispiel einen größeren Wassertank oder das Handwerk zur Insel.
    Aber auch wenn du sie nicht freischalten kannst, wirst du Farmerarma weiterspielen können.
    Davon abgesehen kann man auch die Quests ohne Echtgeld schaffen, ich habe bis zum Chamäleön alle Quests fertig und kein Echtgeld eingesetzt.
    Auch habe ich in den letzten ca. 9 Monaten keine Setzlinge oder mysteriöse Ställe mehr gekauft, sondern nur noch den EH - trotzdem sind die Quests fertig.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    -Maverick72- gefällt dies.
  11. mariannebenders

nur nochmal gesagt es geht mir nicht um das generelle spiel meine frage war nur zu den Sternen, da es vorher in den Events auch Sterne gab und jetzt nicht mehr und dadurch es spiel vorteil gibt logischerweise, deswegen die frage danach, ich möchte damit keinen von euch angreifen u ich weis ihr könnt mir die frage nicht beantworten...

12. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Oder du kannst es dir am Baum freischalten, dass du für die Quests wieder Sterne bekommt:p

poweruser987 und Shavi gefällt dies.
  13. Shavi

Shavi Forenkommissar

14. -Maverick72-

...also dann bleibt Dir nur das Vertrauen in die Spielregie, dass sie Dich nicht links liegen lassen. Dein Bestreben, einen rechtlichen Anspruch zu begründen, dass alle Spielelemente kostenlos erreichbar sind halte ich für extrem schwierig.
    Aber ich werde mich hier rausziehen, da ich Dir scheinbar nicht die richtigen Worte in den Mund legen kann.

Trotzdem noch einen langen Spielspass...

-Maverick72-

15. mariannebenders

naja ich bekomm ja anscheinen keine Antwort oder zumindest Kommentar von einem Ü.mod was soll ich sagen, soweit sind wir schon... Die armen neuen Spieler tun mir da noch mehr leid an Sterne zu kommen. Und im übrigen geht es nicht um generell EG, aber zu diesen Tagen unterstützt jeder das verhalten von BP wenn er Echtgeld einsetzt, ich werde es nicht tun und bitte wer es tut beschwert sich dann nicht wieder danach..

16. -Maverick72-

Bin jetzt doch noch mal hier rein.
    Um Dich zu beruhigen, ich habe mir den Baum noch einmal angesehen, es gibt nur eine einzige Rune, die Dir wirklich im Weg steht: Die Freischaltung der Insel. Diese Sterne bekommst Du auf alle Fälle durch die vorhandenen Quests zusammen. Alle anderen Runen sind Gimmicks, wenn auch sehr nützlich. Evtl. macht sich mal jemand die Mühe, und zählt die erreichbaren Sterne der Quests und die maximale Baumpunktzahl zusammen und kann Dir hier antworten.
    Kann diese Frage an die Proggis weitergegeben werden, die müßten das am einfachsten ermitteln können.

und jetzt wirklich basta

LG -Maverick72-

17. mariannebenders

Danke für deine liebe Antwort, ich bin schon auf der Insel bin kein Neuling mehr mich hätte das nur generell interessiert, wie gesagt wenn ich mag schaff ich auch in 10 Jahren die anderen Steren in den quests :) Wäre aber schon lieb wenn du das weitergeben kannst um das mal generell zu ermitteln. möchte mich nochmal bedanken für deine Antwort

18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Maximale Baumpunktzahl: 6850

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Zwei Dumme - ein Gedanke!!! LOL Darauf würde ich wetten!!! Oder man kann Runen für TGs freischalten....

20. mariannebenders

Ja da warte ich nur noch drauf.... eine Eimer bitte...

FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.