Wieso dürfen die Farmer in Ungarn ....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Akkefietje gestartet, 2 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

ich bin sicher, BP wird das wie gewohnt schonungslos aufklären.:D

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

xDxDxD

3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... cut ...

Finde den Fehler! :D

Kerstin1957, naranja, malschauen73 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Warum wundert es mich nicht??? Immer wieder die selben Verdächtigen. tsts

Hier ist es eben so, ordentlich zahlen, essen was man vorgesetzt bekommt und dann den Schnabel halten.
    Wer aufbegehrt wird diszipliniert.
    Im Süden gibts das Sprichwort, ein Kind was nicht schreit wird auch nicht gefüttert!

Läuft unter Mentalität, und ist unter Geschäftemachern bekannt.

Wage mal die Prognose BP wird es auch hier zukünftig, und nicht rückwirkend einführen, nur werden die wenigsten in den Genuss kommen.

Ich persönlich bin Lichtjahre davon entfernt und würde auch nie so eine Ressourcenvernichtung betreiben.
    Dafür sind mir die paar EPs zu unwichtig, kann aber die EP-Jäger verstehen, wenn sie über Jahre Nachteile erleiden, trotz das sie Ihre sauer verdiente Kohle hier versenken.

schönes WE.

malschauen73 gefällt dies.
  5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Antwort steht noch aus, schubs mal nach oben.

kaloriechen und roteelster gefällt dies.
  6. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Meine Farmhalle ist auch schon ewig leer gewesen bevor die neue Quest Manta-Man kam:sleepy:und die ist auch schon zu 70% wieder erledigt. Ich jage weder EP noch MP, habe aber immer gerne die Farmhalle leer:music:ein Hausdrachen würde mir auch gefallen.

eleysa01, Akkefietje, kaloriechen und 2 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wenn ich mir die Kaufkraft der Ungarn anschaue, auch wie viele bei den Top-Events immer ständig dabei sind...

Da wundert es mich nicht, dass die da "eigene" Regeln haben.

eleysa01, frechepetra, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  8. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Akkefietje,
    deine Frage ist nicht vergessen und der Thread ist ja auch noch auf. Wir hoffen, dass wir Euch schnellstmöglich Antworten liefern können, aber wo nix ist, kann nix kommen an Antworten:(. Also bitte habt noch Geduld:).
    Ich stell Euch mal ein Bänkchen hin und *Frei*Cappu für Alle. Sonnenschirm dazu und leise Musik anstell*;)

kapawanga, henry200818 und ]Panda[ gefällt dies.
  9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wie ist das eigentlich? Darf ich in einem anderen Land an Forenspielen teilnehmen? Z.B. ein Holländer oder eine Holländerin hier bei uns?
    Wenn ja, dann könnte ich ja übernächste Woche ein Bild meiner leeren Farmhalle im ungarischen Forum posten und bekäme ein Item dafür.
    Einen fünften Drachen würde ich sicherlich nicht ablehnen und mir fehlen dafür nur noch ein paar Flachs und einige Mantarochen.

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Andreas111#, da bin ich ehrlich gesagt überfragt - ich erkundige mich aber mal. Kann bloß bissel dauern mit Antwort - is ja noch früh ^^

11. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

genau das wollte ich heute auch noch fragen, denn meine Farmhalle ist wieder leer.

roteelster

Anicar, BlackLady1609, Wildbeere und 5 anderen gefällt dies.
  12. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen roteelster,
    ich kann nur sagen....Wow...., da bin ich aber meilenweit davon entfernt. Stört mich aber nicht;)
    Meine Kollegin hat ja bereits geantwortet, dass nachgefragt wird, aber bitte habt Geduld, denn das entscheiden wir (das Mod-Team) ja nicht.

roteelster gefällt dies.
  13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

die Unterlagen wurden nachgereicht - das wurde bereits 2017 gemeldet und da war es nicht nur eine Behauptung

14. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

So so:

in Ungarn bekommt man also seit anno tobak
    für ´ne leere Farmhalle einen Drachen,
    wow!

Könnt ihr hier bei uns (oder auch an allen anderen Ländern) nicht einfach nachlegen und das auch anbieten?

Scheint ja "da oben" keinen zu stören.

eleysa01, ]Panda[ und roteelster gefällt dies.
  15. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Hab gerade gelesen, dass (A játékban nem vehetnek részt a Bigpoint Gmbh. csapat tagjai) die Spieler der Bigpoint GmbH nich teilehmen können.....

Edit Anguana: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2019
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist doch nicht neu, das Mitarbeiter nicht an Gewinnspielen der Firma teilnehmen dürfen. Wir sind Spieler und keine Mitarbeiter/Teamnitglieder...

Edit: hat jetzt erst verstanden, was du gemeint hast. War jetzt nochmal im Ungarischen Forum lesen.
    "Die Bigpoint Gmbh darf nicht am Spiel teilnehmen. Teammitglieder.
    Alle in Ungarn registrierten Spieler (die auf Ungarisch spielen) können am Spiel teilnehmen. "

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    roteelster gefällt dies.
  17. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Tut mir leid, da hab ich wahrscheinlich was falsch verstanden... Auf alle Fälle gibt es das Gewinnspiel so, wie es von den usern beschrieben wurde. Ich hab die FAQ durchgelesen. Wohne in Ungarn und spreche perfekt ungarisch.

roteelster, BlackLady1609 und Katerl500 gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das Thema ist auch in Arbeit - ich denke morgen können wir dazu etwas bringen.

CharlyJoe und roteelster gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Am besten Hausdrachen. Jedemenge Hausdrachen. :D

;)

BlackLady1609, naranja, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hast keine schwiegermutter xD
    sorry :oops: