Wieder erneute Einlog-Probleme?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 8 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ruhig Blut ;)
    Ontarios "Du weißt aber, dass...." war doch sicher als Frage gemeint, nicht als Feststellung... :)

Wegen des Begriffs "ein Fremder weiß mehr..."... nicht jeder "gendert"... für mich war das neutral.. weder männlich noch weiblich .. allgemeingültig eben.. kann sowohl Frau als auch Mann sein

Es so zu formulieren war vor diesem Genderwahnsinn absolut üblich :oops:

nordlicht76, AnnesRanch und Maroe020206 gefällt dies.
  2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

das ist auch jetzt noch bei mir üblich... und das gendern ist für mich wirklich "wahnsinn" ....

3. 96bauerntrampel96

nicht nur bei dir.. und wenn ich mal irgendwo was "gendere" dann ist das meist eher ironisch bzw. scherzhaft gemeint..:oops:

AnnesRanch und Maroe020206 gefällt dies.
  4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Eigentlich wollte ich doch nur darauf hinweisen, dass man Ontarios Bemerkung verschieden "lesen" kann.
    Und so ist es auch beim Gendern - für die einen Wahnsinn, für die anderen normal, wieder andern ists egal ...

Monerl und Mrs.Hope gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Normal?.. nee.. sorry.. normal ist das nicht das ist Korinthenkackerei von irgendwelchen Alice Schwarzer Anhängern aufgebracht.. denn seit des "Geschlechts" divers.. ist auch gendern falsch.. denn divers wird von Freund/innen oder Spieler/innen z.B. nicht erfasst... oder die Personalpronomen? Ein Divers ist weder er noch sie.. ist es "es"? Ist "es" nicht viel zweifelhafter? Trotzdem verwende ich, wenn ich nicht weiß ob m oder w oder eben divers... er/sie/es... und unter die Spieler oder ein Fremder (Mensch).... kann man eben alles verstehen.. m, w und auch divers

Maroe020206 gefällt dies.
  6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Jeder darf von mir aus gendern oder nicht gendern. Bringt mich in keinster Weise auf die Palme. Die Reaktionen sind oft interessant, altersabhängig. In meinem Arbeitsumfeld sind die Menschen jung, da wird auch gegendert, ohne zu wissen wer Alice Schwarzer ist. Das erste mal "Kauffrau" oder später "Studierende" zu lesen, war seltsam. Die Zukunft wird zeigen, was sich durchsetzt oder nicht. "Divers" sind doch Taucher, oder?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Dann lass ich doch einfach auch mal noch mehr Kaffee für Dich und Deine Kolleg*innen hier :);):music:

Mrs.Hope und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

:inlove: Dankeschön Blue1201, diesmal kann ich auch teilen, ist ja genug xD

Blue1201 gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Seit der grossen Umstellung läuft das Spiel nur noch über Edge bei mir. Alle anderen Browser weigern sich mehr oder weniger!

malikmickey gefällt dies.
  10. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich nehm auch einen
    im Moment läufts, hoffentlich bleibt das so, hatte mal Glück am Rad

Blue1201 gefällt dies.
  11. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Das ist jetzt der zweite Abend, an dem ich nicht ins Spiel komme und die letzte TP-Ernte nicht einbringen kann, menno!
    Wann hat das endlich ein Ende?
    Immerhin bin ich heute im Forum!

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du Glückliche, ich hab es schon den 3. Abend

13. LottaMR

LottaMR Forenexperte

OH!! :cry::cry:
    Dieses Event ist ja TP-Mäßig ohnehin schon hart am Limit. So lässt es sich wohl kaum noch schaffen. :(

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

15. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Es geht wieder los !!!!!

Idefix7171 gefällt dies.
  16. farmi

farmi Laufenlerner

Ja, pünktlich um 18.39 kamen die Ladeblümchen bei mir... hoffentlich geht es bald wieder

17. 96bauerntrampel96

Ich wollte aktualisieren und wurde darüber ausgeloggt.. konnte mich aber sofort wieder einloggen.

18. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

bin aktuell auch wieder drin , kann aber kein Seitenwechsel machen

19. traumtänzerin

traumtänzerin Foren-Grünschnabel

Geht das jetzt schon wieder los??? Die Seiten bauen sich - wenn überhaupt - nur langsam auf. Pflanzen kaufen - geht nicht. Immer wieder aktualisieren. BP - sagt doch einfach, dass das Spiel nur noch von 9.00 - 18.00 Uhr möglich ist ... Mensch, es nervt :wuerg:

20. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

immer zur gleichen zeit. gegen 23 uhr gehts bestimmt wieder. Langsam wird die nummer aber echt lächerlich. hab jetzt den dritten tag in folge meine Boni und EH ins Leere laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.