Wieder erneute Einlog-Probleme?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 8 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Darcy55 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nicht nur beim Ein-, auch beim Ausloggen...

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wieso stellst du die Frage nochmal? Du hast um halb 2 bereits Antwort bekommen >>klick<<. Darüber dürftest du einen Hinweis bekommen haben, da ich mit Zitat geantwortet habe.
    Und wir wurden anschließend in den bereits bestehenden Thread verschoben. Wo sich dein Beitrag befindet, findest du, wenn du oben auf deinen Nutzernamen klickst und da auf "deine Beiträge" klickst.

Darcy55 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hattest du diese Frage nicht im Laufe des Tages schonmal gestellt und auch Antwort darauf bekommen?.. ja.. hattest du... wenn du in deinen Einstellungen fürs Forum die Hinweise aktivierst.. bekommst du Hinweise auf deine beantworteten Fragen sobald jemand eine geschrieben hat.. dann ist es auch ganz einfach, seinen post und die Antworten wiederzufinden :)

Darcy55 und KleinerDonald gefällt dies.
  5. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Ich komme schon wieder nicht ins Spiel. Die gleichen Fehlermeldungen wie zuletzt. Dabei läuft das Züchten jetzt gleich aus.

6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Man kommt nicht auf die Farm -
    Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #6.a62a3517.1691768424.1cb158cc

Edit: geht wieder aber sehr langsam

7. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Dito...und der Babyboom ist gleich zu Ende:cry:

edit: Hier geht nix, auch nicht langsam.

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Habt ihr nochmal versucht, ich konnte mich grad ohne Probleme einloggen und der Babyboom läuft noch.

9. -lienchen68-

-lienchen68- Laufenlerner

habe auch einlog probleme,erhalte die gleiche meldung

10. lisa2099

lisa2099 Laufenlerner

Hallo, kann mich auch nicht mehr mit der Hauptfarm einloogen. Mit dieser kleinen ging es grade, Hauptfarm wieder nicht.

Edit: Hat grade auch wieder bei der Hauptfarm geklappt.

11. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Jetzt geht es wieder

12. =Ontario=

Jetzt kannst du dich auch nicht wieder einloggen?

User ID von der Hauptfarm?

Wieso gibt denn nie jemand die User ID mit an, damit wir gleich los flitzen können um das prüfen zu lassen!

Darcy55 gefällt dies.
  13. -lienchen68-

-lienchen68- Laufenlerner

geht wieder. danke

14. =Ontario=

Oki, danke für deine Rückmeldung ;)

Du hast deine ID ja in der Signatur, die hab ich mir geschnappt. Eine Kollegin vom Support konnte sich auf deiner Farm gerade einloggen und mit ihren Worten "Sogar recht flott".

15. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ach, danke, Ontario, du Liebe:D
    Bin grad wieder rein, aber um ein paar Sekunden zu spät...

Darcy55 gefällt dies.
  16. Dakota

Dakota Forenaufseher

Geschafft nach 20 Minuten auf der Farm. Auch ich habe die Error Meldung. Ständig muss man die AGB anerkennen und dann fliegt man raus um dann nicht wieder auf die Farm zu kommen. Ein Kurzweiliges Spiel geht anders. Es nervt nur noch. Von BP stammt die Aussage das die AGB-Anerkennung Störung von Außen erfolgt. Kann die IT denn bestätigen, das hier nicht auch Daten abgegriffen werden? Ich für mein Teil bin erstmal raus wir sehen uns dann vielleicht in 4 Wochen wieder, sollte BP die Sache in den griff kriegen. Nur schade, das man keinen Kommentar schreiben kann, wenn man nicht auch auf der Farm ist.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Farmen und gutes gelingen bei den Events.

17. =Ontario=

Ach sowas Blödes jetzt aber auch :(

Ich denke schon, dass die Farm sicher ist und keine Daten abgegriffen werden. Sollte es nicht so sein, würden sie das Spiel sicher nicht laufen lassen.
    Du weißt aber, dass wenn du während des Einloggversuches unter dem Rahmen auf Forum klickst, du angemeldet ins Forum kommst.
    Wenn du allerdings deine Daten nicht eingeben kannst oder das Wort Forum nicht erscheint, kannst du nur zum Lesen ins Forum........dann wünsche ich dir einen schönen 4 wöchigen Farmurlaub ;)

Darcy55 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast du dir den Datenschutzlayer mal genauer angeguckt? Soweit ich das sehe, gibt es da keine großartig sensible Daten die jemand "abgreifen" könnte.. du willigst für cookies ein oder lenhst sie ab.. jenachdem... und die ITler werden sicher kontrollieren ob sich da was reingemogelt hat was da nicht hingehört, wenn es da Probleme gibt.. zumal viele ja einfach blind allem zustimmen.

Darcy55 gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Immer wieder "lustig", wenn man tagein tagaus nicht ins Spiel kommt und sich im Forum nicht mal melden kann, sondern auch hier vor verschlossener Türe steht.
    Wird das jetzt ein Dauerzustand?

Lantana und FarmDevil gefällt dies.
  20. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

okay für heute gebe ich auf man kommt ja wieder mal leider nicht auf die Farm, ist es immer noch der Angriff?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.