Event Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 28 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wäre doch hübsch

Duck, weg, Flitz

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Awwwww :inlove::inlove::inlove: was bin ich niedlich :inlove: oder so :music::p

pflaumenmousse und Tango50 gefällt dies.
  3. farmgirl100566

farmgirl100566 Laufenlerner

Grüss euch, hab bei dieser Farm keine Eventpflanze, bei den anderen Farmen schono_Okann mir jemand helfen:inlove:?

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob ich im alten Event überhaupt ein Item erspielt habe ?

Katze58 Id: 55027960

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmgirl100566, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Du schaust auch nicht auf der Waldlichtung? Dort sind sie nämlich nicht anbaubar. Nur auf der Wilden Wiese und dem Hauptacker sollten sie im Aussatlayer erscheinen. Neu eingeloggt hast du dich nach 14 Uhr?
    Hallo Katze58, diese Frage ist ein wenig zeitraubend und umfassend um es über das Forum zu klären. Du könntest selbst in dein Inventar, auf den Flächen und/oder den Wolkenreihen nachschauen und vergleichen oder aber den Support anschreiben.
    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bei der Menge der Items, die man im Shop eintauschen kann, nicht für dich beim Support nachfragen - der Aufwand ist schlicht und einfach zu groß.

6. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @Katze58, da die Items aus mehreren Events stammen, musst du wohl selber nachschauen. Am besten du fängst mit den Wolken Ranken an und suchst dort nach "Fröhliche Flicken", ob schon dann alle besetzt sind.

7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön, das habe ich schon versucht.
    LG

8. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Guten Tag !
    Sobald ich in Eventfenster aufmache geht Nichts mehr.
    Habe geschaut und kann man Ab Level 3 Spielen Bin 9.
    Was mache ich Verkehrt ??
    muss mich immer aus lochen .
    MFG

9. Kylwalda

Hallo Dinkel2008, hast du einmal den Browser Cache geleert und es danach nochmal versucht?

10. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Nein
    Mache ich mal .
    MFG

11. Kylwalda

Ja bitte mach das mal - sollte es danach noch immer nicht gehen, wende dich bitte an die Kollegen in den Technischen Fragen. Die haben davon mehr Ahnung als wir hier in den allgemeinen Fragen.

12. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Hallo
    in der FAQ steht, wir bekommen 6 Stoffflicken zum Start gebucht - ich hab nur 3 :oops:

13. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Habe ich gemacht Cahs Leeren FF!
    Geht nicht sieht so aus
    Mache ich
    MFG

14. reiny

Nein, du hast 6, 3 liegen schon bereit und 3 stehen oben
    siehe hier auf den Bild aus der FAQ

little-nici gefällt dies.
  15. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ach Gottchen ja :D lieben Dank reiny :inlove:

16. Kylwalda

Oh, das ja seltsam - vielleicht ist es doch am besten, du wendest dich direkt an den Support. Den Weg dorthin kennst du ja sicher noch.

17. reiny

Gerne und viel Erfolg;)

18. farmgirl100566

farmgirl100566 Laufenlerner

Hab mich seit 14 Uhr 159 mal eingeloggt, keine Pflanzen und nur 3 Stoffflicken, bei den anderen 4 Farmen rennts perfekt

19. Kylwalda

Kannst du mir einmal deine User-ID posten damit ich beim Support nachfragen kann?
    Dass 3 Stofffelder ausliegen in der rechten Spalte und 3 obendrüber im Inventar sind hast du gesehen?

farmgirl100566 gefällt dies.
  20. reiny

Stoff hast du 6, 3 liegen schon bereit und 3 sind oben
    siehe Bild aus der FAQ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.