Wie kann es sein, dass ein geschlossener Thread zusätzlich geschlossen wird?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SaviRipley gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaviRipley

SaviRipley Junior Experte

Es geht um folgenden Thread
    https://board-de.farmerama.com/inde...-kiwis-angebot-wahrnehmen.27213/#post-1022000
    Eyla hat den Thread direkt nach ihrem Post geschlossen.
    Mein letzter Post ist nur da drin, weil ein Mod es im Nachhinein da rein verschoben hat – gepostet habe ich es ganz wo anders.
    Wie kann es dann sein, dass der geschlossene Thread, 13 Tage später zusätzlich geschlossen wird?

Die Frage im Thread habe ich am 7. gestellt und am 7. wurde es angeblich von einem Mod weiter geleitet.
    Heute ist der 30., also 23 Tage später und meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet.
    Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Frage: "Ich würde gerne von Eyla (die die Antwort geschrieben hat) erfahren, inwiefern meine Frage eine Spielfrage ist."?
    Dabei bitte ich erneut, die ursprüngliche Frage nicht als allein stehende Frage zu betrachten, sondern diese im Zusammenhang mit dem zu beantworten, was ich direkt vor der Frage geschrieben habe https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spieler-fragen-rote.26534/page-48#post-1006804
    Zur Erinnerung:
    Edit: ein n entfernt

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
    bikie222, Campina57, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo SaviRipley,
    der Thread wurde nicht noch mal geschlossen. Es gab nur noch mal einen Abschlusspost meiner Kollegin damit er noch mal offiziell zu ist.
    Ich sage Eylaovia bescheid, dass sie sich deine Frage anschaut.

LG Farmländer

3. SaviRipley

Ah, ok (obwohl ich zugeben muss, dass ich den Sinn dahinter nicht verstehe...).
    Vielen Dank Farmländer

Campina57 gefällt dies.
  4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo SaviRipley,
    ich habe mit Eylaovia geschrieben. Sie meint es wird da keinen offziellen Thread mehr geben in dem die Fragen gestellt werden. Wenn weitere Fragen auftauchen dann werde die Antworten hier gepostet werden.

5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

So so, und wer sammelt die Fragen und packt sie in diesen Thread, wo sie im Thread untergehen, es sei denn, man zieht sich den gesamten Threadverlauf immer wieder rein?

War der Fragenkatalog zu viel? Versucht man jetzt Antworten zu umgehen, indem man auf eine geordnete Fragenliste versucht zu verzichten?

SaviRipley, Jule, bikie222 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

@ Farmländer

Wann werden denn die Fragen aus dem thread "Spieler fragen Rote" komplett beantwortet?
    Ich hatte dort auch Fragen gestellt und habe keine Antwort bekommen. :-(

VG bikie

SaviRipley und Jule gefällt dies.
  7. Farmländer

Farmländer Guest

Ihr könnt die Fragen gerne sammeln. Bitte schaut dabei aber das die Fragen nicht doppelt vorkommen. An sich wird das so wie bisher weitergeführt. Hat doch bis jetzt auch gekappt. :)

Ich kann dir da leider kein Datum nennen. Dies wird so schnell wie möglich geschehen. Das es noch offene Fragen gibt ist uns aber bewusst.

8. SaviRipley

Das letzte mal, dass in dem Thread eine Antwort kam war am 12 Juni (also vor schon fast 3 Wochen).
    Wann kann ich mit einer Antwort auf meine Frage vom 7. Juni (also von vor 3 1/2 Wochen) rechnen?

Ich würde mal behaupten, dass das Ansichtssache ist...
    Ich persönlich würde nicht sagen, dass es "klappt", wenn man in einem Forum nach fast einem Monat immer noch keine Antwort auf eine Frage bekommen hat

Jule und bikie222 gefällt dies.
  9. poweruser987

Dachte ich auch. Aber das wird seitens BP wohl nicht so gesehen. Solltest du an weiteren Informationen diesbezüglich interessiert sein, dann kann ich dir gerne den Verlauf von zwei Unterhaltungen mit einem Mod und einem ICM zur Verfügung stellen, und du wirst erkennen, dass daran wohl kein Interesse besteht.

Jule, bikie222 und SaviRipley gefällt dies.
  10. SaviRipley

Ich wäre an weitere Informationen diesbezüglich sehr interessiert.
    Vielleicht könnte der Mod und der ICM hier im Forum das wiederholen, was sie dir in den Unterhaltungen geschrieben haben.
    Oder noch besser: sie erlauben dir, es hier zu zitieren... sie haben doch bestimmt nichts zu verbergen und dementsprechend dürfte es doch kein problem sein, oder?

isorry, Jule und bikie222 gefällt dies.
  11. poweruser987

Nunja, der ICM braucht nichts zu erlauben, weil eine Antwort nach wie vor aussteht ;) Diese kam dafür von dem Mod, welcher wohl bei eben diesem ICM nachgefragt hat. Und diese Antwort ist gleich der einer Nichtantwort^^ Du verstehst? ;)

SaviRipley, Jule und bikie222 gefällt dies.
  12. Farmländer

Farmländer Guest

Es wird auf alle Fälle noch antworten auf die Fragen geben.
    Wie ich aber auch geschrieben habe ist es leider nicht bekannt wann dies sein wird.
    Wenn es weitere Fragen gibt dann werden diese natürlich auch beantwortet werden.

13. SaviRipley

Wenn keine Antwort kommt, ist es dann nicht legitim, wenn du hier wieder nachfragst?

yep... ich verstehe.

Das bestätigt meine Meinung bezüglich der ICM und deren Arbeitsweise: Fragen mit möglichst gut klingenden Worthülsen und Textbausteine zu beantworten und wenn das nicht geht einfach ignorieren, in der Hoffnung, dass der Fragesteller entnervt resigniert und die Frage in Vergessenheit gerät.

Für den Fall, dass es so sein sollte, möchte ich schon mal vorwarnen, dass ich zur Not auch nächstes Jahr (und natürlich bis dahin regelmäßig) weiterhin fragen werde, wo denn die Antwort auf meine beiden Fragen bleibt

Nehu73, isorry, Jule und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.