Wieso laufen jetzt plötzlich die events?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Nach meiner letzten Info die ich im Forum finde, sollte es noch Tage dauern, bis alles wieder läuft?
    In den FAQ steht immer noch der 16.05. als Starttermin. Im Kalender ist alles gestrichen.
    Eine etwas frühere Info wäre schon nett.

-nikki39- gefällt dies.
  2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ca. halb 2 durften wir Premiumspieler wieder auf die Farm. Daraufhin wurden zu 14:00 Uhr die Events aufgeschaltet

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also, ich konnte mich jetzt gerade einloggen als Premiumspieler,

ich finde es schon eine Frechheit die Events am selben Tag loszulegen, obwohl heute früh die Premiumspieler noch nicht rein konnten!
    Das mindeste wäre den nächsten Tag, damit alle Bescheid wissen und sich was vorbereiten können.

Aber laufen denn jetzt die Events normal ?

weil ich lass das es da Probleme gibt?
    weiss jetzt aber nicht ob ich auf der Insel gehen soll, da stehen Bäume.

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hi Zusammen, sobald wir etwas Luft haben, werden die Events auch in den Kalender nachgetragen. Aktuell sind wir eher am Brände löschen und Infos zusammentragen. Tut uns leid, dass das alles noch chaotischer ist, als in den letzten Tagen.

KleinerDonald und Limettenbaum gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Citronella, wir waren darüber genauso erstaunt und überrascht wie du :(
    Der Kalender wird aktualisiert ..... sobald Sven eine Hand frei hat dies zu tun :oops:
    Hallo Wildbeere, ja die Events sind gestartet - siehe Eventuhr ^^

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Kannst ruhig, bin auch bei der erstvermehrung auf der Insel. Gibt allerdings teilweise Probleme mit der Baumlaufzeit

7. Wildbeere

Und die Zucht ? las das es nicht Babyboomt noch ? ;)

8. Citronella

Citronella Forenmogul

Sehe ich auch so. Wozu jetzt die übertriebene Eile. Habe auch alles heute Mittag abgeerntet und neu gesät. Drops sind weg für diesen Tag.
    Zwischendrin läuft das Spiel bei mir sehr langsam, dann wieder normal. Ich glaube, das ist noch nicht ausgestanden.

9. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Babyboom ist ab 18:00 Uhr, solange würde ich die Viecher drin lassen

Wildbeere gefällt dies.
  10. Wildbeere

Okey, gerade woanders gelesen, danke ;),

Ja der reine Chaos lol !

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Es babyboomt ab 18 Uhr. Vor dem Abholen aus der Zuchtbude aktualisieren und Eventuhr gucken.

Wildbeere gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich finde es auch zum Kotzen...-.-
    man hätte die Events ruhig mit 1 Tag Vorlauf starten lassen können..
    aber da kommt halt wieder der Gierhals BP zum Vorschein...
    man könnte ja etwas verpassen...8)

]Panda[, beilagenkoch78 und Oberschnatter gefällt dies.
  13. samsam

samsam Routinier

Also ich war freudig überrascht, dass die Events da sind und hab mich auch über die Entschädigung gefreut. Wann macht denn das Chaos-Team mal Entspannungspause?? :D

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das frage ich mich auch ;)
    Wir sind wirklich bemüht euch so gut wir können zu unterstützen und zu informieren - klappt nicht immer aber wir geben unser Bestes.
    Da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, wünsche ich euch allen eine schönes Pfingstwochenende und schließe hier wieder :)

]Panda[ und Schneewolke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.