Wie bekomm ich nun neue Sterne?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariannebenders gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...da steht es doch auch drin:
    Für Spieler im kleineren Level, oder auch die Spieler, welche noch nicht genügend Sterne gesammelt haben, werden wir nach Möglichkeiten suchen, damit auch diese genügend Sterne erarbeiten können, um alle Runen am Baum der Weisheit freizuschalten.

LG -Maverick72-

Edith: Vielleicht war die logische Konsequenz der Überlegung eben doch die Vergabe von Sternen bei Events. Ich halte ein verbindliches Versprechen zum jetzigen Zeitpunkt für nicht abrufbar, sondern ich glaube erst einmal der Absichtserklärung.

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Sorry, aber das ist nicht die gleiche Aussage, die @Jango die Rübe eben getätigt hat.

3. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich blick hier nicht mehr durch :-(

-robijn-, bimima und regenkätzchen gefällt dies.
  4. -Maverick72-

Wieso, weil er auf Nachfrage die Information erhalten hat, dass es künftig wieder Event-Sterne geben kann?

Ich freue mich, wenn Sie uns mit solchen kurzen Infos die Fragen beantworten. Sonst könnten Sie auch ein Copy&Paste anlegen: Bitte wartet dazu auf die offizielle Ankündigung. Ist auch nicht besser. Wenn es spruchreif ist, wird die OA schon kommen.

LG -Maverick72-

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich glaube er hat sich vertan und wollte sagen Permanente Quest, wie halt die Neue Baum quest...
    Ach nein, da gibt es ja keine Sterne, weil man die ja wiederholen kann, und ausserdem........allerhand Sonderbäume braucht, also keine Quest für Anfänger oder ein bisschen weiter noch.

Er wollte sagen : Neue Permanente Quest's;) (zum Glück wurden da die Sterne behalten, sonst...)
    Nur.......die Neuen permanenten Quest verlangen immer nach Neuem, eben Sachen die halt nicht jeder noch hat oder noch nicht freigeschaltet hat :oops:

-robijn- gefällt dies.
  6. poweruser987

Gneau. Er sprach ausdrücklich von Event-Sternen. In der von dir angeführten OA steht lediglich, dass sie sich was überlegen wollen, orgendwann, vielleicht, wie auch immer - aber nicht, dass es sich um Event-Sterne handeln würde.
    (hätte auch keinen Sinn gemacht, diese zu streichen und dann im gleichen Satz zu sagen, hey Leute, die kommen aber wieder)

Also von daher ist das für mich so absolut nicht bestätigt, noch nicht mal ansatzweise

Edit sagt noch: Bitte Schreibfehler behalten, hab selber genug....

-robijn- und little-nici gefällt dies.
  7. -Maverick72-

Sorry, das sollte nicht passieren.

Also zu Deiner Frage zusammenfassend:

-Aktuell gibt es zur Erlangung von Sternen nur die Möglichkeit in der o.g. Menge die Sterne in den Farmhallenquests zu erspielen.
    -Damit ist eine komplette Befüllung des Baumes nicht möglich.
    -BP hat das Problem nach USER-Beschwerden erkannt und lt. OA zugesichert, dazu noch einmal Lösungen zu entwickeln
    -JangoDie Rübe hat auf unseren Wunsch hin noch einmal den aktuellen Stand nachgefragt, und die Info erhalten, dass künftige Events nun doch wieder Sterne beinhalten können

Richtig?

regenkätzchen gefällt dies.
  8. poweruser987

Korrekt :)

Und nun warten wir auf die OA dazu, stimmts @Jango die Rübe? :)

-robijn- gefällt dies.
  9. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Okay, dann geb ich mich mal fürs erste geschlagen ;) bzw meiner frage beantwortet!!

-robijn- gefällt dies.
  10. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

wie genau die Sterne zu erspielen sein werden, wurde mir nicht gesagt, aber dass welche in Events zu erspielen sein sollen. Lassen wir uns überraschen, wie sich das gestaltet. Alternativ bitte ich euch, dass ihr euch Gedanken machen könnt, wie Sterne zu erspielen sind und dies in den Ideenpool zu posten.
    Wann eine Offizielle Ankündigung kommen wird und ob eine dazu separat kommt, ist mir nicht bekannt. Wie gesagt, sobald wir Infos haben, bekommt ihr diese.

LG und geschlossen

-Maverick72- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.