Wie ist das mit der Eule?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jacwil gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe eine private Nachricht bekommen. In der Post im Posteingang finde ich nichts und dem Hinweis: "auf dem Straßenschild links oben sitzt ne Eule, kann ich nicht folgen", weil ich keine sehe. Also, wie funktioniert das?
    VG

2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Wenn in deinem Posteingang keine Nachricht ist, dann könnte es vielleicht helfen, wenn du dich noch einmal neu einloggst. Wenn das nichts ändert, kann es nur sein, dass die Post an einen falschen Account geschickt wurde, der vielleicht ähnlich wie deiner geschrieben wird. Wenn auch das nicht zutrifft, dann solltest du dich an den Support wenden.
    LG Gisi

3. jacwil

jacwil Boardanalytiker

ich habe noch nie einen Posteingang gehabt. da würde sich für mich einiges erklären. habe mich gestern auch an den support gewendet. danke für die Antwort. vg

4. Niaka

Niaka Forenprofi

Ah, und ich hatte mich schon gewundert, weil auf meine Nachricht an dich vor einigen Tagen keine Antwort kam. Das erklärt es natürlich.

5. eumel007

eumel007 Foren-Grünschnabel

habe Dir schon sehr oft ne Eule geschickt,aber es kam nie ne Antwort und ich war sehr verwundert,jetzt ist es mir klar

6. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ach eumel und ich fühlte mich hier immer so allein, deshalb habe ich auch meine Aktivitäten im Forum ausgeweitet, nach dem ich den Gesprächen einigermaßen folgen konnte. Bin dran am Problem. Jetzt erklären sich für mich auch viele Vorgänge beim G&T.
    Danke, dass du mir die Treue gehalten hast.
    Melde mich, wenn ich eine Eule sehe.
    LG jacwil

Und ich dachte, wozu will er Nachbarn, wenn er eh nicht reagiert. Wenn ich das gelöst habe, beginnt eine neue Farmzeit!!!!!

LG jacwil

ICH WILL MEINE POST HABEN!

Support hat sich noch nicht gemeldet.

jacwil
    Statt einer Zurechtweisung sollte sich mal jemand entschuldigen, dass ich über ein Jahr um diese Funktion betrogen wurde. Ich bin trotz deines roten Eintrages HAPPY!
    edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion in deinem Beitrag

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
  7. Niaka

Niaka Forenprofi

*sie ;) Hattest du mir auch eine Nachricht dazu geschrieben? Wenn ja, dann geht dein Postausgang nämlich auch nicht.

8. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, als ich dich als Nachbarn eingeladen hatte. Die Kommunikation mit darlingscat hat es gestern Abend an den Tag gebracht. Ich wusste ja nicht, dass ich ein Problem habe. Eumel ist schon lange mein Nachbar und ich hatte ihm so oft geschrieben, aber "nie hat er reagiert". Ich schreibe dir mal gleich eine Kopie dieser Nachricht, dann kannst du mir mitteilen, ob sie angekommen ist. Allerdings habe ich über den Postausgang, der bestätigt wurde, auch Freunde aktiviert, damit ich ihnen etwas schicken kann. Produziere doch so viel, schenke gern und MP ist nicht alles.

LG jacwil, sie

simonet., wenn du mich hier liest, ich habe "deine besten Freunde" noch, die wir tauschen wollten.

LG jacwil

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion in deinem Beitrag

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2015
  9. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich mach mal einen Zwischenpost für dich jacwil und schön dass deine Post nun funktioniert und du dich nicht nur im Forum austauschen kannst.
    *kicher* Wenn du den Staub ausfindig gemacht hast, sag bitte Bescheid

10. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Posteingang geht leider noch nicht, habe auch noch keine Nachricht vom Support bekommen, nur die Bestätigung, dass es angekommen ist. Mir ist da wirklich viel verloren gegangen an Spielfreude. War immer so außen vor und habe mich über die Unhöflichkeit gewundert, dabei dachten andere das gleiche von mir.

VG jacwil

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
  11. Niaka

Niaka Forenprofi

Also, die Kopie der Forennachricht gerade hab ich per Eule bekommen und auch geantwortet.

12. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Gerade wieder drin, Bank zusammengebaut im wirklichen Leben, keinerlei Posteingang. Support reagiert auch nicht. Aber so wissen wir wenigstens, dass der Ausgang funktioniert. Da es zum Thema ist ;) können wir uns ja erst mal hier verständigen.

LG und danke!
    jacwil

13. eumel007

eumel007 Foren-Grünschnabel

habe gerade mal in der Post in der Stadt gesucht,Deine einzige Post die ich von Dir über ne Eule hatte war am 11.11.2014 ,12.10 Uhr
    dann kam abundzu mal ein Flugzeug und ich hab immer geantwortet LG

und siehe
    und siehe da,hab dich jetzt über die andere Farm eingeladen,was ich auch schon öffters versucht hatte und es hiess immer Du hast Dich schon länger nicht sehen lassen,uuuuuuuund jetzt ging es plötzlich-also erschreck bitte nicht :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2015
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo jacwil, ich habe einmal beim Support nachgefragt, Du solltest eine Antwort haben, daß Dein Problem nun gelöst ist. Vielleicht testet Ihr es noch einmal.

15. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Habe gerade zum ersten Mal eine Eule gesehen und mit meiner ältesten Nachbarin gemailt. Bin so happy! Wusste ja nicht, dass da ein Fehler ist.

Ich danke dir und allen, die mitgeholfen haben.

:D jacwil

-Örkel- gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das freut mich, daß es jetzt klappt - dann viel Spaß beim Eulen :)

Hier schließe ich dann mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.