Event Wie der Muffel fröhlich wurde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 20 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deleila13

deleila13 Laufenlerner

Ich weiss nicht ob ich hier Richtig bin wollte gerade die Wolkenreihe, Muffel wurde fröhlich "2 abgeben Geht nicht,
    Es fehlt mir die Festliche Wippe ich habe alles gekauft und beide zusammen im Ziergaten afgestellt und jetz abgerissen für die Wolkenreihe die ist einfach weg,wo bekomme ich die jetzt her.
    u: deleila13 iD:10935699

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo deleila13,
    leider bist du hier tatsächlich nicht richtig, denn es gibt einen Sammel-Thread, in dem es um das laufende Event "Wie der Muffel fröhlich wurde", in den ich uns gleich verschieben werde. Bevor du postest, schaue bitte, ob es bereits einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema passt. Findest du nichts Passendes, dann eröffne lieber einen neuen Thread. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Nun zur Beantwortung deiner Frage:
    Für die festliche Wippe musst du Pfade zum Santa-Berg 2 fertig machen, mindestens bis Aufgabe 18. Dazu habe ich aus der FAQ mal ein Bildchen her gebracht. Für die Erledigung der Aufgabe 18 bekommst du dann die festliche Wippe.
    upload_2022-12-29_17-37-53.png

Hier habe ich dann nochmal die ganze <FAQ> für "Wie der Muffel fröhlich wurde" für dich zum Nachlesen.

3. ps1943

ps1943 Foren-Grünschnabel

Hat geklapt alles in ordnung DANKE.
    Noch einen guten rutsch fuers ganse Team.
    Gr,peter

4. Frau_Grün

Hallo ps1943,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass dir geholfen werden konnte. Und deine Grüße für das ganze Team werde ich gerne weitergeben! Auch dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

5. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Warum habe ich keine Festliche Wippe erhalten?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

tanto01 gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Hallo #Lena#,
    dir auch einen schönen Abend. Bevor du einen neuen Thread eröffnest, schau bitte demnächst erstmal, ob es nicht bereits einen Thread gibt, in den deine Frage passt. Wir haben bereits einen Sammel-Thread für das das Event "Wie der Muffel fröhlich wurde", in dem es nur um Fragen zu diesem Event geht. In diesen verschiebe ich uns gleich.
    In Post #462 habe ich bereits beschrieben, wo du die Festliche Wippe erhalten kannst. Hast du die Aufgabe 18 dort bereits erledigt?

8. pascalcleo

pascalcleo Laufenlerner

Sorry aber ich kann die Festags-Kranzien nicht herstellen um an den Schlüssel für eben Nr. 11 zu kommen ; mir fehlt also der Inselschlüssel

pascalcleo Id: 6267179
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum ·

9. reiny

Hast du denn beim Inselpfad schon Aufgabe 7 und 8 erledigt ?

72.240x Insel-Kranzini1x Inselschlüssel
    82.752x Insel-Kranzini1x Silberschlüssel

10. pascalcleo

pascalcleo Laufenlerner

Hallo
    hier ist nun eine dicke Entschuldigung meinerseits nötig . Ich hatte einen Knoten im Kopf , habs nun verstanden . Ich sage lieben Dank für die Geduld mit mir
    lg Pascalcleo

11. reiny

Entschuldigen brauchst du dich nicht :)
    hauptsache es konnte dir geholfen werden

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  12. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Ich habe alle Aufgaben erfüllt auch die 18

ID 15228704

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

und du hast auch das Item erhalten. Allerdings hast du es auf einer anderen Eventwolkenreihe gestellt, laut Support

14. reiny

Da hatte ich ja richtig vermutet ;)

15. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Danke ich habe es gefunden, habe es versehendlich auf die WL 3 gesetzt

16. Bea1712

Bea1712 Nachwuchs-Autor

Ich muss mal blöd fragen
    ich denke ich habe das Event fertig, aber jetzt habe ich einen Silbersc hlüssel in meinem Inventar entdeckt - fehlt der noch irgendwo?
    Id: 46672542
    im voraus danke

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bea1712 :)

Bei dieser Eventmechanik bleibt am Ende ein Silberschlüssel über.
    Einen Silberschlüssel bekommt man am Anfang gebucht und 3 weitere kann man sich jeweils in der Aufgabe 8 erspielen.
    Mit dem 1. Silberschlüssel (dem gebuchten) entscheidet man sich für einen Pfad und startet somit das Event.
    Die 2 weiteren sind dann für die nächsten Pfade, der 3. Silberschlüssel bleibt dann über.

18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hallo mir fehlt das "Fest der Lichter" Item, ich hab das Event gespielt. Mag mir jemand verraten wo ich das finde?

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guck mal nach, ob du bei den Fackeln überall die Kugeln abgegeben hast.. das müsste die Vollmond Fackel oben mittig am Rand sein

Mzocker66 gefällt dies.
  20. reiny

Moin, die lila 9, auf den Bild oben mittig, hast du eingezahlt ?

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.